Als wir die Route 2019 gefahren sind, brauchten wir nirgends ein Visum
AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 3 | 19 Nächte | 11.10.2023 bis 30.10.2023 (Mittwoch, 11. Oktober 2023, 00:00-Montag, 30. Oktober 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 3 | 19 Nächte | 11.10.2023 bis 30.10.2023
Mittwoch, 11. Oktober 2023, 00:00 – Montag, 30. Oktober 2023, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. Oktober 2023 um 00:00-
-
Hallöchen,
in vielen Ländern wird bei Einreise mit einem deutschen Pass eine Einreisegenehmigung oder Visum erteilt. Einige Länder machen Ihre(n) Stempel in den Pass, einige nicht.
Im Sultanat Oman gibt es für Ein- und Ausreise jeweils einen Stempel...
-
Hallo in die Runde,
Wir haben gerade unsere Flugzeiten ab Köln nach Mallorca bekommen, wir fliegen um 11:50 Uhr . Ist noch jemand dabei ?
Gruß
Bettina
-
Wir haben auch unsere Flugzeit von Berlin 11:45 ,Charterflug.
-
Hallöchen,
in Salalah ggf. einen AIDA Ausflug in s Landesinnere machen...Strand kann man überall machen - meine Meinung.
Wie haben voriges Jahr mit der Cosma Transarabien Ausflüge gemacht und so immer was von Land gesehen...
schaut doch einmal bei meine-landausfluege.de da gibt es schöne Ausflüge für Salalah un Muscat.Wir haben für Salalah eine Rundfahrt in das Östliche Salalah gebucht und in Mascat die Naturschönheiten des Omans-Wadi Shab&Bimmah Sinkhole.Die Seite ist sehr übersichtlich gestalltet und alles sehr gut beschrieben und mit deutschsprachiger Reiseleitung und Versicherung inklusive.
-
Hallo in die Runde,
hat einer schonmal ein Upgrade auf dem Schiff gebucht?
Muss man dann auch die Gebühr von 150 € pro Person zahlen zusätzlich zu dem Preisunterschied der jeweiligen Kategorie?
Gruß
Bettina
-
-
wir haben uns hier für den westlichen Ausflug entschieden 😊
Hallo,wer noch auf der Suche nach Ausflügen ist hier mal eine Adresse meine-landausfluege.de.
Bewertungen sind da alle Top,alles mit Versicherung und vorwiegend Deutschsprachig .
Wir hatten noch nach Ausflügen im Oman gesucht und sind da fündig geworden.In Muscat werden wir den Tagesausflug "Naturschönheiten des Omans:Wadi Shab&Bimmah Siinkhole machen welcher sehr gut bewertet wurde.Salalah auch mit meine-landausfluege aber noch nicht sicher
zwei stehen zur Auswahl Westliches oder Östliches Salalah, diese beiden Ausflüge kann man auch als einen Buchen welcher dann aber auch 10h dauert,sind noch am überlegen.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip für andere Ausflüge im Oman.
-
Wir haben das Östliche Salalah als Ausflug gewählt.
-
Wir haben jetzt in Aqaba den Ausflug AQB02 Faszinierendes Wadi Rum gebucht.
Ist noch jemand dabei ?
Gruß aus dem Rheinland
Bettina und Jörg
-
Wir haben jetzt in Aqaba den Ausflug AQB02 Faszinierendes Wadi Rum gebucht.
Ist noch jemand dabei ?
Gruß aus dem Rheinland
Bettina und Jörg
Ja wir am 19.10. LG Detlef und Barbara
-
Wir machen den Ausflug auch am 19.10.
woher kommt ihr ?
Gruß
Bettina
-
Auch wir haben diesen Ausflug ins Wadi Rum gebucht.Am zweiten Tag geht es nach Petra,da waren wir schon einmal 2012 und wollten da unbedingt noch einmal hin.
Für Mascat werden noch Ausflugsuchende bei meine-landausfluege.de gesucht.Wir haben diesen Ausflug reserviert wo aber zur Zeit noch nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist wer also Interesse hat .
-
Guten Morgen zusammen,
Haben gerade die Rückflüge bekommen :
18:00 Uhr nach Frankfurt mit Condor.
Gruß Bettina
-
Da hab ich mal schnell bei uns in My Aida geschaut.
Unser Rückflug steht schon seit langem dort und wurde nicht geändert.
EK 47 von DXB nach Frankfurt um 15:15 Uhr.
Hinflug nach Mallorca haben wir individuell gebucht, da wir noch einige Tage vor der Bella Tour in Colonia San Jordi verbringen wollen.
Zum Glück ist es ja nicht mehr so lange hin.
LG P.
-
Wir machen den Ausflug auch am 19.10.
woher kommt ihr ?
Gruß
Bettina
Ruhrgebiet, Oberhausen.
-
Hallo zusammen,
wir haben die Tour jetzt auch gebucht. Preis ist super und wir bleiben auf dem Schiff bis Bangkok. Gibt es ein Fantreffen?
Wir haben die Tour schon einmal gemacht und sehen ganz entspannt den Ausflügen entgegen. Meistens machen wir alles individuell.
Wir freuen uns auf euch!!!! Lydia und Klaus
-
Jetzt heißt es nur noch warten auf die Kabinenzuteilung.
Die Vorfreude steigt täglich.
Grüße ausxdem Rheinland
Bettina und Jörg
-
ja genau, wir haben auch noch keine Kabinennummer. Bin gespannt! War bis jetzt immer Super.
Wir grüßen auch aus dem Rheinland
Lydia und Klaus
-
Mir wird seid heute morgen die Kabinen Upgrade Aktion angezeigt, aber noch ohne alternative Kabine da wir noch keine Kabinenzuteilung haben. Haben Vario Innen gebucht.
Gruß Bettina und Jörg
-