Hallo zusammen,
gibt es schon jemanden, der sich auf den Weg nach St. Petersburg machen will?
Liebe Grüße
Oliver
Samstag, 14. Mai 2022, 00:00 – Samstag, 21. Mai 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Mai 2022 um 00:00Hallo zusammen,
gibt es schon jemanden, der sich auf den Weg nach St. Petersburg machen will?
Liebe Grüße
Oliver
Hallo, heute gebucht, bis 28.05. Mit den Fjorden. Leider ohne St. Petersburg. Kennt jemand Hamina?
Nein das kenn ich leider nicht.
Dann habt ihr ja eine schöne Tour als Schnäppchen gebucht. Wir ärgern uns gerade sehr drüber das Aida unseren Preis nicht reduzieren will, obwohl st Petersburg wegfällt. Ich hoffe zumindest auf etwas Entgegenkommen. Aktuell zahlen wir für 2 Kabinen 800 Euro mehr als die normalen variopreise sind. Mit st Petersburg würde ich es ok finden aber so passt das leider nicht ...
Nein das kenn ich leider nicht.
Dann habt ihr ja eine schöne Tour als Schnäppchen gebucht. Wir ärgern uns gerade sehr drüber das Aida unseren Preis nicht reduzieren will, obwohl st Petersburg wegfällt. Ich hoffe zumindest auf etwas Entgegenkommen. Aktuell zahlen wir für 2 Kabinen 800 Euro mehr als die normalen variopreise sind. Mit st Petersburg würde ich es ok finden aber so passt das leider nicht ...
Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe den Preis länger beobachtet. Vor paar Tagen wars in unserem Fall Veranda comfort um die 300€ teurer. Als der Preis runter ging habe ich direkt zugegriffen. Da es bei den steigenden Preisen echt ein Schnäppchen ist.
omu ,
wir fahren die Ostseetour in diesem Jahr mit Mein Schiff 6 , auch bei TUI Cruises kein Entgegenkommen beim Reisepreis.
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAnova: Dänemark & Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 14.05.2022 bis 21.05.2022
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kiel (Deutschland)
2. Tag: Skagen (Dänemark)
3. Tag: Seetag
4. Tag: Oslo (Norwegen)
5. Tag: Kristiansand (Norwegen)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Kopenhagen (Dänemark)
8. Tag: Kiel (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…
Samstag, 14. Mai 2022, 00:00 – Samstag, 21. Mai 2022, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
fährt denn hier keiner mit?
Doch !!!!!
Haben kurzfristig gebucht und auch Heute schon unsere Kabinenzuteilung erhalten.
Einen schönen Maifeiertag senden aus der Domstadt
Lilli und Peter
17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai (23 Tage)
Hallo Ihr lieben,
schön das Ihr nun ja zwei Reisen mit uns macht.
Hab auf deine Info mal nachgeschaut, wir haben auch Kabinen bekommen, aber sehr unglückliche. Denn Freunde von uns fahren mit 2 Kindern mit. Jetzt haben wir quasi die blödeste Konstellation bekommen die geht. Wir auf Deck 8 vorne und die 4 auf Deck 8 hinten, obwohl die Kabinen nur 13 Nummern auseinander sind.
Irgendwie is diese Reise unter keinem guten Stern, wir haben ursprünglich St Petersburg gebucht und sind nicht in den genuß der 15% Gutschein gekommen und haben jetzt doofe Kabinen zu einem viel höheren Preis. Aber gut so is das halt.
Auf der Trans mit der cosma haben wir Premium gebucht, da kann nichts passieren ...
Unsere Kabine ist auch nicht die Tollste aber bei Vario ist das so.
Bei der Trans haben wir auch Premium gebucht und unsere Wunschkabine bekommen. Die selbe Kabine auch 1. Woche vorher auf der Mittelmeertour mit unseren Kindern (wegen Ferien nur 7 Tage ) da brauchen wir nicht umziehen. Also hoffen wir das beste und auf eine schöne Reise.
L.G. lillilein
Heute 05.05.2022 .Noch keine Reiseunterlagen erhalten !!
Habt Ihr Eure schon?????
Nur noch eine Woche dann
nein, wir haben sie auch nicht.
Ich glaube aber das wir sie im März auch erst in der Nacht auf Samstag bekommen haben. Lass uns ehrlich sein, was steht da so drin, das wir es brauchen. Die Kofferbänder auszudrucken schaffen wir bestimmt auch alle noch.
Parkhaus is gebucht und Auto quasi vollgetankt
Das beruhigt uns auch. Zur Not fahren fahren wir auch ohne .
L.G.aus Köln
Das beruhigt uns auch. Zur Not fahren fahren wir auch ohne .
L.G.aus Köln
Beim Check-In braucht ihr ja im Prinzip nur den Pass bzw. Ausweis um euch als gebuchte Gäste auszuweisen.
Ich habe auf den letzten Reisen die Unterlagen nicht mehr ausgedruckt, nur den Gesundheitsbogen und die Kofferbänder. Mehr brauchen wir ja wirklich nicht...
Wir freuen uns schon. Diesmal sind wir mit Freunden und deren beiden Kindern (5 und 3) unterwegs...
Liebe Grüße aus Solingen
unsere Reiseunterlagen sind angekommen.
Kiel Ahoi
Alles beisammen ,noch Koffer packen dann kann es losgehen.
Freuen uns.
l.G.Lilli und Peter
Lt. Kapitain in der Prime Time waren 1800 Leute an Board.
Ab der Tour von heute an ist wenigstens das Markt Restaurant wieder auf
Könntet ihr bei Gelegenheit mal berichten, ob es in Kopenhagen einen Shuttle-Bus in die Stadt gegeben hat?
Ja hat es, für 13 Euro, da wie dort doch recht weit draußen standen