Tschuldigung, also ein Denkfehler von mir. Die Fohlen sind jetzt in der Box!
AIDAsol: Weltreise 2023 | 117 Nächte | 27.10.2023 bis 21.02.2024 (Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00-Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2023 | 117 Nächte | 27.10.2023 bis 21.02.2024
Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00 – Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
26 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Februar 2024 um 00:00-
-
-
-
-
Wo bitte finde ich die Berichte/Blogs der Weltreisereporterin 2023? Hoffentlich nicht nur auf Facebook oder Instagram, da bin ich nicht dabei.
-
Herumtreiber ist glaub ich der neue Aida Weltreise Reporter 👌👍
(Von den beiden Mädels bzw. von einer der Mädels hab ich bis jetzt auf YouTube wo ich nur gucke auch nix gefunden 🤷♀️)
-
Vielleicht ziehen sie das ganze dieses Jahr anders auf.
Hier gibt es zumindest Bilder, wenn man weiter runter scrollt.
-
Die Clubbotschafterin Barbara postet aber auf Facebook.
Letzter Post aus Recife vor 2 Tagen.
-
Und 2 Videos auf Youtube. Ich konnte auf dem ersten Blick keine Werbung sehen. Sonst bitte löschen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich dachte schon, die Schirme würden "unbezogen" bleiben. Sahen auf vielen Instagram-Fotos doch recht nackt aus.
-
Was ist das Eisenbahnbier?
-
Trinkt man in 1 Zug weg. 🙈
Spass beiseite: Kommt aus Brasilien und wird in Blumenau gebraut.
-
Was ist das Eisenbahnbier?
Die Brauerei in Recife soll an einem ehem Bahnhof sein, daher der Name.
Gebraut wird nach dem deutschen Reinheitsgebot.
-
Die Brauerei in Recife soll an einem ehem Bahnhof sein, daher der Name.
Gebraut wird nach dem deutschen Reinheitsgebot.
OK, danke, dann gibt es lokales Bier an Bord.
-
-
Schöne Bilder aus Rio de Janeiro,da werden unverßliche Erinnerungen geweckt
Es geht doch sicherlich auch noch auf den "Zuckerhut"
-
Message #17 from: aroundtheworld@AIDAsol
Wir habem am 2. Tag in Rio de Janeiro einen Ausflug auf Basis von Empfehlungen hier aus dem Forum unternommen. Dafür vielen Dank, der Tipp war Klasse.
Wir haben die Insider Tour mit Frank Hopfen gemacht.
Maracana
Sambadrom
Carherdrale Meteopolitana der Sao de Sebastao
Das ist auch Rio
Äquadukt anders genutzt
Fliessentreppe
Aussichtspunkt Vista Chinesa
Favela Rocinha
Mittagessen in der Favela
Wetter:
Sonntag: 36 °C, hervorragend, wolkenlos, minimal riesig
Montag: 34 °C, 1/8 Bewölkung, viel davon aufsteigende Feuchtigkeit
-
-
Message #18 from: aroundtheworld@AIDAsol
Passage Rio de Janeiro - Bergfilm
Die beiden Seetage verliefen ruhig. Die See war sehr ruhig, minimale bis keine Dünung.
Beide Tage waren sehr bewölkt bis bedeckt, 22 - 24 ° C. Gefühlt wesentlich frischer als Rio mit sein 34/36 °C, dennoch war es draußen angenehm und aushaltbar. Gestern Nachmittag/Abend hat es einige wenige Male leicht genieselt.
Heute (16.11.2023) kamen wir gegen 7 in Montevideo an. Der Himmel hat sich zum Mittag wolkenlos gemacht und einen angenehmen Tag um die 22 ° C gemacht.
Wir selbst haben den Kutter heute nicht verlassen, da sich meine 🧚 irgendeine Rüsselseuche eingefangen hat.
Wir hatten heute einen Ausflug über Frank Hopfen gebucht. Nun ja, ist wie es ist.
Was war noch: gestern Abend war die AIDA Bar das erste Mal so richtig gefüllt. 👍
Seit letzter Nacht kann bei klarer Sicht das Kreuz des Südens (erstmal nur nach Mitternacht) gesehen werden. Ich dachte immer, da wäre was zum Trinken🍹🍹.
Jetzt sind wir auf dem Weg von Bergfilm nach Frohe Ostern, wo wir morgen früh ankommen sollen.
In dem Sinn und viele Grüße von der AIDAsol 🙋🏻♂️
-