Hundested in Nordseeland, gelegen am Eingang vom Kattegatt in den Isefjord und den Roskildefjord. Ich muss gestehen, ich kannte diesen Ort bisher noch nicht, hatte noch nicht einmal davon gehört. Er ist jedoch eines der Ziele von MS „Amera“, also scheint es ein lohnenswerter Ort zu sein.
Daraufhin habe ich mal gegoogelt und nicht nur wunderschöne Fotos gefunden, sondern auch den einen oder anderen Link, der für künftige Reisende (oder auch diejenigen, die – wie ich – „nur“ mal wissen möchten, was es dort so zu sehen gibt) vielleicht nützlich ist.
Informationen rund um den Hafen:
Hundested Havn
Hafen Der Hafen Hundested liegt zwischen Fjord und Meer direkt im Zentrum des Ortes. Er bietet beste Möglichkeiten, um die schöne Natur zu genießen. Der alte…
www.havneguide.dk
Magazin „Nordseeland 2022“:
Holiday Magazine My NorthSealand 2022
M Y N O R T H S E A L A N D / 2 0 2 2 / 2 0 2 3 MY NORTH SEALAND FREE MAGAZINE / 2022/2023 The best BEACHES WALKS MUSEUMS
www.yumpu.com
Tipps zu Verkehrsmitteln:
Öffentliche Verkehrsmittel - wie man sich in Nordseeland fortbewegt | VisitNordsjælland
Wie reise ich mit Bahn, Bus und Fahrrad in Nordseeland? Die Infrastruktur in Nordseeland funktioniert gut.
www.visitnordseeland.de
Vielleicht war ja schon mal jemand dort und kann berichten?!