und die Liege nach unten geschleppt
AIDAsol: Weltreise 2023 | 117 Nächte | 27.10.2023 bis 21.02.2024 (Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00-Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2023 | 117 Nächte | 27.10.2023 bis 21.02.2024
Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00 – Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
26 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Februar 2024 um 00:00-
-
Wenn ein Geheimtipp keiner mehr ist 🤭
Treffen der Foris.
-
-
Wo hast Du denn das mega Startbild von heute gemacht!
-
Ich finde das wirklich absolut klasse, dass wir hier regelmäßig mit so vielen Informationen und Eindrücken von Bord versorgt werden. So kann man wenigstens ein bisschen auf dieser großen Reise dabei sein.
Ganz, ganz lieben Dank auch von mir und weiterhin gute Fahrt. Ich freue mich auf weitere Live-Berichterstattungen von AIDAs sonnigstem Lächeln.
-
Wo hast Du denn das mega Startbild von heute gemacht!
Geheimtipp 😉 Öffentlicher Bereich. Deck 5, vorderer Bereich, GoPro mit kleinen Teleskopgriff
-
Das Bild ist echt der Hammer 😎
-
Geheimtipp 😉 Öffentlicher Bereich. Deck 5, vorderer Bereich, GoPro mit kleinen Teleskopgriff
-
Habe mir das Foto auch mal angeguckt. Das ist ja wirklich unglaublich toll! Pass aber bitte auf, dass du bei solchen "Aktionen" nicht ins Wasser fällst, Herumtreiber .
-
Ich findende dich klasse, hier soviel von der tollen Reise mitzubekommen. Habt ganz lieben Dank dafür. Ich werde es weiterhin verfolgen. Ich wünsche den Weltreisenden eine tolle Cruise mit wunderbaren neuen Eindrücken .
-
An Alle, die berichten, Fotos einstellen und Videos zum Anschauen laden: Vielen Dank fürs Mitnehmen. Macht weiter so und Alles was ihr euch wünscht ( na vielleicht wenigstens das Meiste ) möge in Erfüllung gehen auf der „ Reise eures Lebens !“
-
Message #8 from: aroundtheworld@AIDAsol
-
Eigentlich kanns nicht langweilig werden...
Danke fürs mitnehmen!
Wäre auch gern mit dabei,naja vielleicht irgendwann mal...
Weiterhin eine schöne aufregende Reise wünsche ich allen!LG...
-
Message #9 from: aroundtheworld@AIDAsol
Schnäppchenalarm... 😳
-
Auf der Nova waren es vorletzte Woche 89,-€ p.P. Aber nur ein 3-Gang-Menü 😉 mit Aperitif in der Rossini Bar…
-
Auf der Blu wollten sie dafür 249 Euro...
-
Das ist aber wirklich sehr teuer.
-
Ja angeblich wird ein Teil für einen guten Zweck gespendet...
-
Janab: davon steht nichts dabei. Es wäre sehr löblich, wenn es so wäre. Und transparent, wenn es konkret ausgewiesen wäre. So mit Geschmäckle...
-
Ja angeblich wird ein Teil für einen guten Zweck gespendet...
Angeblich? Auf der Blu stand das mit Cruise&Help doch auf dem Aufsteller - hier steht nix dabei, dann wird es auch keine Spende geben…
-