Sehr gut auf dieser Reise hat mir das Schiff als solches gefunden, viele kleine Extras, wie z.B. diese superbequemen Fernsehsessel beim Theatrium, die Bühnentechnik im Theatrium, die vielen Bars, die nie zu voll sind, das Weite-Welt-Restaurant... Ich könnt noch ne ganze Ecke weiterschreiben, denn das Schiff ist superschön geworden...
Auch sehr positiv fand ich einige Crewmitglieder, die trotz neuem Konzept noch für ein typisches AIDA-Gefühl, für Clubschiffurlaub gesorgt haben. Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle an die Taucher, die Biker, die moderatoren, Richie und Saschko.
Dank ihnen ist unser Diva-Urlaub doch noch zum Cluburlaub geworden, mit viel Spaß, alpenglühen, AktivBingo etc
Klasse war auch der Gastkünstler Ole Lehmann, geniale Comedy, echt tierisch gut für die Bauchmuskeln (schön, dass so jemand bei dem neuen Konzept aufs Schiff kommt, das bringt frischen Wind).
Sehr gut gefallen hat mir auch das frühe einchecken diesmal, so waren wir völlig stressfrei schon um 13Uhr auf der Diva und konnten schonmal in aller ruhe uns das Schiff ansehen. Super Idee!
Dank einiger weniger Crewmitglieder, die uns das clubschiffgefühl doch noch haben merken lassen hatten wir dann doch letzten Endes wieder einen kleinen clubschiffurlaub, und wie gewohnt waren die vielen kleinen Helfer in den Kabinen uind Restaurants mal wieder super freundlich trotz mehrerer Gäste.
Alles in allem also ein gelungener Urlaub.