Hab’s grad in MyAIDA gesehen. Es gibt auch Routenänderung und der Südsee . Irgendwelche anderen Inseln werden angefahren und andere fallen aus
AIDAsol: Weltreise 2023 | 117 Nächte | 27.10.2023 bis 21.02.2024 (Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00-Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2023 | 117 Nächte | 27.10.2023 bis 21.02.2024
Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00 – Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
26 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Februar 2024 um 00:00-
-
Diese Änderungen gab es auch auf der letzten Weltreise. Aber alles war perfekt so
-
Ich denke die Südsee Inseln machen bestimmt eh keinen großen Unterschied. Und ob man nun dort oder da ist, ist ja eigentlich egal. Also mir zumindest
-
-
Hallo Herumtreiber, wie lange bleiben diese Angebote, ich komme nämlich gerade wegen Wartung nicht in myaida, falls es bei mir auch gekachelt hätte?
-
Wir haben die Routenänderung als Email von unserem Reisebüro bekommen!
Port Elisabeth over night ist ja auch nicht schlecht!!!
-
Hallo Herumtreiber, wie lange bleiben diese Angebote, ich komme nämlich gerade wegen Wartung nicht in myaida, falls es bei mir auch gekachelt hätte?
Guten Morgen,
das Angebot ist in MyAida noch vorhanden. Wie lange, weiß ich nicht.
-
Guten Morgen,
das Angebot ist in MyAida noch vorhanden. Wie lange, weiß ich nicht.
Hallo Zusammen,
wir sind im kommenden Jahr dabei. Daher einmal die Frage wie die Upgrade-Angebote aussehen.
Danke vorab und viele Grüße
Tim-Oliver
-
Habe das Kabinenupgrade gebucht.
-
Hallo Tribi wir Manfred u Johanna waren auch 18/19 die gesamte Weltreise auf der Aura dabei
-
Hallo Johanna und Manfred, dann sind wir ja schon 3 Paare von der Aura. Da gibt es sicherlich noch viel zu erzählen.Wir freuen uns. Liebe Grüße aus Dortmund von Angelika und Gernot
-
Habe das Kabinenupgrade gebucht.
Ich hab das gar nicht gefunden.
-
Hallo Angelika, auch wir kennen noch 2 Paare die 18/19 dabei waren und jetzt nochmal fahren. Wir sollten ein Treffen auf dem Schiff veranlassen?!
-
Hallo liebe Weltreisende 😊
Schön das sich mal wieder etwas tut hier im Forum 👍
Da sich ja schon einige Paare von vorhergegangen Weltreisen gefunden haben woĺle ich mal nachfragen ob man nicht auch ein Treffen von Alleinreisenden organisieren könnte ?
Da ich nicht so "firm" bin in solchen Sachen gibt es vielleicht jemanden der das organisieren könnte ?
Würde mich tierisch freuen 😊🤩
Auf jeden Fall krieg' ich schon langsam Reisefieber .......Noch 106 Tage (wenn mein Rechner stimmt 🤔)
Lieben Gruß an Alle 🤗😘
-
Hallo Miteinander,
schön wäre es , wenn es nicht nur ein Treffen für Alleinreisende gäbe, sondern insgesam ein Forumstreffen auf der Sol.
Was denkt Ihr?
Liebe Grüße
Gudrun
-
Ja, natürlich wäre es auch schön ALLE aus dem Forum kennenzulernen 👍
Das wäre natürlich noch besser 🤗😘
Lieben Gruß von Angelika
-
Hallo,
Beim Forumtreffen auf der Sol wären wir dabei, Kabine 8271.
Viele Grüße
Jutta
-
Hallo ihr Lieben,
Wir wären auch gern dabei
Liebe Grüße
-
Treffen in kleinem Rahmen WR18/19 und natürlich ein Foren bzw. Aidaclubtreffen wäre schon toll
-
da würde ich mich auch gerne anschließen
-