AIDAsol: Weltreise 2023 | 117 Nächte | 27.10.2023 bis 21.02.2024 (Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00-Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Weltreise 2023 | 117 Nächte | 27.10.2023 bis 21.02.2024

Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00-Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Februar 2024, 00:00
  • Hallo zusammen !!!

    Ich habe euch leider viel zu spät entdeckt - freue mich aber jetzt hier zu sein :thumbsup: .

    Ich bin zwar AIDA-Anfänger, habe jedoch bereits eine Karibik-Kreuzfahrt mit "Mein Schiff" gemacht.

    Die Weltreise "von Hamburg nach Hamburg" habe ich schon letztes Jahr gebucht und mittlerweile steigt die Vorfreude enorm. Es war und ist ein Lebenstraum von mir,

    für den ich ganz schön lange sparen musste. Ich habe auch schon eine ganze Reihe von Ausflügen (bisher über AIDA direkt) gebucht.

    Ach ja - Doppelkopf habe ich vor 40 Jahren zuletzt gespielt (dürfte auffrischungsbedürftig sein); Skat kann ich auch leidlich und Brettspiele mag ich auch.

    Ich reise allein (werde vor der Reise im Okt. 66 Jahre - da fängt das Leben bekanntlich an!) und bin auf Deck 8 daheim....wäre somit schön, ein paar nette Leute an Bord zu treffen !


    LG von Hans-Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von hapeAI ()

  • Hallo zusammen !!!

    Ich habe euch leider viel zu spät entdeckt - freue mich aber jetzt hier zu sein :thumbsup: .

    Ich reise allein (werde vor der Reise im Okt. 66 Jahre - da fängt das Leben bekanntlich an!) und bin auf Deck 8 daheim....wäre somit schön, ein paar nette Leute an Bord zu treffen !


    LG von Hans-Peter