Kaffe und Kuchen finde ich gut.
AIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 30.09.2022 bis 10.10.2022 (Freitag, 30. September 2022, 00:00-Montag, 10. Oktober 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 30.09.2022 bis 10.10.2022
Freitag, 30. September 2022, 00:00 – Montag, 10. Oktober 2022, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Oktober 2022 um 00:00-
-
Klingt doch nach nem Plan
-
Hallo in die Runde, ich habe erst vorgestern gebucht.
Sofern meine 16j. schnell Anschluss findet, bin ich auch alleinreisend.
Und generell freue ich mich immer, Mitreisende kennenzulernen. Der Plan mit 15.30h 👍
LG
-
Wir sind dabei, haben am Wochenende gebucht.
Habt Ihr schön Pläne für Landausflüge?
In Oslo würden wir gerne auf eigene Faust in den Vigelandpark. Hat jemand Erfahrung?
Und er ist sehr schön, ich war 1997! schon mal dort. Und ich möchte unbedingt noch einmal hin.
-
Hallo in die Runde, ich habe erst vorgestern gebucht.
Sofern meine 16j. schnell Anschluss findet, bin ich auch alleinreisend.
Und generell freue ich mich immer, Mitreisende kennenzulernen. Der Plan mit 15.30h 👍
LG
Na dann bis bald
-
Hallo, hat jemand einen Hoteltipp fpr Warnemünde/Rostock ? Wir wollen noch ein paar Tage vor Abreise dort verbringen.
LG
-
Hotel Warnemünde - Urlaub Wellness an der Ostsee buchenHotel Rostock Warnemünde für Ihren Ostseeurlaub. Buchen Sie günstige Angebote direkt im Hotel. Kurzurlaub und Wochenende in Warnemünde.www.hotel-am-alten-strom.de
Da war ich dieses Jahr schon
(gleiche Reise Juni/Juli)
wirklich sehr schön, sehr zentral,
Blick auf den alten Strom (natürlich zimmerabhängig)
man sieht morgens schon das Schiff an der Pier
sehr nettes Personal
sehr gutes Frühstück (drinnen und draußen)
würde ich immer wieder buchen
-
Wir werden im aja-Hotel Warnemünde wohnen. Wir wollten gerne einen Pool im Hotel haben.
-
Wir wären gerne auch mit Vorübernachtung gefahren...aber leider reicht es zeitlich nicht. Deshalb werden wir wohl die Nacht durchfahren...
-
Noch 30 Tage bis
Zeit wird's...
-
Noch 30 Tage bis
Zeit wird's...
Jo....bis bald
-
Wir werden im aja-Hotel Warnemünde wohnen. Wir wollten gerne einen Pool im Hotel haben.
Wir wollten auch Pool Sauna .....aber leider uns zu kostenintensiv haben jetzt ein anderes gewählt und sind auch ein paar Tage vorher in Rostock.
Parkplatz hat unser Auto auch schon - Manifest ausgefüllt nun heisst es warten. Hat schon jemand geguckt wo man den noch fälligen Coronatest machen kann ?
LG Susi
-
Wir wollten auch Pool Sauna .....aber leider uns zu kostenintensiv haben jetzt ein anderes gewählt und sind auch ein paar Tage vorher in Rostock.
Parkplatz hat unser Auto auch schon - Manifest ausgefüllt nun heisst es warten. Hat schon jemand geguckt wo man den noch fälligen Coronatest machen kann ?
LG Susi
Hallo Susi, ich habe hier im Forum mehrfach gelesen, das wohl am Kirchplatz in Warnemünde ein Test Center wäre, welches nur 8 bis 10 Minuten Fußweg vom Cruise Terminal entfernt ist. Google das doch mal
-
-
super danke
-
Habe heute Nacht meine Reiseunterlagen per Mail bekommen ..... nun hoffe ich für mich und auch für euch, dass wir alle gesund bis zur bleiben.
-
Unsere Unterlagen sind auch gekommen. Übrigens reicht jetzt ein Test zwei Tage vor Abfahrt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Auf dass wir alle gesund bleiben.
-
Unsere Unterlagen sind auch gekommen. Übrigens reicht jetzt ein Test zwei Tage vor Abfahrt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Auf dass wir alle gesund bleiben.
Ja, das stimmt mit dem Test....Änderung tritt ab 17.09. lt. Aida in Kraft. Ich bleibe bei dem Tag vor Abreise, weil Termin im Testcentrum schon gebucht und mit KK bezahlt.
-
Ist nur blöd, dass in den Reiseunterlagen noch die alte Regelung über das Testen und Impfen genannt wird. Das finde ich echt sehr unglücklich.
-
Ja, ich habe übers Reisebüro auch meine Unterlagen erhalten. Mit der alten Regelung. Ziemlich albern.
Aber nun, es ist halt dynamisch.
-