Ich wünsch euch viel Spaß. Vielleicht schließe ich mich ein anderes Mal mal an.
Liebe Grüße
Sylli
Ich wünsch euch viel Spaß. Vielleicht schließe ich mich ein anderes Mal mal an.
Liebe Grüße
Sylli
Wir sind am WE von der Dubai-Tour zurückgekommen und haben etwas mit dem Temperaturunterschied zu kämpfen.....
Dummerweise müssen wir beide morgen wieder arbeiten, obwohl uns so gar nicht danach ist.
Wir werden also erst kurzfristig entscheiden, ob wir kommen werden - je nachdem, wie es uns dann geht.
Bei Heinz ist es eh unklar, ob er kann - falls nicht, gehts bei mir auch nicht, da ich kein Auto hab und so nicht nach RT komme.
Ich meld mich nochmal kurzfristig!
Unser geplantes Treffen am 11.02.2012 haben wir (Perlenfee und ich) verschieben müssen.
Wir schlagen jetzt den 10., 17.. oder 24. März 2012 vor.
Meldet Euch bitte, welcher Termin Euch am ehesten zusagt.
Wir treffen uns am 24.03.2012 um 18 Uhr in der
Gasthausbrauerei NECKARMÜLLER • Gartenstr. 4 • 72074 Tübingen
bis dann
Termin und Ort perfekt
Perlenfee
Höchstwahrscheinlich werden wir beide kommen - wir hoffen auf viele Reiseberichte (vor allem von Perlenfee Südamerika!)
Wir freuen uns!
Der 24. ist ja nicht mehr weit weg und wenn das Wetter bleibt, herrliche Aussichten beim Neckarmüller
Heise, ich freu mich.
Perlenfee
Liebe Fans, es war ein schöner und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
Perlenfee
Hallo,
da wir jetzt das erste Mal mit AIDAbella fahren und am 10.06.12 zurückkommen,
wollte ich mich zu einem Treffen anmelden.
Bitte gebt mir Bescheid wenn wieder ein Treffen nach diesem Termin stattfindet.
Ich komme aus dem Raum LB und bin in ca. 30 Min. in Stuttgart.
Sonnige Grüße
Hallo zusammen,
da muss ich mich doch ganz schnell Löwe007 anhängen.
Auch ich hätte Interesse die AIDAfans aus dem Raum Stuttgart kennenzulernen.
Bisher verfolge ich dieses Forum täglich, aber noch etwas zurückhaltend, da ich mich doch noch als AIDAanfängerin fühle.
Ich komme direkt aus Backnang, auch nur einen Katzensprung von Stuttgart, sowie Ludwigsburg entfernt.
Wie ich gelesen habe, fanden eure Treffen eher Richtung Tübingen statt, was aber für mich auch kein Problem wäre.
Da ich das Thema abonniert habe, bekomme ich ja schnell Nachricht wenn sich hier was tut.
Im Herbst gehe ich zum Drittenmal aufs Schiff und zähle natürlich die Tage.
Allen ein wunderschönes Pfingstwochenende
und auf AIDAsehen
Britta
Hallo Löwe und Britta! Na dann lohnt sich ja auch bald mal ein Treffen im Rems-Murr Kreis Ludwigsburg, Backnang...wir aus Waiblingen...:-)
Hatte mir auch schon ein paar mal vorgenommen auf ein Treffen zu kommen. Leider hat's bisher noch nicht geklappt aber ich geb nicht auf.
Und nachdem wir dieses Jahr sogar noch zweimal Aida planen, hätten wir bestimmt auch viel zu erzählen. (Ostsee im Juli, rotes Meer im November :-))
Bin Anfang Juni zurück gekommen von der AIDA Bella, war toll, also wann und wo???
Hallo Löwe007, hallo Michaaa und all die anderen AIDA-Fans aus dem Stuttgarter Raum.
Löwe007 ich geh mal davon aus, dass dir deine Reise mit AIDA richtig gut gefallen hat?
Ja auch ich hätte großes Interesse an einem Treffen.
Wir drei Neuen hier in diesem Thema ( du, Michaaa, ich) könnten schon einen Treffpunkt in unserem direkten Umland ausmachen.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn von den anderen Fans noch jemand dazu kommen würde.
Da ich in der Pflege arbeite, und immer nur den Dienstplan für den kommenden Monat vorliegen habe,
kann ich euch allerdings nur das WE vom14./15.7. und das WE vom 21./22.7. an bieten. Der zweite Termin wäre mir aber lieber.
Im Juni geht bei mir gar nichts mehr.
In Stuttgart gibt es im Schlosspark am Bahnhof einen sehr schönen Biergarten, allerdings müsste da das Wetter mitspielen.
Oder im Wichtel (Privatbrauerei) in Stuttgart- Feuerbach? Da kann man sich auch bei Regen ins Trockene bringen, aber auch sehr schön draußen sitzen.
Vielleicht habt ihr ja noch andere und bessere Ideen, ich bin für alles offen.
Im Augenblick bin ich im Fussballfieber, in meinem Wohnort Backnang steht Süddeutschlands größtes Straßenfest vor der Tür und in 109 Tagen erwartet mich die AIDAmar,
Freu mich auf eure Antworten.
Grüßle Britta
Hallo Britta,
Backnanger Straßenfest, bei uns Waiblinger Altstadtfest... Kann ich gut verstehen
Ich find den Biergarten im Schlossgarten klasse, wobei ich im Moment nicht weiß wie's da mit S21 Baustelle so ist. Aber wäre glaub ich auch für die anderen hier nicht so schlecht gelegen (kommen glaub einige aus der Tübinger Ecke, da wär Stuttgart ja wirklich so fast die Mitte.
Wär wirklich gern dabei...an den zwei freien Wochenenden die Du genannt hast leider nicht. Wir sind "leider" im Urlaub...natürlich mit AIDA
Wir machen vom 14.-24.7. die Ostsee1 Route mit der AIDAsol
Danach (oder an anderen Terminen) sind wir wieder für fast jeden Termin zu haben. Ach ne, halt...Ende November geht's auf die AIDAmar
Hallo bei mir war die Reise mit Bella wirklich supi.
Hat mir gefallen und würde ich natürlich gerne mal wiederholen aber mit anderen Schiffen von AIDA.
Möchte ja den Unterschied kennenlernen.
Einmal hatten wir 3 Meter hohe Wellen und mir war es etwas schwindelig, aber nach 3-4 Stunden hat sich das Meer wieder beruhigt.
Wegen dem Treffen, ich kann eigentlich immer an den Wochenenden. Natürlich ist es besser wenn ich rechtzeitig Bescheid weiss, damit ich mir nichts anderes vornehme.
Hallo
wir hätten auch Interesse an einem Treffen ! Stuttgart oder näher wäre ideal
Es sind doch gerade so viele Feste überall, können wir uns da nicht einfach irgendwo treffen?
Wer hätte ein Vorschlag?
Großraum Stuttgart - Tübingen - Reutlingen
Ich hätte Interesse an einem Treffen noch in diesem Jahr - spezielle Fragen zu der Amazonas-Tour.
Treffen Freitag- oder Samstag, später Nachmittag.
Ort??
Liebe Grüße
Perlenfee
Hallo zusammen,
was ist denn mit dem Stuttgarter Raum los. Erst zaghafte Versuche für ein Treffen, dann tote Hose.
Wir werden demnächst noch ein Treffen veranstalten und sind noch für den Ort offen. Also meldet Euch.
Für uns geht es ab dem 5.12. zur SOA, sprich - dann dieses Jahr nur noch ohne uns.
Hallo@Paddelboot, und natürlich all die Anderen
ooooch ich hätte sogar großes Interesse daran.
Ist bei mir vom Termin allerdings immer etwas schwierig, da ich auch an Wochenenden, leider sehr unregelmäßig, arbeiten muss.
Wobei es bei mir für dieses Jahr auch nicht mehr so doll mit Terminen aussieht.
Leider hab ich im Augenblick noch keine weitere AIDAreise gebucht.
In Planung steht eine Fanreise im Mai 2013 mit Heribert Simat, der sicherlich den "alten Hasen" unter euch bekannt sein könnte.
Und im Herbst dann vielleicht mal ins ÖMM.
Mal sehen.
Ich zehre noch von meiner letzten Route mit der Mar vor 6-7 Wochen.
Aber nach AIDA ist vor AIDA.
Liebe Grüße sunshine1962