Mit der Bezahlung haben wir auch direkt geändert auf vor Ort.
Wurden bei euch auch die Reisepässe verlangt zur Buchungsbestätigung?
Ist schon ein paar Wochen her, aber ich glaube ja.
Montag, 30. Oktober 2023, 00:00 – Montag, 20. November 2023, 00:00
24 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. November 2023 um 00:00Mit der Bezahlung haben wir auch direkt geändert auf vor Ort.
Wurden bei euch auch die Reisepässe verlangt zur Buchungsbestätigung?
Ist schon ein paar Wochen her, aber ich glaube ja.
Reiseunterlagen sind da .
Wer einen Ausflug mit oder privat am 07. November zum Hard Rock Cafe auf den Malediven gebucht hat, sollte sich darauf einrichten, dass das Hard Rock Cafe laut Website Dienstags geschlossen ist.
Please be informed that Sun World Hon Thom will be closed from 19 Sep until 16 Nov 2023 for annual maintainance.
Zur Info für die , die einen Ausflug mit der Seilbahn planen. Wir sind zwar am 17.November da, aber nach Informationen in anderen Foren zu dieser Reise wird berichtet, dass die Wartungsarbeiten noch länger dauern.
Also besser noch mal nachfragen.
Hallo in die Runde,
bald gehts los
Hat jemand Interesse sich ein Taxi zu teilen in KL für den reinen Transfer ohne Sightseeing?
Dann gerne per PN melden
Schönen Sonntag noch.
Zur Erinnerung , wer vorher nach Dubai anreist, oder eine Übernachtung in einem Resort auf den Malediven gebucht hat, bitte einen Adapter für die Steckdosen mitnehmen.
Beide Länder haben D und G Steckdosen da passen unsere Stecker nicht. Wer länger in Bangkok bleibt, Thailand hat Universal Steckdosen, da müsste unsere Stecker passen.
Fährt überhaupt noch jemand mit ? Es ist so ruhig hier.
Sitzplätze für den Rückflug sind gebucht. Abflug um 9:30 ab Bangkok. Hat den Vorteil wir sind Montag Abend zu Hause.
Freitag geht es los nach Dubai und am Montag Morgen sind wir dann nach dem Frühstück auf dem Weg zum Schiff.
Allen eine gute Anreise.
Laut diesem Thread der Vorfahrer von Mall nach Dubai gibt es sehr viele Tische vor den Kabinen.
Es empfiehlt sich daher ein paar Teste und Masken einzupacken.
Laut diesem Thread der Vorfahrer von Mall nach Dubai gibt es sehr viele Tische vor den Kabinen.
Es empfiehlt sich daher ein paar Teste und Masken einzupacken.
Corona oder Noro? Habt Ihr Euch aktuell nochmal gegen Corona impfen lassen?
Nein, hatten Corona im Februar-Marz 2023
Bin zwar aktuell nicht auf Bella, aber war es vom 1-11.Oktober , dh. bin in Palma abgestiegen.
Und bin mit dem C von der Bella heimgekommen.. meine Mitfahrerin auch , die als Krankenschwester voll geimpft ist und viele Kontakte hatte und bis dato von C. komplett verschont war🤷♀️..
Auf der Bella wurde zum Ende hin überall gehustet und ich sah die ersten Mitarbeiter bei der Ausschiffung mit Maske stehen.
Wir waren daheim dann einen Tsg später positiv , aber es war „ nur“ wie eine normale Erkältung.
Ich wünsche Euch alles Gute
( bin selber wieder am 19.11. an Bord von Aida)
Hallo zusammen,
kurze Frage: ich mache die Reise ab/bis Bangkok im Dezember. Habt ihr in den Reiseunterlagen bestimmte Hinweise bzgl. des Reisepasses für die Einreise in Thailand? Im Sinne von „darf nicht aktualisiert oder handschriftlich verändert worden sein“?
Heute in Dubai angekommen. Es sind schon große Entfernungen auf dem Flughafen zurück zu legen. Wer die Warteschlange an der Emigration abkürzen will sollte den Marhaba Sercvice buchen. Bronze reicht aus. Man wird vor dER Immigration Halle erwartet und dann an der Schlange vorbei direkt vor den Schalter geleitet. Da sind dann vielleicht 2-4 Personen vor einem. Hat sich gelohnt. Wer schlecht zu Fuß ist sollte den Service mit Abholung am Flieger Buchen.