Meine Frage kann ich jetzt selbst beantworten.
Auf der blu sind die neuen Räder inzwischen auch angekommen.
Quelle: Bin gerade an Bord
Meine Frage kann ich jetzt selbst beantworten.
Auf der blu sind die neuen Räder inzwischen auch angekommen.
Quelle: Bin gerade an Bord
Hallo,
Weiß jemand, was für E-Bikes es momentan auf der Bella gibt?
Starten kommenden Sonntag Richtung Nordkap, und bin am überlegen, die Tour auf den Lofoten zu buchen… aber bin gerade etwas abgeschreckt wegen schlechten Erfahrungen zu den Bambus Bikes
EDH Naja fahren kann man mit denen ja.
Ja und sogar sehr gut habe mir auch für zu Hause ein myboo Bambus Bike angeschafft
Naja für zuhause würde ich mir was „vernünftiges“ kaufen. Bei AIDA muss ich ja mit dem leben was man bekommt.
Für mich ein Grund, keine eBike Touren mit Aida mehr zu buchen. Habe auf einer Karibikinseln Tour erlebt, wie Jemand das Rad zerlegt hat, unfreiwillig! Und so schwer war der nun auch nicht.
Wir sind auch schon mit den Bambus bikes gefahren, um einiges schlechter als die Rose bikes. Ganz ehrlich, ich wollte es privat nicht haben
Eine aktuelle Info von der Diva: Dort sollen die neuen Bambusräder, laut den Biking-Guides wahrscheinlich Ende Oktober geliefert werden. Es gab da wohl Schwierigkeiten mit der Lieferung bzw. Produktion, eigentlich sollten die Räder schon längst auf dem Schiff sein.
Es gibt wohl inzwischen auch schon eine zweite Generation der Bambus-Räder. Diese soll stärkere Akkus und Motoren haben. Auch andere Veränderungen sollen wohl vorgenommen worden sein.
Naja bin die neuen auch schon gefahren zwar besser aber immer noch nicht das gelbe vom Ei.
Hallo,
wir haben sehr gerne Fahrradausflüge mit ebike gemacht über AIDA.
Zum teil über 50km, war richtig schön.
Mit leider knapp 120kg bei 198cm. ist man ausgeschlossen.
Sehr schade.
grüße
Alles anzeigenHallo,
wir haben sehr gerne Fahrradausflüge mit ebike gemacht über AIDA.
Zum teil über 50km, war richtig schön.
Mit leider knapp 120kg bei 198cm. ist man ausgeschlossen.
Sehr schade.
grüße
Auf fast allen Schiffen gibt es inzwischen neue E-Bikes, wo du mit deinem Gewicht mitfahren kannst ...
Hallo,
bei unseren Ausflügen im Oktober und Januar steht noch bei ebike 100kg und normales bike 110kg.
Hallo,
bei unseren Ausflügen im Oktober und Januar steht noch bei ebike 100kg und normales bike 110kg.
Da steht aber auch direkt darunter:
"Bitte beachten Sie, dass die Gewichtsbeschränkungen je Bikemodell variieren können. Nähere Informationen erhalten Sie diesbezüglich an Bord."