AIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 06.05.2022 bis 16.05.2022 (Freitag, 6. Mai 2022, 00:00-Montag, 16. Mai 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 06.05.2022 bis 16.05.2022
Freitag, 6. Mai 2022, 00:00 – Montag, 16. Mai 2022, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 16. Mai 2022 um 00:00-
-
Das macht nichts… Ich habe ja eine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Jetzt nur noch schönes Wetter und ich bin zufrieden
-
Hat jemand eine Ahnung wo der Shuttle in Göteborg hält? Laut Hafenseite werden wir ja leider in Arendal, also außerhalb liegen.
-
Schau mal unter Ausflugstipps Göteborg, ich meine, da wäre es in einem Beitrag. Kann momentan nicht nachschauen, da ich erst morgen Abend wieder zu Hause sind. Man kann wohl auch mit Öffis in die Stadt, steht auch dort beschrieben
-
Sagt mal, wo wir so viele sind, sollen wir uns auf dem Schiff mal treffen?
-
Das können wir gerne machen. Am 1.Seetag an der Ocean Bar, oder gleich am ersten Abend?
-
heikevonkor Das hatte ich tatsächlich überlesen 🙈
Sagt mal, wo wir so viele sind, sollen wir uns auf dem Schiff mal treffen?
Gerne. Ich käme mit Anhang. Ocean Bar klingt gut.😊
-
Habt ihr übrigens gesehen, dass wir in Oslo nicht an der Festung sondern gegenüber der Oper anlegen? Die Prima liegt an der Festung.
-
Die Liegeplätze finde ich beide gut. Vielleicht gibt's von da ja schöne Panorama Fotos von der Oper.
Der Wetterbericht sieht bisher auch ganz ansprechend aus...
-
Das passt super. Zur Oper wollten wir ohnehin, sie soll schön sein. Müssen wir nur unsere Wegstrecke etwas umplanen
Wg Treffen: Oceansbar passt.
Erster Abend wird schwierig. Ich glaube, wir fahren so 18 Uhr aus und das ist in Warnemünde immer so super. Danach dann Abendbrot - also vor 21 Uhr wären wir nicht frei. Ob es dann zu kalt ist?
Ich weiß nur nicht, ob die Oceansbar schon vormittags auf hat? Sonst wäre 11 Uhr am nächsten Morgen gut
-
Ich denke der Seetag passt dann auch besser.
Da ich der einzige mit persönlichem Foto bin, schlage ich vor, das ihr eine Katze bzw. seestern als Erkennungszeichen mitbringt
-
Hallo Ihr, schön, dass sich doch noch ein paar Leute hier auf der Fanseite eingefunden haben. Hab das Forum in der Vergangenheit immer gerne genutzt und seit einigen Jahren scheint wohl nur noch alles über Facebook zu laufen. Aber selbst da habe ich für diese Reise keine Gruppe gefunden. Also, ich bin auch dabei und freue mich auf die Reise - trotz Routenänderung.
Viele Grüße, Alex
-
So, hab jetzt Göteburg nachgeschaut: Ab Bushaltestelle Arendal Skans fährt die Linie 32 nach Eketrägatan. Ab da dann die Straßenbahnen 5,6 oder 10 in die Stadt. Internetseite: västtrafik
-
So, hab jetzt Göteburg nachgeschaut: Ab Bushaltestelle Arendal Skans fährt die Linie 32 nach Eketrägatan. Ab da dann die Straßenbahnen 5,6 oder 10 in die Stadt. Internetseite: västtrafik
es gibt doch sicher einen Aida-Bus-Shuttle vom Schiff zur Innenstadt?
LG
Jo
-
Ich denke der Seetag passt dann auch besser.
Da ich der einzige mit persönlichem Foto bin, schlage ich vor, das ihr eine Katze bzw. seestern als Erkennungszeichen mitbringt
Wird anstatt roter Katze auch ein großes Halstuch pink oder im wesentlichen pink/bunt akzeptiert? Zusätzlich tragen wir dann mal ausnahmsweise die Schlüsselbänder oben drüber: Weiße mit blauer Schrift West…
-
es gibt doch sicher einen Aida-Bus-Shuttle vom Schiff zur Innenstadt?
LG
Jo
Soll es auch geben. Wir wollen aber in der Stadt noch rum fahren. Deswegen wollten wir ein Tagesticket holen.
-
Wird anstatt roter Katze auch ein großes Halstuch pink oder im wesentlichen pink/bunt akzeptiert? Zusätzlich tragen wir dann mal ausnahmsweise die Schlüsselbänder oben drüber: Weiße mit blauer Schrift West…
Selbstverständlich… ich denke wir werden uns da schon erkennen
-
Das passt super. Zur Oper wollten wir ohnehin, sie soll schön sein. Müssen wir nur unsere Wegstrecke etwas umplanen
Wg Treffen: Oceansbar passt.
Erster Abend wird schwierig. Ich glaube, wir fahren so 18 Uhr aus und das ist in Warnemünde immer so super. Danach dann Abendbrot - also vor 21 Uhr wären wir nicht frei. Ob es dann zu kalt ist?
Ich weiß nur nicht, ob die Oceansbar schon vormittags auf hat? Sonst wäre 11 Uhr am nächsten Morgen gut
Heike, unser Treffen auf der Luna am 1. Seetag fiel aus - da war die Oceanbar um 11 Uhr noch geschlossen.
-
Hallo Ihr, schön, dass sich doch noch ein paar Leute hier auf der Fanseite eingefunden haben. Hab das Forum in der Vergangenheit immer gerne genutzt und seit einigen Jahren scheint wohl nur noch alles über Facebook zu laufen. Aber selbst da habe ich für diese Reise keine Gruppe gefunden. Also, ich bin auch dabei und freue mich auf die Reise - trotz Routenänderung.
Viele Grüße, Alex
Es gibt sonst tatsächlich keine andere Gruppe… Hab ich so auch noch nie erlebt und ich vermute das wir ein ziemlich leeres Schiff zu sehen bekommen…
Liegen brauchen also wahrscheinlich nicht reserviert werden
-
Auf der jetzigen Mar Tour sollen 300 Gäste sein… unglaublich…
Moin, wo kommt die Info denn her? Wir fahren die Tour nach euch, also ab 16.5. - bin mal gespannt, wie "voll" es bei uns wird. 300 ist ja schon "Geisterschiff", da kommen ja 2 Crew auf 1 Pax...
-