Naja, das Wetter lädt ja gerade nicht in den Biergarten ein. Wenn ich meine Pläne überschauen kann, melde ich mich mit meinen freien Terminen. Wenn es was wird, geht es allerdings nur freitagsabend bei mir. Die Samstage sind bis 6. Juni ausgebucht.
Bis bald und hoffentlich scheint die Sonne bald wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Perlenfee
AIDA Fans in Stuttgart?
-
Sonnenschein74 -
19. August 2007 um 21:23
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist ja nicht schlimm, wenn es Mitte Juni wird - uns geht es so mit den Freitagabenden, da kann einer von uns erst wieder im Juli.....
-
Hallo zusammen,
wir treffen uns am Samstag, 12.6.10 im Karz (Reutlingen) ab 15 Uhr.
Momentan sieht es nach sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen aus.
Viele Grüße und bis Samstag vom Paddelboot
-
Hallo, wir können leider erst ganz kurzfristig entscheiden - wir haben für diesen Zeitraum Urlaub geplant und machen es vom Gesundheitszustand meiner Mutter abhängig, ob / wann / wohin / wielange wir wegfahren.
Ich melde mich also spätestens einen Tag vorher nochmal oder evt. früher, wenn ich was weiß........... -
Hallo an alle - kurze Zwischenmeldung: Wir sind leider nicht da........
Wünschen euch ein sonniges, fröhliches Treffen! GLG Heidrun und Heinz -
Hallo Fans aus BW!!
Wir haben unsere erste Fahrt gerade gestern beendet und sind suuuper begeistert!! Das hat wirklich Wiederholungspotential ! Hatten aber auch Glück auf ganzer Linie (tolles Wetter, keinen heftigen Seegang und nette Leute getroffen). Es würde uns also freuen (so fern Ort und Zeit passen) auch mal bei einem hiesigen Treffen vorbei zu schauen! Da auch wir gerne eine weitere Fahrt machen würden und uns über gute Tipps freuen!
Grüße aus Renningen von
Martina und Mario
-
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mal für 4 Wochen wieder im Lande, aber voll verplant. Fliege Ende September wieder und bin gegen Ende Oktober wieder zurück. Können wir ein Treffen Ende Oktober/Anfang November angehen?? Ich würde mich echt freuen, Euch mal wieder zu treffen. Ihr habt sicher auch viel zu erzählen, Aida, Urlaub und sonstige Sachen.
Liebe Grüße
Perlenfee -
Hallo zusammen,
nach ein paar Telefonaten hat sich der 13.11.10 für ein Treffen herausgestellt. Ich weiss, daß Heisa dann gerade wieder nach Hause kommt, deshalb schlagt einen zeitnahen Termin nach Eurer Heimkehr vor. Ich möchte den Stuttgarter Raum möglichst mit ansprechen und plane in Stetten oder Bernhausen das nächste Treffen vor. Meldet Euch, ob und wo wir uns treffen.
Viele Grüße vom Paddelboot
-
Hallo zusammen!
Schön das man sich mal wieder treffen möchte und es ev. sogar eher Richtung Stgt. geht! Würden uns dann gerne anschliesen und ebenfalls vorbei schauen. Habe den 13.11 mal vorgemerkt!!
Liebe Grüße
Martina u. Mario
-
Hallo Paddelboot, Klaus und Heisa,
der Termin würde auf jeden Fall passen . Dann sind wir auf jeden Fall dabei. Melde mich Ende Oktober wieder und werde dann ja sehen, wo wir uns treffen.
Bis dahin Euch eine gute Zeit
und liebe Grüße
Perlenfee -
Hallo - hab ich doch grad mal wieder hier reingeschaut (warum klappt das eigentlich bei mir nicht mit den automatischen Benachrichtigungen ? Mal krieg ich eine, dann wieder ganz oft keine...??)
Perlenfee - ich hoff, es hat sich alles bei euch beruhigt und es geht euch gut?
Wir gehen in 4 wochen Richtung Amazonas - und kommen leider (schon/erst) am 13.11. zurück.
Und nach xx-Stunden Flug denke ich nicht, dass wir zum Treffen kommen - leider!Wenn ihr dann aber beim Treffen oder später einen neuen Termin im neuen Jahr ausmacht , dann freuen wir uns über eine PN! Gerne würden wir eure Reiseberichte der vergangenen Monate hören!
Wir wünschen euch viel Spaß!
-
Hallo zusammen,
nach einigen Rückfragen möchte ich folgenden Termin und Ort vorschlagen.
Termin am 20.11.2010 ab ca. 16 Uhr
Wo: Im Restaurant La Comedia in Stetten bei Echterdingen (Italiener) am Tennisverein Stetten. Um auch den Stuttgarter Raum anzusprechen.
Ich bitte Euch mir Euer kommen bis zum 14.11.2010 mit evtl.Zeitangabe per PN zu melden, um die richtige Zahl der Pllätze zu reservieren.
So wie es aussieht kann unter anderem auch jemand von der Amazonas Reise berichten.
Ich freue mich auf Euer kommen.
-
Hallo ihr alle - wir freuen uns, euch mal wieder zu sehen und auch neue Fans kennenzulernen !
Wir kommen zum Treffen, Uhrzeit schreiben wir noch - müssen erstmal wieder zuhause sein.....
Im Moment versinken wir im Chaos, wie das immer ist, wenn ich packen muss/darf
LG
-
Wir sind wieder da...........jetzt müssen wir erstmal viel Schlaf nachholen!
Gibts was Neues bzgl. Samstag?
-
Wir sind wieder da...........jetzt müssen wir erstmal viel Schlaf nachholen!
Gibts was Neues bzgl. Samstag?
hallo Heisa,
schön, dass ihr wieder gut angekommen seid. Wir kommen auf jeden Fall!!
Paddelboot
danke für das tolle Angebot, mit euch mitzufahren. Wir wollen vorher noch was erledigen und kommen selbst angereist.
Freue mich schon auf das Treffen
LG
Perlenfee und ihr Atlantik-Fan -
Hat jemand eine Ahnung, wo Klaus ist? Kommen die beiden auch??
Schönen Abend
Paddelboot und Heisa,
habe euch eine PN geschickt
Bis morgen, ich freu mich.
LG
Perlenfee -
klaus, Heisa und Paddelboot,
unser nächstes Treffen bleibt bestehen: 21. Januar 19 Uhr im Rathaus, wie es auf der Einladung steht . Heute habe ich die Bilder aufgehängt, die Perlen folgen am Donnerstag und ich freue mich, euch dann zu sehen. Am Dienstag geht es auf die CMT!!!! Natürlich auch auf den AIDA-Stand.
Ganz liebe Grüße
Perlenfee -
heisa, Paddelboot und Klaus
Nach drei Wochen ohne Internet bin ich wieder im Lande und habe eine neue AIDA-Tour vor: 28.4. mit der Luna in Richtung Norwegen.
Mit meiner Schwester und ihr werdet staunen, mit meiner Mutti (81)!!!
Wir hören voneinander: Wann ist das nächste Treffen???
LG
Perlenfee -
Hallo zusammen,
wir wollen uns am 11.2.2012 wieder einmal treffen.
Ort wäre in Reutlingen, ab 18 Uhr
Lokal wird noch bekannt gegeben. Meldet Euch bitte wegen einer Reservierung.
-
Der Tag ist gut, die Uhrzeit auch und Reutlingen finde ich super.
Ich freue mich auf das Treffen.
Perlenfee
-