Ja, ich habe übers Reisebüro auch meine Unterlagen erhalten. Mit der alten Regelung. Ziemlich albern.
Aber nun, es ist halt dynamisch.
"dynamisch" klingt fast wie "operative Gründe"
Freitag, 30. September 2022, 00:00 – Montag, 10. Oktober 2022, 00:00
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Oktober 2022 um 00:00Ja, ich habe übers Reisebüro auch meine Unterlagen erhalten. Mit der alten Regelung. Ziemlich albern.
Aber nun, es ist halt dynamisch.
"dynamisch" klingt fast wie "operative Gründe"
Ja, das stimmt mit dem Test....Änderung tritt ab 17.09. lt. Aida in Kraft. Ich bleibe bei dem Tag vor Abreise, weil Termin im Testcentrum schon gebucht und mit KK bezahlt.
Ich bleibe auch bei einem Tag vorher. Sicher ist sicher.
Hey "Mitfahrer" noch 20 Tage bis bleibt gesund, verbunden mit dem Wunsch, dass alle negativ getestet werden . Ich war ja schon einige Male in der Coronazeit uff KF, leider wird die Vorfreude wegen dem Test immer etwas ausgebremst, wobei ich grundsätzlich ein Befürworter der C Tests bin.
Also hoffentlich bis bald
Wir sind dieses Jahr zum dritten Mal auf AIDA. Im Januar sogar noch mit PCR-Test. Das wird jetzt auch wieder klappen.
Hallo zusammen,
wir, mein Mann und ich, haben vorgestern gebucht.
Unsere Kabine haben wir auf Deck 6 vorne. Wir würden uns der Quasselrunde am ersten Seetag gerne anschließen.
Bis in 16 Tagen
Bleibt alle gesund….
Uli und Doris
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir, mein Mann und ich, haben vorgestern gebucht.
Unsere Kabine haben wir auf Deck 6 vorne. Wir würden uns der Quasselrunde am ersten Seetag gerne anschließen.
Bis in 16 Tagen
Bleibt alle gesund….
Uli und Doris
Supi dann bis bald uffn "Kutter"
Hat Jemand schon mal im Hotel Radison Blue in Rostock übernachtet? Hat sehr gute Kritiken.
Ja, vor einigen Jahren für einige Tage im Sommer. Das Hotel war wirklich super, besonders das tolle Frühstück und vor allem die Bar ganz oben auf der Aussichtsterrasse. Da haben wir phantastische Sonnenuntergänge erlebt mit Blick auf die Warnow.
Also immer wieder gerne.
Viel Spaß wünscht Karin
Ich bin auch auf der AIDAmar von Warnemünde am 30.09.2022 bis 10.10.2022 dabei. Freue mich auf eine schöne Kreuzfahrt. Andres
Wir starten dann auch, aber mit der Mein Schiff 4
Wir starten dann auch, aber mit der Mein Schiff 4
Na dann winken wir mal rüber
Nur noch 10 Tage. Der Countdown läuft und die Vorfreude steigt
Nur noch 10 Tage. Der Countdown läuft und die Vorfreude steigt
Sehen uns auf AIDAmar am 30.09.2022 in Warnemünde. Freue mich auf den Törn. Andres
Wir haben heute auch gebucht und freuen uns....
Viele Grüße
Sabine
Das Schiffchen wird noch ganz schön voll.
Das Schiffchen wird noch ganz schön voll.
Bei mir ist noch Platz Einzelbelegung
wir haben spontan heute gebucht - der Preis war sehr überzeugend
Wir sehen uns in 1 Woche..
zur Quasselrunde bin ich auch gerne dabei