Hallo, habt Ihr Eure Ausflüge für Afrika bereits in trockenen Tüchern?
Bei Aida gibt es kaum noch Ausflüge zu buchen, oder sind da noch weitere zu erwarten?
Schönes Wochenende
Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00 – Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00
26 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Februar 2024 um 00:00Hallo, habt Ihr Eure Ausflüge für Afrika bereits in trockenen Tüchern?
Bei Aida gibt es kaum noch Ausflüge zu buchen, oder sind da noch weitere zu erwarten?
Schönes Wochenende
Für welche Destinationen suchst du denn noch was? Vielleicht kann ich ja Empfehlungen geben.
das wäre super. Ich habe noch gar nichts und gerade für Afrika kann Tips gebrauchen.
Ich möchte weniger Städte ansehen, lieber Natur, gerne auch mal mit Wanderung, falls das nicht zu gefährlich ist. Danke.
Dann noch einmal meine Frage nach den von dir ins Auge gefassten Destinationen bzw. Anlaufhäfen.
das wäre super. Ich habe noch gar nichts und gerade für Afrika kann Tips gebrauchen.
Ich möchte weniger Städte ansehen, lieber Natur, gerne auch mal mit Wanderung, falls das nicht zu gefährlich ist. Danke.
Hätte tipp für einige Häfen.. wo genau seid ihr denn?
Sorry, ich dachte Ihr seid mit auf der Weltreise.
Richards Bay / Durban/ Port Elizabeth/Walvis Bay.
Kapstadt ist glaube ich nicht so schwierig.
Hallöchen zusammen!
Sooo, wir sind auch mit dabei (ganze Strecke), freuen uns wahnsinnig und sind jetzt schon furchtbar aufgeregt.
Da wir doch relativ spät nun erst gebucht haben, stehen auch für uns die ganzen Planunen noch an und ich lese schon überall fleißig mit.
Habt einen schönen Sonntag und weiterhin eine ganz wunderbare Vorfreudezeit!
Wir haben einige wenige Ausflüge über AIDA gefixt.
Wir gehen davon aus, das da noch einiges eingestellt wird.
Afrika warten wir auch noch ab. Für uns pressiert das nicht soooo, da wir schon in Ostafrika waren, was die Messlatte hoch legt. Masai Mara ist schon Nature pur...
Wir haben einige wenige Ausflüge über AIDA gefixt.
Wir gehen davon aus, das da noch einiges eingestellt wird.
Afrika warten wir auch noch ab. Für uns pressiert das nicht soooo, da wir schon in Ostafrika waren, was die Messlatte hoch legt. Masai Mara ist schon Nature pur...
Ostafrika insbesondere Masai Mara ( habe dort in der Mara im Tierschutz gesrbeitet) kannst du nicht mit Süd-oder gar Westafrika vergleichen.. aber jede Ecke hat ihre Reize und Schönheiten…
Tipp für Namibia / Walfishbay:
Tour zum Sandwich Harbour entlang der Namibwüste mit 4*4 Fahrzeug
( atlanticdeserttours, Desi spricht deutsch.. Hans, der Fahrer auch)
Tip Kapverden:
Schwimmen / Schnircheln mit freilebenden Riesenschildkröten
( greenlinetours Cabo Verde)
In beiden Fällen wird man direkt am Hafenausgang abgeholt und zurückgebracht.
Beides persönlich schon als Gast gemacht, hat alles super geklappt.. empfehle ich gerne weiter.
Hallo Anjakatharina,
für die Tour in Namibia interessiere ich mich sehr, sollte man sich da gleich hier zu mehreren zusammentun und anmelden? Wie habt ihr das gemacht? Danke für den Tip!
Guten Abend Anjakatharina,
könntest du auch den Preis erfahren, oder eine Email Adresse, wir würden uns auch für diese Tour interessieren!
Lieben Gruß Marina und Bernd
Hallo Anjakatharina,
für die Tour in Namibia interessiere ich mich sehr, sollte man sich da gleich hier zu mehreren zusammentun und anmelden? Wie habt ihr das gemacht? Danke für den Tip!
Nein, das macht Desi dann.
Sie sammelt die TN und wenn du zum Hafenausgang kommst, stehe dort die Fahrzeuge mit Namen der Tn . sie hat sogar ne WhatsApp-Gruppe dafür dann aufgesetzt… fotoaustausch usw.
Guten Abend Anjakatharina,
könntest du auch den Preis erfahren, oder eine Email Adresse, wir würden uns auch für diese Tour interessieren!
Lieben Gruß Marina und Bernd
Ich bin über Instagram gegangen ..
und Desi hat WhatsApp -Gruppe dann gemacht mit den TN.
Ihre Handynummer :
+264 81 261 0162
Preis ist aktuell von ihr w/ Benzinpreis usw.. waren es 100 Euro / Person.
Man kann bei ihr in Namib. Währung , Euro oder Kreditkarte direkt am Start d Tour zahlen.
Liebe Grüße von mir dann …
( krieg nix dafür😅)
Lieben Dank für die schnelle Antwort
Auf die Idee, dass du etwas dafür bekommst wäre ich überhaupt nicht gekommen!
Ich würde es genauso machen, wenn ich mal einen tollen Anbieter hatte, diesen weiter zu empfehlen!!!
Hallo Anjakatharina,
auch von mir vielen Dank. Habe bereits eine Mail an den Veranstalter geschrieben.
Jetzt könnte sich mal Frank aus Rio melden.
„Nur“ noch 270 Tage..🤣🤣🤣
Das wäre schön, in Rio würden wir auch sehr gerne etwas machen, erst recht auf deutsch!
Ich komme mit meinem Urlaubsenglisch ansonsten ja klar, aber bei Touren habe ich es dann im Kopf, endlich übersetzt und der guide ist schon 3 Sätze weiter!
Schade, atlanticdeserttour hat gerade, per WhatsApp, abgesagt, sie sind ausgebucht!
Jetzt also was neues suchen
Haa, alles zurück auf Anfang!
Atlanticdeserttour schrieb mir gerade, dass sie sich beim, von mir angegebenen Datum, vertan hatten.
Sie dachten, dass ich 2023 meinte, obwohl ich ja 2024 angegeben hatte!
Kann ja mal passieren und weitere Infos werde noch kommen
Hallo in die Runde,
jetzt habe ich eine Nachricht bezüglich Rio von Frank. Da wir sowohl auf dem Zuckerhut als auch auf dem Corcovado waren, möchte ich nicht die übliche Tour. Allerdings bräuchte ich noch 8 Interessenten. Ich hänge seine Nachricht mal an:
Ich bin fuer Dein Interesse wirklich sehr dankbar und hoffe noch auf ein wenig Geduld. Ob ich dich hinsichtlich deiner Wuensche (Niemeyerhaus, Niteroi und kein Corcovado) etwas anbieten kann, ist aber sehr schwierig. Denkst du, du findest ein Gruppe von mindestens 10 Personen? Dann kann ich das sicher auch auf dihc zuschneiden und fertig. Kosten ohne Eintritte am Christus und Zuckerhut liegen dann bei Euro 100,- pro Person und mindestens 9 Personen.