Es scheinen schon Kabinen zugeteilt worden zu sein. (*) Bei mir ist leider noch nichts zu sehen.
AIDAnova: Dänemark & Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 25.06.2022 bis 02.07.2022 (Samstag, 25. Juni 2022, 00:00-Samstag, 2. Juli 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Dänemark & Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 25.06.2022 bis 02.07.2022
Samstag, 25. Juni 2022, 00:00 – Samstag, 2. Juli 2022, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Juli 2022 um 00:00-
-
Es scheinen schon Kabinen zugeteilt worden zu sein. (*) Bei mir ist leider noch nichts zu sehen.
Für unsere Reise auch schon? Im Thread "Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?" hab ich zwar gelesen, das jetzt wieder früher zugeteilt wird, jedoch noch keinen, der was zu unserer Reise geschrieben hätte. Oder hab ich was übersehen?
Andere Frage: was macht Ihr in den einzelnen Häfen?
Schönen Abend
Angelika
-
Für unsere Reise auch schon? Im Thread "Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?" hab ich zwar gelesen, das jetzt wieder früher zugeteilt wird, jedoch noch keinen, der was zu unserer Reise geschrieben hätte. Oder hab ich was übersehen?
Andere Frage: was macht Ihr in den einzelnen Häfen?
Schönen Abend
Angelika
Ja, für unsere Reise.
Ich habe für Kopenhagen und Oslo Hop on Hop off-Bus gebucht. In Skagen und Kristiansand gehe ich einfach so zu Fuß los.
-
Kabine ist jetzt bei mir sichtbar
-
Bei uns auch.
-
Bei uns nicht bzw. vielleicht schon bei meinem Mann (der ist der Buchende), er bekommt aber immer eine Fehlermeldung beim anmelden (No TTG-Data found....)
-
Kabine ist da. Deck 8 ganz vorne, Stahlbalkon
-
Ich hatte die Befürchtung, dass ich eine der Einzelkabinen bekomme. Jetzt ist es eine BA mit extra viel Platz auf Deck 11 geworden. Ich freue mich total
-
Hallo zusammen!
Wir und unsere Jungs (10 + 11) sind auch mit dabei!
-
Ich hab vorhin noch die Woche vom 18. bis 25.06. dazu gebucht
-
Ich beneide dich
-
Hoffe sehr, dass ihr einige eindrücke hier schildern werdet
-
N’Abend zusammen,
wir überlegen diese Reise zu buchen. Wisst ihr welche Check In Zeiten noch verfügbar sind? Muss man zwingend zu diesen Zeiten anreisen? Habt ihr einen Tipp bzgl parken? Bei http://www.portparking.de sind bereits keine Parkplätze mehr frei.
Viele Grüße
-
Hallo,
wir haben ZOB geparkt - knapp 1,4 km fußläufig gut mit Koffern zu erreichen und sehr günstig mit 54,00 €.
Parkhaus mit großen Parkflächen und sehr modern.
-
N’Abend zusammen,
wir überlegen diese Reise zu buchen. Wisst ihr welche Check In Zeiten noch verfügbar sind? Muss man zwingend zu diesen Zeiten anreisen? Habt ihr einen Tipp bzgl parken? Bei http://www.portparking.de sind bereits keine Parkplätze mehr frei.
Viele Grüße
Du kannst nur zu Deinem gebuchten Zeitpunkt einchecken. Kommst Du außerhalb der Zeit wirst Du wieder weggeschickt. Sonst würde das ganze ja auch keinen Sinn machen.
-
Du kannst nur zu Deinem gebuchten Zeitpunkt einchecken. Kommst Du außerhalb der Zeit wirst Du wieder weggeschickt. Sonst würde das ganze ja auch keinen Sinn machen.
Bei unserer Reise mit der Nova vom 11.06. - 18.06.22 konnte man auch nach dem gebuchten Zeitfenster einchecken. Sprich, wenn man die Check in Zeit 10:50 - 11:20 Uhr hatte und sich verspätet hat, konnte man auch danach z. B. 12:00 Uhr einchecken. Nur vor der gebuchten Zeit war es nicht möglich, da wurde man gebeten zu warten, bis zur gebuchten Zeit.
-
Du behauptest, das wenn man sich verspätet man nicht mehr mitgenommen wird? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wir haben eine Check-In Zeit gegen 13 Uhr. Wir werden früh losfahren, nur manchmal gibt es halt Ereignisse die man nicht vorraussehen kann. Das Schiff legt irgendwann ab und wenn weg, dann weg, das ist klar -
Bei unserer Reise mit der Nova vom 11.06. - 18.06.22 konnte man auch nach dem gebuchten Zeitfenster einchecken. Sprich, wenn man die Check in Zeit 10:50 - 11:20 Uhr hatte und sich verspätet hat, konnte man auch danach z. B. 12:00 Uhr einchecken. Nur vor der gebuchten Zeit war es nicht möglich, da wurde man gebeten zu warten, bis zur gebuchten Zeit.
Bei uns am 18.06. wurden die verspäteten leider auf das letzte Zeitfenster umgeswitcht. Quelle: leider 3 mal neben der Schlange erlebt. Ich kann nur das wiedergeben, was ich selbst erlebt habe.
-
Diese Woche sind übrigens 4100 Passagiere an Bord. Wurde heute beim Reisequiz gesagt. Bin mal gespannt, wie es kommende Woche wird, wenn Ferien in NRW sind. Ich müsste es nicht voller haben 🙈 Crew sind 1200 oder 1300 Leute, beide Zahlen wurden schon genannt. Rossini und Fuego sind geschlossen.
-
Gibt es News, wann die Restaurants wieder vollständig öffnen?
-