Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe aller Reedereien in allen Häfen (Videos)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lautstarkes Auslaufmanöver der Europa am 07.06.2022 in Kiel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Einlaufmanöver der "VASCO DA GAMA" am 08.06.2022 im Ostuferhafen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einlaufmanöver der "MARINA" auf der "Kieler Förde" am 08.06.2022
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hareid , vielen Dank für die schönen Fotos.
Also ist vielleicht nur meine Meinung.
Viel besser als die ganzen Videos von, naja.... Ich schau die eh nicht mehr.
Gerne mehr davon
-
Gerne mehr davon
Am Montag habe ich etwas weiter oben auch schon Fotos eingestellt.
-
Am Montag habe ich etwas weiter oben auch schon Fotos eingestellt.
Oh, du warst in Kiel. Sorry, Das hab ich verpasst..
-
Oh, du warst in Kiel. Sorry, Das hab ich verpasst..
Äh, nein. Zumindest nicht kürzlich.
Hurtigrutenfotos aus Alesund habe ich eingestellt. Schau mal Post 146 und 147.
-
Das habe ich gesehen. Tolle Fotos.
Ich freue mich immer sehr über Fotos die selber gemacht wurden. Vielleicht probieren wir Hurtig Route mal aus.
Ich möchte aber auch nicht als die böse Tante da stehen, Mich persönlich nerven die ganzen unpersönlichen Videos. Ich schaue mir nicht mehr an.
-
-
Nix los an der Gangway und auf dem Schiff. Sitzen wohl schon alle beim Abendessen...
-
Das habe ich gesehen. Tolle Fotos.
Ich freue mich immer sehr über Fotos die selber gemacht wurden. Vielleicht probieren wir Hurtig Route mal aus.
Ich möchte aber auch nicht als die böse Tante da stehen, Mich persönlich nerven die ganzen unpersönlichen Videos. Ich schaue mir nicht mehr an.
das hast du in den letzten Tagen ja schon erzählt,daß du die Videos nicht mehr anschaust, langsam wird es langweilig
komischerweise hast du zu meinen Bildern,die ich seit Jahren von den den AIDAdampfern/TUIdampfern auf der "Kieler Förde" gezeigt habe noch nie was gesagt bzw. Likes vergeben
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los ,daß du hier gezielt mit mir stänkern möchtest
ach ja,
ich bin hier nicht der einzige Usern/Userin ,der/die hier unpersönliche Videos zeigt,bei anderen Usern/Userin kommen deine Sprüche komischerweise nicht,das ist schon sehr merkwürdig
weitere komischen/gezielten Beiträge von dir in meine Richtung werde ich "Melden" weil ich mich von dir nicht weiterhin verar.......lassen möchte
-
Auslaufmanöver der "DEUTSCHLAND" am 08.06.2022 in Bremerhaven
Einlaufmanöver der "Viking Jupiter" in Warnemünde am 09.06.2022 um 05:00 h
Einlaufmanöver der COSTA FASCINOSA auf der "Kieler Förde" am 09.06.2022
Auslaufmanöver der "AMERA" auf der "Kieler Förde" am 09.06.2022
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das würde ja eigentlich alles auch hierhin passen:
ThemaSchiffe von "Costa" auf der "Kieler Förde"
Hallo,
hier gibt es jetzt einige Bilder der "Costa Pacifica" von ihrem Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde" am 09.07.2019
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/22048/
Die "Costa Pacifica" wartet am Ostseekai hinter der "Artania" mit einem tiefschwarzen "Heizergruß" auf ihr Auslaufmanöver
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/22049/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/22050/
Die "Costa Pacifica" fährt um 18:21h ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde"
…Heizergruss11. Juli 2019 um 16:39 -
Das würde ja eigentlich alles auch hierhin passen:
ThemaSchiffe von "Costa" auf der "Kieler Förde"
Hallo,
hier gibt es jetzt einige Bilder der "Costa Pacifica" von ihrem Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde" am 09.07.2019
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/22048/
Die "Costa Pacifica" wartet am Ostseekai hinter der "Artania" mit einem tiefschwarzen "Heizergruß" auf ihr Auslaufmanöver
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/22049/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/22050/
Die "Costa Pacifica" fährt um 18:21h ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde"
…Heizergruss11. Juli 2019 um 16:39 ist nicht mehr erlaubt für jede Reederei einen eigenen Bilderthread für die Einlaufmanöver/Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde" aufzumachen bzw. Bilder einzustellen
-