Mmmhhh, der Routenverlauf wurde aber ja, bis auf Start/Zielhafen, komplett geändert.
Lt Screenshot wird mir die Route angezeigt
Samstag, 11. Juni 2022, 00:00 – Samstag, 18. Juni 2022, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. Juni 2022 um 00:00Mmmhhh, der Routenverlauf wurde aber ja, bis auf Start/Zielhafen, komplett geändert.
Der Routenverlauf wurde aktualisiert.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei der Urlaubsplanung!
Mmmhhh, der Routenverlauf wurde aber ja, bis auf Start/Zielhafen, komplett geändert.
Hallo,
Ich überlege die Reise im Oster-Sale zu buchen. Wundere mich gerade, dass hier so wenig (nix) los ist? Habe ich was verpasst?
Hallo,
verpasst nur, wenn Du nicht buchst, dann:
11111 Seemeilen und
15 % Gutschein für die nächste Cruise
Viel Freude bei der Entscheidungsfindung...
Aber sind das „neue“ Reisen bzw. Reisen, die aus Umroutungen resultieren?
Meines Wissens nach aus Umroutungen:
zuvor war die Route mit SPB, Tallinn und Helsinki.
Meines Wissens nach aus Umroutungen:
zuvor war die Route mit SPB, Tallinn und Helsinki.
Genau, ist umgeroutet worden. Wir hatten die ursprüngliche Fahrt eigentlich fahren wollen, aber noch nicht gebucht. Jetzt im Ostersale diese genommen, da nur 1 Woche Urlaub möglich war und wir raus wollten.
Glaube, bei mir wird es eher die Tour ab 25.06. mit Kristiansand.
Genau, ist umgeroutet worden. Wir hatten die ursprüngliche Fahrt eigentlich fahren wollen, aber noch nicht gebucht. Jetzt im Ostersale diese genommen, da nur 1 Woche Urlaub möglich war und wir raus wollten.
Bei uns umgedreht - wir hatten die ursprüngliche Tour gebucht und dann dann wurde ja aus bekannten Gründen auf diese Tour umgeroutet. Da diese uns Mädels aber überhaupt nicht zugesagte, konnten wir kostenfrei stornieren.
Dann euch nun viel Spaß mit der neuen Route - wir gehen nun in Österreich wandern, weil die Woche Urlaub ja eh geplant war.
So, habe nun heute noch im Ostersale zugeschlagen und diese Tour gebucht.
Hatte erst die Cosma im Mittelmeer ins Auge gefasst, aber Overnight in Oslo ist vermutlich entspannter als zweistündige Busfahrten nach Florenz und Rom.
nur leider bis jetzt keine Ausflüge im Angebot
Hallo zusammen.
Wir haben auch wieder zugeschlagen, bei dem Preis ist uns einfach nichts anderes übrig geblieben 😆.
Eigentlich wollten wir uns die Zitterpartie mit dem PCR Test vor Ort nicht noch einmal antun, aber wann kommt man schon so günstig nach Oslo, noch dazu in unseren bayerischen Pfingstferien.
Campingplätze in Italien waren schon alle ausgebucht, jetzt machen wir halt eine Woche Ostseecamping und dann eine Woche Kreuzfahrt mit unserem Lieblingsschiff, gibt glaube ich schlimmeres.
Vielleicht erübrigt sich das ja bis Juni mit der Testerei... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich werde mit dem Auto anreisen, das sind für mich gut 4 Stunden Fahrt. Notfalls geht's halt direkt mit dem Auto wieder zurück.
Ich habe den Verdacht, dass wir nicht in Kopenhagen anlegen werden, sondern in Kalundborg:
Et af verdens største krydstogtskibe kommer til Kalundborg – Kalundborg Havn
Die Datumsangaben im Text entsprechen zwar nicht denen dieser Reise, allerdings wurde der Artikel vor der Umroutung verfasst, also könnten jetzt noch weitere Anläufe hinzugekommen sein.
Wahrscheinlich sind deshalb auch noch keine Ausflüge eingepflegt, da es noch zu Änderungen auf der Route kommen wird.
Das wäre schade. Aber sechs Anläufe, die da genannt sind, passen ja ungefähr.
Hallo,
und schon ist die Preisschraube gen Norden gewandert...
am Tag vor Beginn des Ostersale waren die Preise nochmal 100 € höher im Vario.
Hallo,
und schon ist die Preisschraube gen Norden gewandert...
Für die Reise ab 25.06. sind die Preise unverändert.
Guten Morgen,
wir sind auch zu dritt dabei.
Viele Grüße
Micha
Es können jetzt Ausflüge gebucht werden.
Und die Nova taucht nun am 12.6. auch in den Hafenmeldungen von Kopenhagen auf.
(Quelle: https://www.cmport.com/terminals/ships-in-port/)
Also geht's auf dieser Tour dann doch nicht nach Kalundborg.