Barbara 5342, vielen Dank, die Tour habe ich auch im Blick, deine Buchung ist aber nur der Tagesanteil, nicht die Abendverlaengerung mit Nachtmarkt?
Nur die Tagestour gebucht. Die reicht uns. Geht schon ca. 10 Stunden durch die lange Fahrtzeit.
Montag, 30. Oktober 2023, 00:00 – Montag, 20. November 2023, 00:00
24 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. November 2023 um 00:00Barbara 5342, vielen Dank, die Tour habe ich auch im Blick, deine Buchung ist aber nur der Tagesanteil, nicht die Abendverlaengerung mit Nachtmarkt?
Nur die Tagestour gebucht. Die reicht uns. Geht schon ca. 10 Stunden durch die lange Fahrtzeit.
Du meintest Green Mango in Bangkok ?
Wir haben bei Green Bangkok gebucht. Die bieten eine Tour für Aidagäste an mit Train Market und Floating Market, deutschsprachig.
Die Rückflüge sind in MyAida
Wer in Sihanoukville noch nichts geplant hat, gibt es die Möglichkeit für folgende Tour.
Wenn ja meldet euch bitte direkt an bei der unten aufgeführten Adresse mit dem Stichwort Jebe100.
Es sind noch 8 Plätze frei, aber es muss schnell gehen.
Die Warteliste gilt für eine etwas kürzere Tour, aber mit anschließendem längerem Aufenthalt an einem Strand.
Nach jetzigen Stand werden wir den Otres-Beach wählen.
Die Tour gibt einen guten Überblick über die Stadt und engere Umgebung:
Tumnok Rolok Fishing Port and Village, Phsar Leu Pagoda, Phsar Leu (großer lokaler Markt, keine "Touri-Markt"), Independend Monument, Wat Krom Pagoda, Kurzer Strandaufenthalt nach Absprache (Fotostopp)
Weitere Stopps unterwegs, wo es sich anbietet. Es werden dabei alle Punkte angefahren bzw. besucht !
Den Wasserfall können wir weglassen.
Es werden keine Touristen-Geschäfte angefahren !!
Diese Tour dauert etwa 5 Stunden Stunden und ist davon abhängig wie viel Zeit Sie bei den jeweiligen Orten verbringen wollen und wie lange Sie Pausen machen wollen.
Kosten
4 Personen = 75 US $ / 1 Person
6 Personen = 60 US $ / 1 Person
8 Personen = 50 US $ / 1 Person
Ich kann die Tour nur eine begrenzte Zeit anbieten. Unser Partner, von dem wir die Busse anmieten, braucht bald eine Entscheidung, ob wir noch einen weiteren Minibus brauchen oder nicht.
Er hat auch Anfragen von anderen Touranbietern. Weitere Minibusse zu finden, ist fast unmöglich, sie sind eigentlich alle für den 18.11. ausgebucht.
Der Guide spricht nur englisch.
|
oder direkt bei
bitte informiert mich kurz wenn ihr gebucht habt.
Wir werden die Tour auch in anderen Foren posten.
Ganz lieben Dank für diesen Tip
Kurze Info zu Sihanoukville.
Bei dem Ausflug ,siehe post #125 sind noch 4 Plätze frei.
Wir überlegen noch den Tumnok Rolok Fishing Port and Village ausfallen zu lassen um noch mehr Zeit für den Otres Beach zu haben.
In Sihanoukville wird es voll. Um 7:00 kommt auch die Norwegian Jewel mit uns an. Kapazität 2900 Paxe.
Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen für die Rikscha Fahrer. Wer es einmal erlebt hat wie sie sich auf einen stürzen nach dem Verlassen des Busses, wird es nicht mehr vergessen. Es ist seit Corona der erste Anlauf von Aida in Sihanoukville.
Bei dem Ausflug aus Post #125 sind leider keine Plätze mehr frei.
Sind bei euch auch die Rückflüge wieder aus MyAida raus?
Unsere Flüge, vorgesehen war Emirates, sind raus. Also wieder warten.
Info der Hotline : Man weiß nicht weshalb die Flüge rausgenommen wurden. Aber alles wird gut. Sie werden schon wieder eingespielt werden. Man muss nur drauf warten. Und die Sitzplatzbuchung sollte man dann über die Rezeption machen, da sie nur 10 Tagen bei Emirates vor Flugantritt möglich ist. Da wird sich die Rezeption aber freuen. Und besondere Wünsche wie vegetarische Gerichte solle man dann auch über die Rezeption buchen.
Dieser Service von Aida ist nicht kundenfreundlich, um es höflich aus zu drücken. Wenn es nicht Bangkok wäre hätten wir individuell gebucht.
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei. Weis jemand von euch wo in Male die Tender anlanden. Wir würde gerne eine Nacht im Hard Rock Hotel buchen und die Transferboote gehen wie ihr sicher alle wisst ab dem Flughafen. Dazu würde ich gerne planen wie ich dahin kommt und wieviel Zeit wir dafür brauchen.
Übrigens FunFact, AIDA verkauft einen Ausflug zur Crossroads Insel mit dem Verweis auf das Hard Rock Cafe am Dienstag den 07.11., auf deren HP steht aber das Dienstags Ruhetag ist
Grüße aus Mittelhessen Johanna und Jens
Wir sind auf der Reise nach Euch. Ich suche noch Ideen. Was macht ihr am letzten Tag vor dem Flug in Bangkok und Umgebung? Übernachten die meisten schon in Bangkok?
Hallo zusammen,
bzgl eines Ausfluges auf den Malediven. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Maldives Traveller gemacht?
Wir sind uns etwas unsicher, da die E-Mail der Zahlungsaufvorderung etwas unseriös aussieht.
Gruß Stefan
Wir haben über Malediven Traveller gebucht. Gezahlt wird aber erst vor Ort in Bar.
ich kann die Sitzplätze für die Rückflüge in my AIDA nicht buchen. Hat das einen geschafft? ; bevor ich dort wieder stundenlang anrufe und in der Leitung hänge. Danke!
Hallo in die Runde.
So nebenbei beschäftigen wir uns immer mal mit der Planung zur Reise, im Sommer haben wir einfach zu wenig Zeit und bei dem Wetter momentan...
Ich habe mit Mister Nizam Kontakt aufgenommen und er fährt tatsächlich immer noch Taxi. Wir waren 2019 mit ihm unterwegs. Ich habe nun das Taxi fest gebucht (RM 450 den Tag - genau wie 2019). Da wir momentan nur zu zweit sind, können sich gerne noch zwei Mitfahrer anschließen. Das ist der Plan:
Zuerst vom Hafen zu den Batu Caves und dort circa 1,5 -2 Stunden bleiben. Danach in die Stadt. Hier haben wir noch keinen festen Plan. Würden in der Gegend vom Merdeka Square circa 1 Stunde verweilen. Evt auch zum Butterfly Park. Können auch gerne noch zu den Petronas - geht wohl nur von außen, die haben Montags zu. Wer hat Lust mit uns das Taxi zu teilen?
Viele Grüße Heike
Hallo Heike, habt ihr schon 2 Mitfahrer für das Taxi? Sonst würden wir das gerne machen. Vielen Dank! LG Lydia
Wir haben über Malediven Traveller gebucht. Gezahlt wird aber erst vor Ort in Bar.
Mit der Bezahlung haben wir auch direkt geändert auf vor Ort.
Wurden bei euch auch die Reisepässe verlangt zur Buchungsbestätigung?
Hallo Heike, habt ihr schon 2 Mitfahrer für das Taxi? Sonst würden wir das gerne machen. Vielen Dank! LG Lydia
Ja, Taxi ist voll.
Viele Grüße Heike