Auf Instagram war zweimal was.. aber relativ spät und nichts Neues 🤷♀️
Danke hier ans Forum 🍀
Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00 – Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00
26 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Februar 2024 um 00:00Auf Instagram war zweimal was.. aber relativ spät und nichts Neues 🤷♀️
Danke hier ans Forum 🍀
Ich vermisse irgendwie Berichte von der Aida Weltreisereporterin 🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Ich könnte mir vorstellen,daß da am Donnerstag was kommt,wie auf der letzten Weltreise
Auf Instagram war zweimal was.. aber relativ spät und nichts Neues 🤷♀️
Danke hier ans Forum 🍀
Auf Instagram gibt es einige Accounts, die berichten.
Auf Instagram gibt es einige Accounts, die berichten.
Ich meinte explizit die weltreisereporterin
Ah okay, ich kannte nur eine vom Vorjahr, die sich so nannte.
Was wurde mit den "Täuflingen" während der Äquatortaufe gemacht
Mußten sie z.B. etwas trinken,was nicht gut geschmeckt hat oder wurde ein Pott mit Wasser über den Köpfen der Täuflinge entleert
Da sind aber Menschenmassen an Oberdeck zu sehen
Was wurde mit den "Täuflingen" während der Äquatortaufe gemacht
Mußten sie z.B. etwas trinken,was nicht gut geschmeckt hat oder wurde ein Pott mit Wasser über den Köpfen der Täuflinge entleert
Da sind aber Menschenmassen an Oberdeck zu sehen
Wir mussten "Neptuns Meeresmoos auf Atlantikerde" und "Neptuns" Lebens-Elixir" zu uns nehmen und würden dann mit Neptuns Schuppenbalsam im Gesicht gepflegt - erfolgreich - nicht eine Schuppe im Gesicht 😂
Alles geradeso 😉 genießbar....
Neue Info eben per WhatsApp von Bord in Recife/Brasilien:
„Hier sind besondere Hygiene Vorschriften, das Bällebad musste entleert werden, Besteckständer weggeräumt‼️
Kontrollen werden durchgeführt‼️
Andere Länder andere Sitten❣️“
Das war schon 2012/2013 so, dass die Besteckständer nicht auf die Tische durften - also keine Änderung seither .
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es eine Änderung ist, sondern Interessierte einfach darüber informiert. Denn nicht jeder hat dorthin schon eine Kreuzfahrt gemacht oder sie seit x Jahren hier im Forum und weiß das.
schnecke82: Es sollte keine Kritik sein, nur eine Anmerkung/Feststellung zu dieser Tatsache im Sinne von "die Brasilianer haben sich immer noch nicht geändert". Und ich wollte mich ganz bestimmt nicht damit hervorheben, dass ich schon mal eine Kreuzfahrt dorthin gemacht habe. Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist - aber muss man gleich so reagieren? Für mich jetzt .
Message #14 from: aroundtheworld@AIDAsol
Wir sind heute morgen in Recife/Brasilien bei bestem Wetter angekommen. 27 ° Morgen.
Bällebad...Schiet. Das habe ich nun noch gar nicht gefunden ...Was es alles gibt...
Die Sache mit dem Besteck 🤭 Mir wäre das keine Message wert. Nicht das ich schon betriebsblind bin...
Wir kannten das bereits aus den USA...
Mit dem Besteck waren viele überrascht. Wobei ich nicht weiß, worin für uns da ein Problem ist. Ob ich mir Besteck nehme oder es bereits am Platz liegt 🤷🏽♂️
In dem Sinne kurze Grüße aus Recife 🙋🏼
Ich vermisse irgendwie Berichte von der Aida Weltreisereporterin 🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️ gab es da schon was und wenn ja - Wo? Danke Herumtreiber , dass du uns mitnimmst. 👍
Entweder hat AIDA die Reporterin in Hamburg vergessen oder Katha ist seit der Biskaya Seekrank
Auch von mir Danke an Herumtreiber für die Meldungen von Bord.
Entweder hat AIDA die Reporterin in Hamburg vergessen oder Katha ist seit der Biskaya Seekrank
Letztes Jahr gab es jede Menge, teilweise unterirdische, Kommentare, dass sich Sarah zu sehr in den Mittelpunkt gestellt habe. Wie man es macht...
Wir haben Sie mehrmals aktiv an Bord gesehen und auch ein paar Worte gewechselt.
Der bereits online verfügbare Teil gefällt uns wesentlich besser, als der 2022/23. Vor allem was die Schnittsequenzen betrifft.
Wichtig: rein subjektiver Eindruck.
Letztes Jahr gab es jede Menge, teilweise unterirdische, Kommentare, dass sich Sarah zu sehr in den Mittelpunkt gestellt habe. Wie man es macht...
Ja, bis Rio gab es letztes Jahr schon 5 Videos, bis jetzt ist noch keines auf den Kanälen von AIDA, deswegen. Ihr habt ja schon einiges erlebt seit Hamburg.
Warten wir mal ab was da so kommt für diese Weltreise.
Zu den Besteckständern: Die B….. spinnen! Es ist 10 mal hygienischer, wenn 5 Päärchen diesen anfassen, als wenn 50 in den Besteckkorb greifen! Meine Meinung
Zu den Besteckständern: Die B….. spinnen! Es ist 10 mal hygienischer, wenn 5 Päärchen diesen anfassen, als wenn 50 in den Besteckkorb greifen! Meine Meinung
Alsooo.... Brrrr mit den jungen 🐴🐴
Das Besteck wird auf AIDAsol in Stoffserviette eingelegt am Platz gereicht - so, wie es AIDA unter C Bedingungen auch gehandhabt hat.
Das was Du meinst, war voriges Jahr während unserer MS USA/CA Kreuzfahrt so.