Nachdem wir mitgefiebert haben, ob Charlynn noch mitfahren kann, schauen wir hier auch noch mit rein und wünschen allen eine wunderschöne Cruise und schönes Fernweh
AIDAmar: Norwegens Fjorde ab Warnemünde 2 | 10 Nächte | 14.07.2022 bis 24.07.2022 (Donnerstag, 14. Juli 2022, 00:00-Sonntag, 24. Juli 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Norwegens Fjorde ab Warnemünde 2 | 10 Nächte | 14.07.2022 bis 24.07.2022
Donnerstag, 14. Juli 2022, 00:00 – Sonntag, 24. Juli 2022, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Juli 2022 um 00:00-
-
Ich weiß leider nicht, wo ich sonst fragen soll: Kann jemand ein oder zwei AIDA-Heute posten. Wir fahren gemeinsam mit kreuzfahrt-Neulingen und unsere "alten" AIDA-heute sind alle von "vor Corona" und ggf. nicht mehr vergleichbar.
Danke!
p.s. Wir fahren am 3.8 ...
-
Ggfls. von welchen Häfen?
-
Ggfls. von welchen Häfen?
Das ist egal, zumal wir nicht die Ostsee-Route haben sondern die Norwegen-Route. Ich wollte nur eine Reise, mit der Mar, die möglichst nahe an unserer Reise liegt. Mir geht es nämlich eher darum, was so los ist auf dem Schiff, ob es Besonderheiten gibt bei den Öffnungszeiten , was an Shows oder sonstigem Enertaiment angeboten wird usw. Wir haben unseren Mitreisenden viel erzzählt, was alles so am Schiff möglich ist, aber das war eben Vor-Corona...
-
Hallo Mausgatt
vielleicht interessiert dich das "Fazit" meiner Reise:
TerminAIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 24.06.2022 bis 04.07.2022
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Warnemünde (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Oslo (Norwegen)
4. Tag: Göteborg (Schweden)
5. Tag: Skagen (Dänemark)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Stockholm (Schweden)
8. Tag: Stockholm (Schweden)
9. Tag: Karlskrona (Schweden)
10. Tag: Kopenhagen (Dänemark)
11. Tag: Warnemünde (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…Freitag, 24. Juni 2022, 00:00 – Montag, 4. Juli 2022, 00:00Philippe wasserurlaub.info13. April 2022 um 13:50 Post #159
Ist natürlich möglich, dass es im August bei euch wieder ganz anders ist, Belegung war knapp 1.100 Gäste, es waren noch keine Schulferien...
Ich kann dir Fotos der div. "Aida heute" schicken, falls gewünscht...VG
-
Grüße von der Mar! Uns gefällt es wieder sehr gut, die Crew ist super bemüht und die Stimmung ist gut (natürlich nach unserer Wahrnehmung). Einschränkungen sind uns bislang nicht aufgefallen - außer gestern konnten wir nicht in die AIDA-Bar, weil dort wieder das allgemein beliebte „Alpenglühen“ stattfand, was aber nicht nach unserem Geschmack ist.
Der Wettergott könnte etwas gnädiger gestimmt sein - das wird aber bestimmt noch.
-
-
Danke!
Ich freue mich auch sehr über Bilder und Berichte - und habe direkt mal noch 'ne Frage:
In der AIDAheute lese ich gerade, daß Body & Soul Sport (aka "Muckibude") jetzt rund um die Uhr auf hat.
Ist das wirklich so?
(Im April haben die noch 20:00 "zu gemacht", da war dann nur noch fürs Personal Training)
Ansonsten: ich finde diese Nebelwolken im Fjord durchaus interessant.
Schöne Reise weiterhin!
die Apfelfrau
-
Achso - noch eine Frage:
East ist auch komplett Buffett, kein Bedienservice am Abend?
-
Achso - noch eine Frage:
Das ist inzwischen so, ja
-
In der AIDAheute lese ich gerade, daß Body & Soul Sport (aka "Muckibude") jetzt rund um die Uhr auf hat.
Ist das wirklich so?
(Im April haben die noch 20:00 "zu gemacht", da war dann nur noch fürs Personal Training)
Hat jetzt zwar nichts mit dieser Reise zu tun (🙈🙈), aber das war bei meiner bella-Reise auch so. Rund um die Uhr geöffnet, aber Trainingsbetreuung nur bis 20 Uhr.
-
Achso - noch eine Frage:
Doch Buffalo und Rossini
-
Doch Buffalo und Rossini
Danke - aber ich meinte schon explizit das East (ohne Zuzahlung, trotzdem Service am Tisch) - das war zumindest bis vor ein paar Monaten noch so.
-
-
Danke - aber ich meinte schon explizit das East (ohne Zuzahlung, trotzdem Service am Tisch) - das war zumindest bis vor ein paar Monaten noch so.
War nur mal kurz eine Coronasondersache. Was ich auch sehr sehr schade finde. Ich hatte ehrlich die Hoffnung, sie lassen das bestehen, weil es sich ja auch äußerster Beliebtheit erfreute. Aber nee. Keine Rede mehr von, alles wie vor Corona
-
-
Besten Dank für das einstellen der AIDA Heute der aktuellen Reise. Sieht ja alles ganz gut aus, die Restaurants scheinen ja alle geöffnet zu haben. Kann ja dann nur gut werden , auch für unsere Reise an 3.8.
-
@Ik2000 danke für die AIDA heute
In wenigen Tagen bin ich an Bord der MAR
juhu
-
Habe gerade Mal die Programme durchgelesen
Es gibt wieder aktiv Bingo
Rossini einmal anders wird angeboten, aber ansonsten scheint es geschlossen zu sein
Sailaway Lounge
...
Hach die Vorfreude wird größer
Danke nochmal
-
Danke für die Rückmeldungen.
Wie ist das aktuell mit dem Rossini? Hat es offen, weil in der AIDA Heute steht es so nicht drin?
Außer das eine Mal.
-