Kuckuck, noch niemand da?
AIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 06.05.2022 bis 16.05.2022 (Freitag, 6. Mai 2022, 00:00-Montag, 16. Mai 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 06.05.2022 bis 16.05.2022
Freitag, 6. Mai 2022, 00:00 – Montag, 16. Mai 2022, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 16. Mai 2022 um 00:00-
-
Soeben gebucht
Allerdings stimmt hier die Routenbeschreibung nicht mehr oder gibt es noch einen Thread? Philippe wasserurlaub.info
-
Ich habe auch zugegriffen
-
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 06.05.2022 bis 16.05.2022
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Warnemünde (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Oslo (Norwegen)
4. Tag: Göteborg (Schweden)
5. Tag: Aarhus (Dänemark)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Stockholm (Schweden)
8. Tag: Stockholm (Schweden)
9. Tag: Visby (Schweden)
10. Tag: Kopenhagen (Dänemark)
11. Tag: Warnemünde (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…Freitag, 6. Mai 2022, 00:00 – Montag, 16. Mai 2022, 00:00Philippe wasserurlaub.info13. April 2022 um 13:50 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Die Routenbeschreibung wurde aktualisiert.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei der Urlaubsplanung!
Soeben gebucht
Allerdings stimmt hier die Routenbeschreibung nicht mehr oder gibt es noch einen Thread? Philippe wasserurlaub.info
-
Puh, angefangen, die Infos zu den Häfen zusammenzutragen zwecks Ausflugsplanung. Zum Glück sieht es so aus, dass wir in den meisten ziemlich zentral liegen. Wir wollen diesmal vor Ort bleiben
-
In Göteborg hoffe ich auf einen Shuttlebus. Der Rest sollte zu Fuß machbar sein.
Ausflüge sind als Anreiz bisher sehr überschaubar… selbst die Getränkepakete sind noch nicht buchbar.
-
Für Göteburg habe ich mir jetzt Infos bei der Touristeninfo bestellt. Mal schauen, wann sie kommen. Dann planen wir mal genaueres.
In Stockholm liegen wir lt Hafenseite auch im Zentrum. Gerade Overnight ist das klasse
-
In Göteborg liegt man sehr weit außerhalb, am Volvo Museum. Wir waren letzte Woche mit der Diva (Sonntag) dort. Es gab leider nur sehr wenige Taxen dort, über AIDA aber einen Shuttlebus.
-
Göteborg ist eine sehr schöne Stadt die man gut zu Fuß entdecken kann. Man muss nur erstmal hinkommen... Aber wenn es einen Shuttlebus gibt ist das schonmal super
Stockholm werden wir bestimmt wieder gegenüber der Altstadt liegen. Knapp 2km zu Fuß. Top Lage...
-
Ja, hab nachgeschaut:
Lt Hafenseite liegen wir Stadsgarden
-
GÖTEBORG
Liegeplatz: Arendal 751
War es bei uns, habe gerade nachgeschaut
heikevonkor dann habt ihr wahrscheinlich Glück und liegt näher an der Stadt
-
GÖTEBORG
Liegeplatz: Arendal 751
War es bei uns, habe gerade nachgeschaut
heikevonkor dann habt ihr wahrscheinlich Glück und liegt näher an der Stadt
Stadsgarden bezog sich auf Stockholm
Zu Göteburg hab ich noch nichts gefunden. Ist der Arendal das beim Volvo-Museum?
-
heikevonkor ja
Shuttlebus ca. 30 min pro Fahrt
-
Ich habe mir heute die Hafenseite von Kopenhagen angeschaut. Und vom 1. Mai bis 15. Mai keine Aida auf der Seite gefunden. Wisst ihr, wie frühzeitig das Schiff gemeldet wird? Wüsste gerne, wo genau wir liegen
-
Nee, das weiß ich nicht. Vermutlich aber schon einige Wochen vorher würde ich sagen. Bei der kurzen Liegezeit kommt eigentlich nur ein stadtnaher Platz in Frage. Alles andere macht keinen Sinn...
-
Ist unser Dampfer mittlerweile in Kopenhagen gemeldet?
Ausflüge wurden ja zumindest einige eingestellt…
-
Auf der jetzigen Mar Tour sollen 300 Gäste sein… unglaublich…
-
Also, ich habe die mar in Kopenhagen entdeckt. Wir werden an der Langelinie festmachen.
-
Danke clexi79
Das freut mich, da liegen wir ja sehr schön
-