Heute wurde auf Teneriffa Karneval gefeiert.
Ich durfte Videos sehen.
Da waren doch tatsächlich Indianer dabei, ganz bunt und schön.
In Deutschland leider nicht mehr so möglich
Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00 – Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00
26 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Februar 2024 um 00:00Heute wurde auf Teneriffa Karneval gefeiert.
Ich durfte Videos sehen.
Da waren doch tatsächlich Indianer dabei, ganz bunt und schön.
In Deutschland leider nicht mehr so möglich
Teil 8 ist online:
Danke liebe Escape dass du uns immer informierst, wenn ein neues Video von der Weltreise online ist
Das Video ist Top. Die Musik - Gänsehaut super 👌
Die Videos von Vivienne van Dooren sind auch immer sehr informativ. Sie unternimmt auch sehr viel auf eigene Faust was mir gut gefällt 😊
Dann gibt`s zum Farewell vielleicht Ochsenbäckchen und andere Köstlichkeiten, war zumindest bei unserer Winterpause mit Franz Schned so
Franz Schned, Andrea Schirmaier-Huber, Stefan Marquard und Felicitas Then sind an Bord gegangen und kümmern sich Dienstag um das Farewell Dinner 😍
Es gibt ein neues Video von Vivienne Van Dooren:
Liebe Weltreisenden,
herzlich Willkommen zurück!
Eine (denke ich doch) wunderbare Reise liegt nun hinter euch.
Ich sage mal Danke an alle, die uns hier (und auf anderen Kanälen) "mitgenommen" haben.
Die Bilder, Berichte und Videos, die ich gesehen habe, waren wirklich interessant und beeindruckend und haben mich "angefixt".
Auch der gestrige Tag / Abend war ja scheint's sehr emotional - ich hätte vermutlich "durchgeheult"...
Kommt alle gut wieder zu Hause an.
Liebe Grüße
die Apfelfrau
Ooooh heute ist ja schon der 21.02. 😱
Willkommen wieder in Deutschland 🙋♀️
Willkommen zurück! Und vielen Dank fürs Mitnehmen.
Auch von mir herzlichen 🫶 Dank fürs Mitnehmen 🙋🏼♀️
Auch vom Heizergruss vielen Dank für die Beiträge und Bilder der Weltreise
Ich schließe mich an, wie schnell ging die Zeit der Weltreise nun doch um. Habt alle vielen Dank für eure Berichte, Fotos und Videos. Ich habe alles mit großem Interesse verfolgt und mich mit euch gefreut an den tollen Erlebnissen. Kommt gut zu Hause an und kommt gut wieder in die Realität zurück
Was? Schon wieder vorbei?
Willkommen zurück. Es war bestimmt sehr emotional
Herzlich willkommen zurück
Auch ich sage Danke für die schönen Berichte hier und auf anderen
Plattformen
Es sah richtig toll aus was sich die Crew zum Abschluss der Reise hat einfallen lassen
Und nach der Reise ist vor der nächsten Reise
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in D. Habt vielen Dank dafür, dass Ihr uns hier mitgenommen habt. Es war wirklich schön, von Euch zu hören. Ihr habt wunderschöne Erinnerungen mitgebracht, an die Ihr sicher noch lange denken werdet.
Ganz liebe Grüße
Alicia
Ich fand die tollen Bilder und Berichte auch toll und ich kann nur erahnen wie das heute war wieder "anzukommen"
Herzlich Willkommen in der Heimat
Wenn ich von Bord "muss" ist das schon wehmütig, auch wenn dann die Lieben auf Einen warten