Leider ist der Thread voll eingeschlafen oder sind Alle in BaWü eingeschneit?
LG.
Bellamonst
Leider ist der Thread voll eingeschlafen oder sind Alle in BaWü eingeschneit?
LG.
Bellamonst
Nö, hat ja jetzt erst angefangen mit schneien
Hallo Ba-Wü,
weiß von euch jemand ob man bei AIDA Rabatte bekommt wenn man auf der CMT bucht?
Hat das schon mal jemand gemacht und hat dabei Erfahrungen gesammelt?
Grüße aus Wendlingen
Simone
Hallo
wenn du in einem guten Reisebüro buchst , bekommst du sicher mehr
Laut Ausstellerverzeichnis hat Aida selbst gar keinen Stand auf der CMT, sondern bietet Reisen nur über Reiseveranstalter an....
Letztes Jahr jedenfalls gab es keine besonderen Rabatte auf der Messe. Ich schließe mich utensi oben an.
Viel Erfolg!
Wir waren letztes Jahr auf der CMT. Da gab es einen unspektakulären Werbestand. Wurden nur Kataloge verteilt. Keine Aktionen, Preisausschreiben oder ähnliches. Geschweigedenn irgendwelche Rabatte.
Letztes Jahr stand auch die Schau-Verandakabine der Prima da.
Das Mädel das dabei stand konnte uns jedoch noch nicht einmal sagen um welche Verandakabine es sich handelt und wusste nicht welche Kabinenarten es überhaupt gibt.
Insgesamt recht enttäuschend. Wir waren da auch schnell wieder weg...
Vielleicht ist es dieses Jahr interessanter...
Schließe mich utensi und Sandra63 daher auch an.
VG docsauerland
Danke für die Infos. Dann kann ich mir die CMT ja sparen.
Schönes verschneites Wochenende
Simone
Ja, wegen Aida zur CMT lohnt wirklich nicht. War da vor 2 Jahren auch und doch sehr enttäuscht. In Erinnerung blieb mir aber der Costa Stand, sehr nette Mitarbeiterin und ein Schlüsselband gab es auch.
Extra wegen AIDA zur CMT zu fahren, lohnt sich wirklich nicht.
Man bekommt höchstens 3 % Messe-Rabatt z.B. beim Euro Lloyd Reisebüro.
Diese Auskunft ist aber ohne Garantie.
Schönen Sonntag noch.
weiß von euch jemand ob man bei AIDA Rabatte bekommt wenn man auf der CMT bucht?
Man bekommt definitiv KEINE Messerabatte. Die Kinder wurden am Messestand beschenkt, während sich die Eltern beraten ließen. Wir waren gestern dort und es war überhaupt unser erster CMT-Besuch. Um sich über ein bestimmtes Reiseziel oder auch die nähere Umgebung (z.B. Schwäbisch Alb, Bodenseeregion, Allgäu & Schwarzwald) zu informieren ganz interessant. Nur zum Buchen lohnt es sich zumindest bei AIDA nicht. Kann sein, dass es bei anderen Veranstaltern Messerabatt gibt, aber offensichtlich geworben haben damit nur sehr wenige an Ihren Ständen.
Die Aida Kabine fand ich auch entäuschend.
Habe immerhin einen Magneten beim Aida Stand mitgenommen. Reisebüros für Kreuzfahrten sind immer erst am zweiten Wochenende dort bzw. ab Donnerstag, gehe selber ganz gern zur CMT und will am Donnerstag hin.