Ja, Bahn wäre sicher umweltfreundlicher...
Aber ich wäre über 8 Stunden unterwegs mit ca. 3-4 mal umsteigen (und die ganze Zeit mit Maske) das tu ich mir, zumal ich alleine unterwegs bin, einfach nicht an...
Freitag, 24. Juni 2022, 00:00 – Montag, 4. Juli 2022, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Juli 2022 um 00:00Ja, Bahn wäre sicher umweltfreundlicher...
Aber ich wäre über 8 Stunden unterwegs mit ca. 3-4 mal umsteigen (und die ganze Zeit mit Maske) das tu ich mir, zumal ich alleine unterwegs bin, einfach nicht an...
ojaa Antwort auf deinen Post im Warnemünde-Thread
dann sehen wir uns ja vielleicht schon im Hotel und könnten, wenn ihr mögt, schon mal dort (oder irgendwo in der Nähe) am Abend auf unsre Reise anstoßen
gilt natürlich auch für alle andren, die am Vortag schon da sind!
Na das wird sich bestimmt einrichten lassen.
Also wir werden voraussichtlich ab 12.00 Uhr in Warnemünde sein. Dann noch schnell einen Antigentest machen lassen und schon ist Urlaub.
Müssen uns mal kurz vorher abstimmen wann und wo wir uns zusammensetzen.
MFG
Na das wird sich bestimmt einrichten lassen.
Also wir werden voraussichtlich ab 12.00 Uhr in Warnemünde sein. Dann noch schnell einen Antigentest machen lassen und schon ist Urlaub.
Müssen uns mal kurz vorher abstimmen wann und wo wir uns zusammensetzen.
MFG
also wir währen auch gerne dabei, vielleicht sogar zum Abendessen?, Broiler in der Neptunbar?
LG
Jo
Da ich auch eine weite Anreise habe, reise ich bereits zwei Tage früher an
Bei einem Treffen am Vortag wäre ich auch gerne dabei .
Moin
Na das scheint ja dann doch eine kleine Runde zu werden
JO_62 kann man in der Neptunbar reservieren? Ich habe da gestern ein ,zwei Bewertungen gelesen das dies evtl. nicht möglich ist?! Wenn wir mit mehreren Personen essen gehen wollen, sollten wir reservieren können. Was meinen die anderen
Ich werf dann auch gleich mal eine Zeit zur Diskussion in den Raum: 18.00 oder 19.00 Uhr??
Have a nice Day
Is machbar...
Rechtzeitig genaue Teilnehmerzahl mir zukommen lassen und ich kümmere mich drum...
Is machbar...
Rechtzeitig genaue Teilnehmerzahl mir zukommen lassen und ich kümmere mich drum...
kommt dann aber auch dazu
Müsste man dann sehen, würden wir zu gegebener Zeit ganz spontan entscheiden...
nächster Urlaub steht bei uns erst wieder im August an...
und bis dahin gilt fleißig AIDA Taler verdienen...
Organisiere aber gerne für euch ne Zusammenkunft...
Ich finde es echt schön, wenn wir uns treffen, vielleicht mag ja noch der/die ein oder andere dazu kommen...
Wie schon geschrieben, war ich ja schon in Warnemünde, ist aber schon länger her, ich hab mir extra das "Hotel am alten Strom" gebucht, weil ich dieses Gebiet so schön fand 🤩
Bin ja nur 1 Tag/Nacht vorher da. Ich dachte evtl. an ein Restaurant dort am Abend, aber ich lass mich gerne auch von dieser "Neptun-Broiler-Bar" überzeugen, wenn das dort ein "Muss" ist!
Und man kann ja vielleicht auch danach noch irgendwo was trinken gehen
Ist ja schon Urlaub!!!
Ich komme ca. 15 - 16 Uhr am 23.6. in WM an und bin dann flexibel und bei allem dabei!
Freu mich schon,
bis dahin, liebe Grüße
Karin
ja wir werden mit hilfe von Novoman11 etwas hinbekommen und danach gehen wir noch etwas trinken, aus welcher Ecke von Deutschland kommst Du?
und ihr?
BW...?
wegen Tannenzäpfle...
ja BW, dort in der nähe wo das Tannenzäpfle gebraut wird.
dacht ichs mir doch!
curly, wir werden alles auf eigene Faust machen, Göteburg, Oslo und Kopenhagen kennen wir schon und die anderen Stationen sind ja auch übersichtlich.
LG
Jo
curly , danke für die Info .
Ich schau mir die Ausflüge die Tage mal an, aber tendiere auch eher dazu auf eigene Faust zu planen. Ist ja wunderbar machbar bei dieser Route .
Ich bin auf jeden Fall am Vorabend in WM dabei, egal wohin
Ich hab bei meinen doch schon vielen (Schiffs)Reisen "rund um die Welt" auch immer sehr gerne was auf eigene Faust gemacht und auch manchmal vorab was privat gebucht, egal ob alleine, als Paar oder mit Familie und Freunden...
Aber ich muss gestehen: in Nordeuropa war ich tatsächlich noch nicht (mit'm Schiff) 🙈😏
Seit einiger Zeit mache ich bei den Kreuzfahrten auch gerne die Bike- oder Pedelec-Touren. Man ist draußen, bekommt meist einen recht guten Überblick/Infos und lustig ist es auch immer 😅
Derzeit ist aber eben z. T. noch nicht alles so recht buchbar 🤔
Ich hab mich leider noch nicht ausführlich mit den Häfen beschäftigen können. Deshalb hab ich noch keine Ahnung, ob die Liegeplätze "gut" sind d.h. dass man relativ einfach in die Städte/Orte bzw. zu den Sehenswürdigkeiten kommt. Das würde ich mich dann ggf. auch interessieren. Schön wäre es dann auch, nicht (nur) alleine losziehen zu müssen...
Muss mir mal am Wochenende einen Überblick verschaffen.
Moin
Hab mich mal mit Skagen beschäftigt. Dort kann man auch sehr gut mit dem Bus fahren. Habe da eine Seite (Busfahrplan) gefunden die sogar auf Deutsch ist. Soweit ich gefunden habe muss aber mit DKK bezahlt werden in bar. Werden unseren eben gebuchten Ausflug wohl wieder stornieren. Plan ist nach Grenen raus und dann noch die versandete Kirche anschauen. Von der Kirche könnte man auch gut zu Fuß zurück. Sind ca 2,5 km
Viel Spass beim Planen