Was ist eigentlich aus diesem Service geworden? Ich lege keinen besonderen Wert darauf, mir ist nur gerade wieder bewusst geworden, dass meine Kanaren-Reise eine Selection-Reise ist und dass es da ja mal buchbar war.
Turn Down Service
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Julia80 ,
der Turn-Down-Service kann auf einigen Selection Reisen über Myaida gebucht werden. Nicht bei allen, warum auch immer.
-
Auf unserer Reise Winter im hohen Norden 1 ist der Service buchbar.
-
-
Letztes Jahr - 2 Selection Touren mit der Sol und Aura gehabt. Abends niemanden in meiner Kabine gesehen. Geschenkt.
-
Letztes Jahr - 2 Selection Touren mit der Sol und Aura gehabt. Abends niemanden in meiner Kabine gesehen. Geschenkt.
Obwohl du es gebucht hattest?
-
So ist es.
-
Wir würden es nicht buchen , ganz ehrlich, ich brauche niemanden der das Bett aufschlägt etc. Und die Crew hat dann ja noch mehr zu tun
-
- Offizieller Beitrag
Ihr Lieben, bitte bleibt bei Infos und Fragen zum Thema. Wieso jemand diesen speziellen hier angesprochenen Service nicht nutzen möchte, bringt den Informationsgehalt dieses Themas nicht wirklich weiter.
Danke.
-
Ihr Lieben, bitte bleibt bei Infos und Fragen zum Thema. Wieso jemand diesen speziellen hier angesprochenen Service nicht nutzen möchte, bringt den Informationsgehalt dieses Themas nicht wirklich weiter.
Danke.
Zumal wir das vor einigen Monaten schon ausdiskutiert haben.....
-