Ich schließe mich den Wünschen an. Allen Weltreisenden eine ereignisreiche und wunderschöne Reise.
Hoffentlich hält AIDA daran fest, damit wir sie (in einigen Jahren) auch genießen dürfen.
Gute Reise, morgen ist
Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00 – Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00
26 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Februar 2024 um 00:00Ich schließe mich den Wünschen an. Allen Weltreisenden eine ereignisreiche und wunderschöne Reise.
Hoffentlich hält AIDA daran fest, damit wir sie (in einigen Jahren) auch genießen dürfen.
Gute Reise, morgen ist
Wir wünschen Euch ebenfalls eine wunderschöne Weltreise. Ganz viele unvergessliche Momente, eine tolle Zeit und kommt gesund zurück.
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise und kommt gesund wieder.
Ich finde es, wie letztes Jahr auch, schon allein vom Mitlesen total aufregend, dass morgen die Weltreise losgeht. 🤩
Ich wünsche euch eine unvergessliche wunderbare Zeit, und dass es die erhoffte Reise eures Lebens wird!!!
… und gaaanz vielleicht mag ja jemand mal zwischendurch berichten.
Gern schließe auch ich mich den guten Wünschen für eine tolle, einmalige, unvergessliche Reise mit AIDAsol, meinem Lieblingsschiff , an. Habt viele wunderschöne Momente, möglichst wenig Umroutungen und keine Häfen, die wetterbedingt nicht angelaufen werden können, bleibt gesund und kommt gesund zurück. Ich drücke jedenfalls die .
Auch ich würde mich freuen, hier ab und zu mal etwas von euch lesen zu können.
Gute Reise!
Liebe Grüße, Meerelfe
Ich habe letztes Jahr auch schon so sehr mitgefiebert. Dieses Jahr noch viel mehr, weil meine Eltern mit dabei sind und wir sie morgen auch nach Hamburg bringen und dann noch winken abends 😍😍😍
Habt alle eine unvergessliche Reise 😍😍😍
In dem unteren Link im Beitrag Nr.1056 kann man sich am Freitag das Auslaufmanöver der AIDAsol in Hamburg zu ihrer Weltreise ansehen
Hier ist die Weltreise der AIDAsol auch ein Thema
Moin nach Hamburg
Nun wird es ja langsam Realität - ihr geht auf Weltreise. In ein paar Stunden heißt es Leinen los und IHR HABT URLAUB 🥂.
Allen eine gute, vor allem störungsfreie Anreise, eine tolle Zeit mit und auf der Aida Sol und vor allem, dass ihr alle Häfen anlaufen könnt und euch der Wettergott hold ist.
Vielleicht nehmt ihr uns hier im Thread ein bissl mit, sofern es zeitlich und vor allem technisch möglich ist. Die Sol wurde ja richtig schick gemacht, also an ihr und dem hundertpro total motiviertem Team soll es bestimmt nicht liegen, dass ihr Spaß habt. Und auch wenn mal was nicht gleich so klappen sollte - denkt immer daran ihr habt Urlaub und da kommt es auf eine Minute überhaupt nicht an. Verhungert ist glaub ich auch noch niemand auf einem der Aida Schiffe.
Also EINE TOLLE REISE !
Message #1 from: aroundtheworld@AIDAsol
Erste Eindrücke
wir sind ja bereits gestern angereist und haben doch tatsächlich heute Morgen beim Check Out User hier aus dem Forum und auch Teilnehmer unseres morgigen Forentreffens im Fahrstuhl getroffen...So klein ist die Welt.
Gefühlte Altersstruktur:
2% unter 6
1%. 6-20
7%. 20-40
30% 40-60
30% 60-70
30% 70-
Für mehr: Eigenwerbung: http://www.e-s-u-a-r-k.de (non commercial)
Auch von mir die besten Wünsche für eine wunderschöne aufregende Reise !
LG...
Alles anzeigenMessage #1 from: aroundtheworld@AIDAsol
Erste Eindrücke
wir sind ja bereits gestern angereist und haben doch tatsächlich heute Morgen beim Check Out User hier aus dem Forum und auch Teilnehmer unseres morgigen Forentreffens im Fahrstuhl getroffen...So klein ist die Welt.
Gefühlte Altersstruktur:
2% unter 6
1%. 6-20
7%. 20-40
30% 40-60
30% 60-70
30% 70-
Für mehr: Eigenwerbung: http://www.e-s-u-a-r-k.de (non commercial)
Euch allen eine wunderschöne Reise, geniesst die Zeit
Alle weltreisenden, mein Neid wird neben euch her schwimmen 🏊♂️ genießt die Zeit, berichtet ganz viel von euren Ausflügen.....
Habt eine unvergessliche Reise, bleibt von Unbill verschont, berichtet mal den Daheimgebliebenen und kommt alle heil und gesund wieder.
Ich wünsche auch eine tolle unvergessliche Reise und freue mich auf Berichte und Anekdötchen.
Liebe Weltreisenden,
Euch allen eine wunderschöne Reise mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen . Genießt diese besondere Zeit und kommt gesund zurück!
Da zwei mir befreundete Paare dabei sind, werde ich Euren Thread öfter mal besuchen.
Der Matthias Morr ist auch an Bord (gewesen ) und die Videopartner, die vorgestellt werden, berichten ev. regelmäßig
Auf jeden Fall wünsche ich allen eine schöne, erlebnisreiche Reise und gesunde Rückkehr.
Fortsetzung:
Nur mal so am Rande,
heute war auch schon ein Prospekt für die Welteise mit der AIDAsol vom 23 . 0ktober 2024 bis 17. Februar 2025 im Briefkasten
Spannender wäre, wenn du den Prospekt für 2025/26 im Briefkasten hättest
Message #2 from: aroundtheworld@AIDAsol
1772 Passagiere, davon 48 Kinder.
Ca. 1300 Durchfahrer.
Altersdurchschnitt 63 Jahre.
Heute morgen gab es ein schönes Forentreffen mit vielen Teilnehmern.
Da war die Weltreise beendet!