Wie wäre es mit einem zweiten Frühstück am Samstag 24.11. oder 4.12. in Reutlingen oder Tübingen - in einem Cafe z.B.??
Für Abends hätte ich auch einen Vorschlag Reutlingen "Südbahnhof" - dort kann man gut essen.
Perlenfee
Wie wäre es mit einem zweiten Frühstück am Samstag 24.11. oder 4.12. in Reutlingen oder Tübingen - in einem Cafe z.B.??
Für Abends hätte ich auch einen Vorschlag Reutlingen "Südbahnhof" - dort kann man gut essen.
Perlenfee
ei ei ei , wie fein....der Termin am 24.11 zum Abend würde mir in Reutlingen sogar sehr gut gefallen.
Mein Bruder wohnt in Reutlingen und den möchte ich am Mittag besuchen und
dann zusammen mit meinem Mann am Abend auf euch treffen.
Wir kommen aus Backnang.
Zum 4.12. liegt man Dienstplan noch leider nicht vor....ist aber ein Dienstag
sunshine1962
ei ei ei , wie fein....der Termin am 24.11 zum Abend würde mir in Reutlingen sogar sehr gut gefallen.
Mein Bruder wohnt in Reutlingen und den möchte ich am Mittag besuchen und
dann zusammen mit meinem Mann am Abend auf euch treffen.
Wir kommen aus Backnang.Zum 4.12. liegt man Dienstplan noch leider nicht vor....ist aber ein Dienstag
sunshine1962
Wir könnten auch am 24.11.
Prima , mal sehen wer sich uns noch anschließt
Mmmmmmh
schade, es scheint sich sonst niemand im Augenblick für ein Treffen zu interessieren.
perlenfee ich würde diesen Termin dann gerne lieber verschieben, denn eigentlich hoffe ich auf eine größere Gruppe um sich auszutauschen. Wenn wir im neuen Jahr nochmal nachfragen?
Ist das ok für dich?
Grüße sunshine1962
Wegen einem Termin melde ich wieder. Termin kann nicht stattfinden, da ein Fan demnächst losschippert, anderer Fan leider verhindert
Aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Perlenfee
Hallo Kreuzfahrtfreunde aus Stuttgart und Umgebung,
bei einem nächsten Treffen würden wir uns gerne anschließen, wenn es terminlich passt.
Wir kommen aus der Mercedes-City Sindelfingen.
LG
Michael, Michaela und Leonie
Hallo,
bevor der Thread ganz in der Versenkung verschwindet, hole ich ihn mal wieder raus.
Wir würden uns freuen, wenn wir mit anderen AIDA-Reisenden aus Stuttgart oder BaWü zwecks Austausch in Kontakt kommen könnten.
Evtl. sogar mit Familien aus dem unserem Raum.
Viele Grüße
Micha
Hallo Micha,
wir kommen auch aus Sindelfingen und du hast dich glaube ich auch schon mit meinem Mann beim Busfahren unterhalten.
LG Andrea und Dietmar
Hallo Andrea und Dietmar,
vollkommen richtig. Wir sind ja fast Nachbarn.
Das sieht man(n) mal, was AIDA-Pins an der Tasche ausmachen können.
Liebe Grüße
Micha mit Family
Nachdem wir kurz vor unserer nächsten Reise stehen, haben wir leider im Moment keine Zeit ein Treffen zu organisieren.
Perlenfee wird uns morgen besuchen, da werden wir mal einen Termin ins Auge fassen.
Wir (Raum Tü/Rt) haben schon einige Treffen veranstaltet, einmal extra im Raum Stuttgart (Stetten - Leinfelden/Echterdingen) . Es hat sich niemand gemeldet oder ist gar erschienen. Deshalb ist das leider eingeschlafen. Vielleicht können wir es dann doch wieder beleben.
Grüße vom Paddelboot
Hallo Paddelboot,
dann wünschen wir Euch einen schönen Urlaub.
Falls es zeitlich in der Zukunft passt, würden wir sicher zum Treffen kommen.
Reutlingen / Tübingen ist für uns ja keine Weltreise.
Grüße
Micha
Hallo Paddelboot,
dann wünschen wir Euch eine schöne Reise,
einem Treffen im nächsten Jahr stehen wir auch positiv gegenüber
viele Grüße
Charlie
Hallo Paddelboot,
wenn der Termin passt, sind wir bei einem Treffen auch dabei.
LG Andrea
Wir werden im Januar /Februar auf der Cara unterwegs sein.
Danach komme ich gerne zu einem Treffen.
Wir sind aus Tübingen.
Grüße Gudrun
Hallo zusammen,
ich habe mich mit Perlenfee terminlich per tel. abgesprochen. Wir finden im Moment nur einen Termin, da wir versetzt auf AIDA schiffen sind.
Sollte jemand am 24.03.14 Interesse und Zeit haben, meldet Euch hier im Forum oder per PN.
Je nach Örtlichkeit der möglichen Teilnehmer werden wir einen Treffpunkt vorschlagen.
Wir kommen aus dem Raum Tü/Rt.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Besonders auch ehemalige Mitreisende.
Viele Grüße vom Paddelboot
Nachdem keinerlei Reaktionen kamen, hat sich der Termin erledigt.
Schade aber trotzdem viele Grüße aus dem badischen Teil unseres schönen Bundeslandes in den schwäbischen Teil
Nachdem keinerlei Reaktionen kamen, hat sich der Termin erledigt.
Hey Paddelboot - per Zufall (ich hab das Thema abonniert, krieg aber nie eine Meldung !) seh ich grade das Posting - wir sind gern mit dabei und freuen uns beim nächsten möglichen Termin über eine Mail von euch!
Schöne Reise !!
Hallo,
wir sind auch aus Tübingen und wenn es für uns zeitlich einzurichten ist, kommen wir auch.
LG Birgit und Ralf