Hallo zusammen, wir haben gestern die Route von Santiago de Chile bis Mauritius gebucht. wir kommen am 2.12. dazu. Ich arbeite mich gerade durch eure Beiträge und Danke schon mal Allen für die Tipps fürs Visum sowie der Ausflüge. Wir haben noch 12 Tage Zeit, uns um die Ausflüge zu kümmern. Wir gehen am 11.10. für 6 Wochen auf die bella. Wir freuen uns riesig auf die für uns total neuen Häfen. Viele Grüße Lydia und Klaus
AIDAsol: Weltreise 2023 | 117 Nächte | 27.10.2023 bis 21.02.2024 (Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00-Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2023 | 117 Nächte | 27.10.2023 bis 21.02.2024
Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00 – Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
26 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Februar 2024 um 00:00-
-
Hallo Zusammen,
Last Call @ Forumtreffen
Ich möchte nochmal kurz auf ein mögliches Forumtreffen hinweisen.
Seitens AIDA ist mit Entgegenkommen zu rechnen...
Wer noch Interesse haben sollte, bitte gerne per PN oder Pinwand bis 3. Oktober 2023 melden.
Viele Grüße vom Herumtreiber
-
Lieben Dank Herumtreiber, dass du dich doch lieb kümmerst
Wünsche allen ein schönes Wochenende
-
Lieben Dank Herumtreiber, dass du dich doch lieb kümmerst...
Möchtest Du/ihr teilnehmen?
-
Ja, war der Meinung es dir auch per Pin mitgeteilt zu haben!
Falls nicht, dann jetzt hier, ich werde erscheinen
Gruß Marina
-
Ja, war der Meinung es dir auch per Pin mitgeteilt zu haben!
Falls nicht, dann jetzt hier, ich werde erscheinen
Gruß Marina
Perfekt, Danke!
-
Hallo Zusammen,
Last Call @ Forumtreffen
Ich möchte nochmal kurz auf ein mögliches Forumtreffen hinweisen.
Seitens AIDA ist mit Entgegenkommen zu rechnen...
Wer noch Interesse haben sollte, bitte gerne per PN oder Pinwand bis 3. Oktober 2023 melden.
Hallo, wir wären ebenfalls gerne dabei. Vielen Dank für Deine Mühe.
-
Hallo, wir wären ebenfalls gerne dabei. Vielen Dank für Deine Mühe.
👍 Danke.
-
Hallo Zusammen,
ich habe mich bei der Whats App Gruppe angemeldet. Das ist sicher dann eine andere Veranstaltung-
Liebe Grüße
Ulla
-
Hallo Zusammen,
ich habe mich bei der Whats App Gruppe angemeldet. Das ist sicher dann eine andere Veranstaltung-
Liebe Grüße
Ulla
Hallöchen Ulla,
davon ist auszugehen...
-
Überall mitzumachen wäre mir jetzt echt zu anstrengend, schon weil ich es eh mit den anmelden nicht schaffen würde
-
Eure Sol liegt gerade in HH in der Werft zum Überholen um dann fit mit euch die Weltreise anzutreten.
Quelle : bin auf der Bella und wir haben am Sonntag Abend das life miterlebt wie die Sol von Steinwerder zu den Landungsbrücken fuhr , um dort dann Rückwärts einzuparken
-
Forum-Treffen auf AIDAsol
Hallöchen in die Runde...
Ich muss euch leider einen Anmeldeschluss verkünden...
Ab jetzt(!) bitte keinen weiteren Anmeldungen!!!
AIDA hat grünes Licht signalisiert.
Ich hatte beim Stand von 13 Teilnehmern vorsorglich 20 angemeldet und jetzt sind wir 23 Teilnehmer geworden. Sehr schön.
Ich werde AIDA informieren und denke, dass das kein Problem wird.
Ich benötige von Euch noch einige Daten und werde euch dazu in den kommenden Tagen individuell informieren.
-
Sehr gerne und vielen Danke für deine Bemühungen,
Gruß Marina und Bernd
-
Forum-Treffen auf AIDAsol
Hallöchen in die Runde...
Ich muss euch leider einen Anmeldeschluss verkünden...
Ab jetzt(!) bitte keinen weiteren Anmeldungen!!!
AIDA hat grünes Licht signalisiert.
Ich hatte beim Stand von 13 Teilnehmern vorsorglich 20 angemeldet und jetzt sind wir 23 Teilnehmer geworden. Sehr schön.
Ich werde AIDA informieren und denke, dass das kein Problem wird.
Ich benötige von Euch noch einige Daten und werde euch dazu in den kommenden Tagen individuell informieren.
Danke schön für Deine Mühe 🤗
LG Angelika
-
Hallo Maren, wir würden gern mit euch den Ausflug in Walvis Bay machen. Ist das noch möglich?
Grüße Kolja
-
Hallo Kolja,
ich habe dir privat geantwortet 😊
-
Die Reiseunterlagen sind gekommen ...
-
Jaaa, juhu, heute in 3 Wochen haben wir den 1. Seetag
Ich freue mich schon darsuf euch kennenzulernen
Schönes Wochenende wünschen Marina und Bernd
-
Hallo ihr Mitfahrer,
ich grätsche hier mal kurz in euren Austausch 'rein, um euch - jetzt schon mal - eine ganz tolle Reise zu wünschen!
Ich werde hier mitlesen und hoffen, das ab und an auch mal was zu lesen ist, während der Reise.
(werde aber parallel auch noch bei Instagram schauen)
Bin selber erstmal bissel unterwegs, wenns für euch losgeht - und deshalb hier meine verfrühten Grüße an euch Weltreisende.
LG die Apfelfrau
-