Ja genau...
habe es auch schon gebucht. Internet sind 240 MB ja frei wegen Premiumbuchung. Ist ja nicht viel aber man könnte ja mal kurz in Internet wenn man es braucht.
Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00 – Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00
26 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Februar 2024 um 00:00Ja genau...
habe es auch schon gebucht. Internet sind 240 MB ja frei wegen Premiumbuchung. Ist ja nicht viel aber man könnte ja mal kurz in Internet wenn man es braucht.
Hallo in die Runde, weiß jemand, ob es bei der vergangenen Weltreise All inklusive gab, da wäre ja die SMF dabei?
Was bitte ist SMF, versuche es gerade zu deuten, klappt nicht
Hoffe, dass ihr alle ei en netten Feiertag hattet
Social Media Flat (SMF)
Hallo ihr Lieben,
Wir sind auch dabei. Wir reisen zu viert, zwei Erwachsene und zwei Kinder und hoffen, dass es noch das ein oder andere Kind geben wird.
Eure Ausflugstips für Südafrika klingen prima, da werde ich mich auch noch einmal hinwenden, maxmara hast du zu Walvis Bay einen Kontakt? ( oder habe ich ihn gerade nur übersehen?)
zu Frank habe ich auch Kontakt aufgenommen, mal schauen ob er noch was im Angebot hat.
Wir freuen uns schon sehr
Viele liebe Grüße
Lena
Hallo Lena,
auf Seite 9 Nachricht #164 findest Du die Kontaktdaten.
Schön, dass Ihr auch dabei seid und
ich drücke Euch die Daumen, dass einige gleichaltrige Kinder auf dem Schiff sein werden.
Wir hatten in den 90 ern vor der Einschulung unserer Töchter eine längere Reise geplant und leider nie umgesetzt. Finde ich super, dass Ihr das realisiert.
maxmara vielen dank für die rasche Antwort.
Ich finde zwar den Text ab keine Kontaktdaten zur Walvis Bay 🧐
Bei uns ist es jetzt auch vor der Einschuljng unserer Tochter
W/ walvis Bay
Kann euch Desi ans Herz legen.
Wir haben mit ihr und in kl. Gruppe im November auf der Transtour mit der Aura einen tollen Ausflug gemacht.
Ggfls fahren sie euch nachmittags noch kurz nach Swakopmund je nach Zeit!
Sie Spricht deutsch
Hans , ihr Guide ist top
Abholung direkt am Hafen
Zahlung in Euro, namib.Dollar o Karte direkt vor Ort
WhatsApp: + 264 81 261 0162
Danke Anjakatharina, genau dort haben wir auch gebucht Malebanouk.
Danke Anjakatharina, genau dort haben wir auch gebucht Malebanouk.
Ja wir waren die ersten nach der langen Coronapause und es war echt toll… kann Desy und ihr Team nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße von mir dann🍀
Vielen Dank euch beiden, ich habe mal angefragt und auch direkt Nachricht bekommen, dass sie sich morgen melden
Hallo in die Runde, weiß jemand, ob es bei der vergangenen Weltreise All inklusive gab, da wäre ja die SMF dabei?
Al gab es in dem Sinne nicht, dass das SMF dabei war. Es gab lediglich eine Getränke Flat.
Hallo zusammen, wir machen mit Aida unsere 2. WR und bräuchten dennoch etwas Hilfe. Wer weiß die Adresse wo man das Australienvisum kostenfrei erwerben kann? Wir freuen uns schon sehr auf die WR und hoffen, dass wir noch den einen oder anderen Tipp austauschen können.
Liebe Grüße von Manfred und Johanna
Hallo Johanna und Manfred,
Man kann es auf immi.homeaffairs.gov.au
beantragen.
Einfach bis zu 3 Monate auswählen und die Daten eingeben.
Viele liebe Grüße
Lena
Danke für die Antworten zwecks Visum. Was kostet das Visum bei Subclass 651? Bzw. bei homeaffaires ? LG Johanna
Hallo Johanna,
wir haben die Visas über homeaffaires kostenfrei erhalten.
Grüße Gudrun
Hallo Johanna, wir haben es auch kostenlos erhalten.
LG Margitta
Hallo ihr Lieben Mitreisenden, danke für eure Mühe Betreff des Visums.
Wir haben es auch geschafft. Glg Johanna und