Hallo in die Runde,
Hochachtung für Herumtreiber, Seine Tagesüberblicke sind spitze.
Ich war beim „Weihnachtsmarkt“ zu spät und habe die gewünschte T-Shirt Größe nicht mehr gefunden.
War ganz schön was los an den Verkaufsständen.
Beim 2. Adventskaffee in der Aidabar gab es gestern, Stollen und Weihnachtsgebäck. Es wird wirklich viel von der Crew angeboten, ständig irgendwas aufgebaut, erst Weihnachtsmarkt dann Haifischbar und das Schiff schmückt sich sukzessive weihnachtlich. Für mich und manch anderen ein Problem ist der Umgang mit der Klimaanlage auf dem Schiff. Endlich wird es draußen wärmer, stellen sie den „Kühlschrank“ im Schiff an. Ich bin mich ständig am Umziehen.
Draußen Sommerkleid, dann kommst Du ins Schiff und kannst Dich mit langer Hose und Pulli gegen den Zug und die Kälte schützen. Endlich ist seit Rio mein Husten besser, jetzt geht das wieder los.
Fragst Du die Crew, ist man verständnislos, passt doch die Temperatur. Wenn Du den Restaurantmanager darauf aufmerksam machst, dass es für Ihn passt da er gerade in Pullover und Uniform unterwegs ist und Du Dich gerne mal ohne Socken und im Sommeroutfit bewegen möchtest, schaut er ratlos.🤨
Lieben Gruß aus dem stillen Ozean, ich drehe jetzt meine morgendliche Runde ums Schiff.