AIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 06.05.2022 bis 16.05.2022 (Freitag, 6. Mai 2022, 00:00-Montag, 16. Mai 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 06.05.2022 bis 16.05.2022
Freitag, 6. Mai 2022, 00:00 – Montag, 16. Mai 2022, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 16. Mai 2022 um 00:00-
-
Ich bin gerne dabei!
-
Finde ich gut so. Da sollte man sich finden können. Da ich jetzt allerdings Probleme mit dem Seestern sehe, habe ich mein Profilbild mal aktualisiert.😉
-
Dann sehen wir uns am Samstag um 11 Uhr.
Euch allen eine schöne Anreise
-
Euch auch. Bis dann
-
Gute Anreise und bis bald!
-
Es gibt sonst tatsächlich keine andere Gruppe… Hab ich so auch noch nie erlebt und ich vermute das wir ein ziemlich leeres Schiff zu sehen bekommen…
Liegen brauchen also wahrscheinlich nicht reserviert werden
Guten Morgen, wir Bernd + Iris aus Essen fahren auch mit. Kommen von einer Woche Rügen.
Ich glaube nicht das das Schiff sooo leer sein wird. Hatten uns schon für eine Panoramakabine entschieden und mussten nur noch buchen aber da waren die schon weg. In Süddeutschland sind Pfingstferien da wird sich der eine oder andere schon noch kurzfristig entscheiden. Und wenn doch recht leer dann wird man sich schon finden. Glaube nicht dass man die einfach frei lässt ...
Würden auch zum Treffen kommen wenn es zeitlich passt. Die Ocean Bar ist auf der Mar oben an der Disco oder? Ich glaube es ist schon eine Weile her dass ich auf einem Schiff der Sphinx Klasse war. -
Ah falscher Thread.
Falls hier noch jemand mitliest würde mich trotzdem interessieren wie viele Leute auf dem Schiff waren ...
-
Ah falscher Thread.
Falls hier noch jemand mitliest würde mich trotzdem interessieren wie viele Leute auf dem Schiff waren ...
Hey. Wir sind knapp 600 Paxe. Lt Info Crew sollen nächste Woche immerhin schon 700 kommen.
Viele Grüße von einer wunderschönen Reise
-
Guten Morgen.
Wir wünschen euch eine gute Heimreise. Es war sehr nett, euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße und auf Aidasehen
Heike und Jürgen
-
Dankeschön Heike, ich fand es war eine schöne Tour und ein toller Abend mit Euch im Rossini! Ich hoffe ihr seid alle gut wieder angekommen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder
LG Olaf
-
Ich kann mich nur anschließen! Es war ein toller Abend im Rossini und immer wieder nett waren die kleinen, zufälligen Begegnungen. Schön, euch kennengelernt zu haben. Man läuft sich bestimmt wieder mal über den Weg.
-
wie lief das mit dem shuttle in göteborg bei euch? ich bin im juni auf der gleichen route und gerade bei den planungen.
wo in der stadt wurde man abgesetzt? bezahlt man pro fahrt oder gab es sozusagen "tagestickets"?
-
War an Bord unter Ausflüge für 14,99 buchbar und ging zum Gustav-Adolfs Torg. Bei uns gab es feste Zeiten für die Abfahrt und flexible für die Rückfahrt. Von daher ruhig ein paar Tage vorher buchen...
-