Hallo Zusammen
ich suche AIDA Fans im Raum Stuttgart?
Gibt es hier welche im Schwabenland? Bin gebürtige Schleswig Holsteinerin und suche hier im Schwaben Ländle reiselustige die meine Begeisterung zur AIDA Reise teilen!
Liebe Grüße
Hallo Zusammen
ich suche AIDA Fans im Raum Stuttgart?
Gibt es hier welche im Schwabenland? Bin gebürtige Schleswig Holsteinerin und suche hier im Schwaben Ländle reiselustige die meine Begeisterung zur AIDA Reise teilen!
Liebe Grüße
Hallo!
Es gibt sicherlich ein paar Fans im Schwabenländle, man muss die Schwaben nur ufwegga
Falls es mal ein Treffen in Stuttgart geben sollte, bin ich gerne dabei, wenns denn zeitlich passt. Dann könnte ich mal wieder meine Familie besuchen (komme nämlich aus Stuttgart und lebe jetzt in Schleswig-Holstein)
Liebe Grüße
Meli
dann mal viele Aida-Grüsse von der OStalb nach Stuggitown. Also die Flieger ab Stuggi sind doch immer voll mit AIDAGästen, also gibts da auch die Fans.
Pepe
Hallo Pepe und Meli,
ein Fan aus Stuttgart hat meinen Eintrag schon gefunden und hat sich bei mir gemeldet! Das ist doch mal ein Anfang
Grüße aus Stuttgart von Maren
Hallo Leutla,
mir fahred am Freidag mit D´r Cara ab Heraklion. Geil, was!?!?! Ond no gots rond, des kann i eich saga. No wird durch ´gmacht, bis em andera morga (wer´s glaubt?). Also mir send au ganze AIDA-Fans. Total infiziert.
Es grüßt Euch
Euer Esslinger Zwiebel (Schwabenkind)
Hallo,
wir sind aus dem Raum Stuttgart, wir sind zwar AIDA-Fans, aber nicht um jeden Preis. Gilt das auch????
LG
Petra
Guda Morgä!
(Ich versuch jetzt mal normal weiter zu schreiben, damit die anderen Bundesländer auch mitlesen können )
Bin zwar nicht aus Stuttgart aber nur 45 min mit dem Auto (oder 1 Stunde mit dem Zug) davon entfernt.
Komm aus em Hohenloher Ländle aus der Nähe von Schwäbisch Hall (...auf diese Steine können sie Bauen...).
Hätte nichts gegen ein Treffen wäre bestimmt lustig.
Aus unserer Gegend gibt es schon viele Fans, also keine Sorge.
In 23 Tagen gehts jetzt erst mal auf die Vita (3er Treffen vita, aura, diva *freu*)
HALLO!
ich bin ein Aida Fan und bin aus Kirchheim teck liegt bei Stuutgart!
15min vom Stuttgarter Flughafen entfernt !!
gruß
Sabrina
Servus,
bin auch total AIDA-infiziert und bei einem Treffen sofort dabei !!!!
Viele Grüße
Petra
Im Moment planen wir, ein Treffen auf dem Volksfest zu machen. Einige habe ich ja auch schon angeschrieben.
Wer noch möchte, darf sich gerne melden, am besten per email.
Ich möchte Euch jedoch bitten, Euch nur zu melden, wenn Ihr wirklich interessiert seid und auch mit den hier genannten Leuten hingehen möchtet. Aus dem Alter von Kindereien sind die meisten hier sicher raus, gelle ?
Hallöle an alle,
so bin auch aus der Nähe von Stuttgart (um genauer zu sein aus Aalen) und seit diesem Jahr ein richtiger AIDAfan geworden.
Grüße
@ Steffi: Dann wohnen wir ja gar nich so weit weg voneinander...
Auf welcher AIDA warst denn??
Hallöchen,
wohne îm Kreis Waldshut - Tiengen, nicht gerade in der Nähe aber STR ist der nächste Flughafen (ausser Zürich)
ciao, Lothi
Ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und somit nach Stuttgart nur noch ein Katzensprung
Hallo Zusammen,
ist ja prima,dass es doch einige Fans aus dem Süden gibt
Gruß
Marie
bin hier auch in der nähe, calw, wer kennt es??
Gruß <Marius
---------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
Free Cruise Tickers
ZitatAlles anzeigenOriginal von AIDAbella98
bin hier auch in der nähe, calw, wer kennt es??Gruß <Marius
---------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
Free Cruise Tickers
Ich bin zwar nicht von dort, kenne aber Calw und auch Althengstett. Ich kenne auch noch von Calw den früheren Bahnhof. Du aber wohl nicht mehr oder?
meinst du den heutigen ZOB, dort verlaufen auch die schienen!!!
althengstett hatte früher auch einen bahnhof, der ist aber leider nicht mehr in betrieb, denn weil der stadt ist nun die endstation der s-bahn!!!
Gruß marius
-------------------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
Free Cruise Tickers
Der Bahnhof Calw war früher, von Nagold mit der Bahn kommend, noch vor der Stadteinfahrt. Das war auch gleichzeitig der Umsteigebahnhof nach Weil der Stadt. Aber die Bahnstrecke nach Weil der Stadt ist ja auch schon lange stillgelegt.
Der Bahnhof in der Stadtmitte ist ja noch ziemlich "neu".
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Der Bahnhof Calw war früher, von Nagold mit der Bahn kommend, noch vor der Stadteinfahrt. Das war auch gleichzeitig der Umsteigebahnhof nach Weil der Stadt. Aber die Bahnstrecke nach Weil der Stadt ist ja auch schon lange stillgelegt.Der Bahnhof in der Stadtmitte ist ja noch ziemlich "neu".
ja könnte man so sagen!
Gruß marius
------------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
Free Cruise Tickers