Christine und ich haben heute gebucht und freuen uns sehr endlich wieder in See stechen zu dürfen
LG
Jo
Freitag, 24. Juni 2022, 00:00 – Montag, 4. Juli 2022, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Juli 2022 um 00:00Christine und ich haben heute gebucht und freuen uns sehr endlich wieder in See stechen zu dürfen
LG
Jo
unsere Kabine ist auf Deck11, ja die neuen Aussenkabinen im alten Kino, ich gebe dann Info über die Kabine.
wer hat sich auch schon getraut zu buchen und ist dabei?
LG
Jo
wir suchen bereits private Ausflugs-Anbieter für St. Petersburg, hat jemand eine Idee?
LG
Jo
Schon mal bei den Ausflugstips reingeschaut?
Schon mal bei den Ausflugstips reingeschaut?
Ausflugstips kenne ich nicht aber
bei den Ausflugstipps na klar, schon öfters
Siehe 》》 hier 《《
es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
ja tatsächlich, ist nicht meine erste Aida fahrt.
Siehe 》》 hier 《《
es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
ja tatsächlich, ist nicht meine erste Aida fahrt.
sind nun fündig geworden und suchen noch 6 Personen die mit uns ST. Petersburg besichtigen wollen.
Eine 7-stündige Tour für 4-6 Personen (inkl. Visum, Abholung vom Schiff, Reiseleiterin und Fahrer mit dem Minibus) kostet 95 Euro pro Person pro Tag. dazu noch die Eintritte in die Museen, Essen u s. Die Gruppen bilden wir selbst.
Eine 7-stündige Tour für 7-8 Personen (inkl. Visum, Abholung vom Schiff, Reiseleiterin und Fahrer mit dem Minibus) kostet 88 Euro pro Person pro Tag. dazu noch die Eintritte in die Museen, Essen u s.
Der 1. Tag Park Peterhof (Hinfahrt mit der Schnellstraße, von da aus sieht man WM-Stadion, auf dem Rückweg - eine Metrofahrt - man sieht die 3 schönsten U-Bahnstationen – „unterirdische Paläste“. Danach fährt man weiter zum Zentrum, wo man eine kurze und nette Esspause machen könnte und russische Pirogen, Pelmeni oder Blinis probieren – in einem einheimischen Café, geht schnell, ist sehr lecker und günstig. Dann die Bootsfahrt
Der 2. Tag Stadtrundfahrt mit Fotopausen, dabei sieht man die Isaakskathedrale, die Blutskirche und viele andere Sehenswürdigkeiten. Vor Ort entscheidet man, ob man rein geht oder das nur von außen anschaut. Alle Tickets haben die Reiseleiter schon dabei, die Schlangen muss man nicht anstehen. Besuch der Eremitage (nicht unbedingt nur Bilder sehen, aber auch ganz tolle Zarenräume!
so heute die Buchungsnummer und die Rechnung für die volle Anzahlung bekommen.
Jetzt können wie endlich in MyAida gehen und die ersten Ausflüge buchen, geht nicht mehr so lange bis "Leinen los".
LG
Jo
Von Skandinavien ins Baltikum
Sonntag, 18. April 2021, 20:15 bis 21:45 Uhr auf NDR, wir sind dabei
die Vorfreude steigt
Mit dem Schiff rund um die Ostsee
Von Skandinavien ins Baltikum
Sonntag, 18. April 2021, 20:15 bis 21:45 Uhr auf NDR, wir sind dabei
die Vorfreude steigt
ist bekannt um welches Schiff es da heute geht?
Ich lese hier gerade mit. Auch ich werde mir diese Reise-Doku heute Abend nochmals ansehen.
Die Landschaftsaufnahmen sind wunderschön, allerdings ist nicht erkennbar, um welches Schiff es geht, es wird auch kaum gezeigt, da es nicht im Mittelpunkt steht.
Schau mal, bmw , hier findest du und alle Interessierten weitere Infos: https://www.ndr.de/fernsehen/Mit-…ung1069334.html.
Viele Grüße und schönes Fernweh heute Abend, Meerelfe
ist bekannt um welches Schiff es da heute geht?
leider nein aber das ist für uns auch nicht so wichtig, es geht uns eher um die Route da wir sie ja gerne nächstes Jahr fahren wollen.
LG
Jo
heute schon mal 4 Nächte im Radisson Blu/Rostock für nach der KF gebucht um die Gegend rum um Warnemünde etwas kennen zu lernen bevor es wieder nach Hause geht, vielleicht haben auch schon andere KF-Teilnehmer die gleiche Idee?
LG
Joerg
noch ganz schön ruhig hier
LG
jörg
noch ganz schön ruhig hier
LG
jörg