Mir wird seid heute morgen die Kabinen Upgrade Aktion angezeigt, aber noch ohne alternative Kabine da wir noch keine Kabinenzuteilung haben. Haben Vario Innen gebucht.
Gruß Bettina und Jörg
Bei uns ist nichts zu sehen.
Haben Premium Balkon gebucht.
Mittwoch, 11. Oktober 2023, 00:00 – Montag, 30. Oktober 2023, 00:00
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. Oktober 2023 um 00:00Mir wird seid heute morgen die Kabinen Upgrade Aktion angezeigt, aber noch ohne alternative Kabine da wir noch keine Kabinenzuteilung haben. Haben Vario Innen gebucht.
Gruß Bettina und Jörg
Bei uns ist nichts zu sehen.
Haben Premium Balkon gebucht.
Hallo in die Runde ,
wir haben gestern und gebucht und lesen erst mal in Ruhe alles durch .
Freuen uns schon sehr .
Grüße
Wir haben auch gebucht und freuen uns sehr.
Euch allen eine schöne Vorfreude 💙❤️💛💚
Eine wunderschöne Route.
wir haben diese Reise schon mal mit der Prima gemacht. Jetzt ist der Termin bis fast Mitte Dezember zu spät im Jahr. Allerdings wäre da Haifa dabei gewesen.
Wir freuen uns auf WadiRum. Das letzte Mal haben wir Petra besucht. Faszinierende Stadt, allerdings lange Anreise und sehr heiß .
Guten Morgen
Die Zuteilung der Kabinen ist da
Gruß aus dem Rheinland
Wir haben unsere Kabine auch diese Nacht zugeteilt bekommen haben innen die 83.. im vorderen Bereich,wir sind zufrieden.
Wir haben wieder mal eine Stahlbalkonkabine erwischt, Deck 6 steuerbord ganz vorne
Eine Frage in die Runde:
Ich habe mal eine Frage zu dem Internettarifen an Bord. Hat jemand Erfahrungen mit der Internet Flat beziehungsweise mit der Premium Internet Flat? Mich würde interessieren, ob damit FaceTime Anrufe möglich sind und das einwandfrei funktioniert? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit
Schau mal bei Internet an Bord. Da hat Harald ein Video gepostet
Schau mal bei Internet an Bord. Da hat Harald ein Video gepostet
Danke das habe ich gerade gemacht, war sehr informativ
Wir haben unsere Kabine auch zugeteilt bekommen: Innen 64.. fast genau in der Mitte
😎
Haben auch unsere Kabinennr. bekommen Balkon 62.. mit großem Balkon!!! Sind sehr zufrieden. Müssen aber in Dubai die Kabine wechseln bis Bangkok. Aber egal
Schiff scheint voll zu werden. Balkonkabinen gibt es keine mehr, Suiten schon lange nicht mehr
Da wir nicht auf anderen Foren unterwegs sind - Frage: Wie sieht es mit einem Fantreffen aus? Hat jemand Infos?
Wenn du ein Fan treffen willst, kannst du ja eines organisieren.
Mir ist bisher keines bekannt.
Da wir nicht auf anderen Foren unterwegs sind - Frage: Wie sieht es mit einem Fantreffen aus? Hat jemand Infos?
Es gibt ein Treffen, habe es erst gerade eben gefunden. Wenn du teilnehmen willst, melde ich dich gerne an. Alle Namen und Kabinennummer dann bitte an mich.
Wahrscheinlich am ersten Seetag.
Es gibt ein Treffen, habe es erst gerade eben gefunden. Wenn du teilnehmen willst, melde ich dich gerne an. Alle Namen und Kabinennummer dann bitte an mich.
Wahrscheinlich am ersten Seetag.
Gibt es eigentlich auch eines für die die bereits am 1.10. an Bord gehen? Habe nichts gesehen bisher
Gibt es eigentlich auch eines für die die bereits am 1.10. an Bord gehen? Habe nichts gesehen bisher
weiß ich nicht, da ich dort noch nicht an Bord bin. Ich ware es zwar gern, habe aber noch ein Familientreffen an dem Wochenende
Hallo Mitreisende .
In den Reiseunterlagen bzw Reisehinweise die von Aida per Mail zugestellt werden wird bei den Einreisebestimmungen für Ägybten immer von einer Visumplicht geschrieben.
Kann da jemand genaueres dazu sagen.
Ich denke aber das wir da kein Visum benötigen da wir ja keinen Halt in Ägybten haben,aber warum weist Aida darauf immer hin???.