Nein, haben uns noch nicht mit den Taxiunternehmen dort richtig beschäftigt, nur grob mal geschaut.
AIDAbella: Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam | 14 Nächte | 20.11.2023 bis 04.12.2023 (Montag, 20. November 2023, 00:00-Montag, 4. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam | 14 Nächte | 20.11.2023 bis 04.12.2023
Montag, 20. November 2023, 00:00 – Montag, 4. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Dezember 2023 um 00:00-
-
Servus in die Runde
Wir sind nun auch dabei.
Fliegen privat bereits am 16.11 mit Austrian von Stuttgart über Wien nach Bangkok.
Hotel ist auch bereits gebucht und für die Anfahrt zum Schiff nutze ich GRAB
GRAB ist quasi ein asiatisches UBER, da kannst dann einfach und günstig nen Fahrer buchen
-
HI, wir haben nun auch gebucht.
Wir fliegen am 17.11 von München nach Bangkok und brauchen auch noch einen Transfer zum Schiff.
Muss man denn bereits am 20.11 zum Schiff, oder kann man auch am 21.11 einchecken, da ja die Aida ja erst an diesem Tag los fährt?
Luca1986 : Was zahlt man denn so für Grab?
Falls sonst noch jemand einen Tipp für ein Taxi etc. hat, gerne her damit.
Viele Grüße
BM
-
Zumindest in der Vergangenheit war es so, dass individuell Anreisende mit eigenem Vorprogramm am 1. Tag einchecken mussten und nicht erst am Abfahrtstag.
-
Hallo in die Runde!
Ich klinke mich hier mal ein! Wir machen die Tour 2024 und ich hoffe hier auf interessante Infos!
Gibt es eigentlich schon Flugzeiten von DUS?
-
Hallo in die Runde!
Ich klinke mich hier mal ein! Wir machen die Tour 2024 und ich hoffe hier auf interessante Infos!
Gibt es eigentlich schon Flugzeiten von DUS?
Hallo bisher sind keine Flugdaten bekannt ab DUS
-
Muss man denn bereits am 20.11 zum Schiff, oder kann man auch am 21.11 einchecken, da ja die Aida ja erst an diesem Tag los fährt?
Luca1986 : Was zahlt man denn so für Grab?
Falls sonst noch jemand einen Tipp für ein Taxi etc. hat, gerne her damit.
Viele Grüße
BM
GRAB ab Bangkok Downtown bis Schiff ca. 35-40€
Einchecken musst am 20.11, so wurde es mir von AIDA gesagt
-
Hallo bisher sind keine Flugdaten bekannt ab DUS
Danke für die Info
-
Habt ihr schon die neuen Ausflugsangebote gesehen? Was haltet ihr von den Übernachtungsangeboten? Werdet ihr die buchen?
Ich bin noch etwas unschlüssig. Eventuell warte ich mal ab, wie die Flugzeiten sind.
Ich bin etwas irritiert, dass man bei dem Ausflug "zur freien Verfügung" am 2.Tag schon um 12.00 Uhr wieder am Hotel sein muss.Die Ausflüge am vorletzten Tag mit Übernachtung enden dann auch schon so früh am Flughafen (kommt halt drauf an, wann man abfliegt).
-
Habt ihr schon die neuen Ausflugsangebote gesehen? Was haltet ihr von den Übernachtungsangeboten? Werdet ihr die buchen?
Ich bin noch etwas unschlüssig. Eventuell warte ich mal ab, wie die Flugzeiten sind.
Ich bin etwas irritiert, dass man bei dem Ausflug "zur freien Verfügung" am 2.Tag schon um 12.00 Uhr wieder am Hotel sein muss.Die Ausflüge am vorletzten Tag mit Übernachtung enden dann auch schon so früh am Flughafen (kommt halt drauf an, wann man abfliegt).
Kannst du mir sagen was die Ausflüge mit Übernachtung kosten?
Doppelzimmer bzw. Dreibettzimmer! Das wäre nett
-
SaThLa Es beginnt bei 199,00 EUR im Einzelzimmer im 4* Hotel, 299 für das Doppelzimmer, beim 5*-Hotel 299,- Einzel/399,- Doppelzimmer - auf eigene Faust.
Wenn ein Ausflug an Tag 2 dazu kommt, entsprechend mehr - z.B. Bangkok klassisch für 449,- im Doppelzimmer im 4* Hotel.Leider gibt es keine Infos, welche Hotel es sind. Ich habe gelesen, dass man die Auskunft wohl erst bei Ankunft erhält - für die Vorplanung also äußerst schwierig.
-
SaThLa Es beginnt bei 199,00 EUR im Einzelzimmer im 4* Hotel, 299 für das Doppelzimmer, beim 5*-Hotel 299,- Einzel/399,- Doppelzimmer - auf eigene Faust.
Wenn ein Ausflug an Tag 2 dazu kommt, entsprechend mehr - z.B. Bangkok klassisch für 449,- im Doppelzimmer im 4* Hotel.Leider gibt es keine Infos, welche Hotel es sind. Ich habe gelesen, dass man die Auskunft wohl erst bei Ankunft erhält - für die Vorplanung also äußerst schwierig.
Vielen Dank! Das ist aber teuer!
Da kann man sich das viiiiiel günstiger selber organisieren
-
Ja, das stimmt. Dazu gab es aber noch keine Aussage von AIDA, bis wann man eingecheckt haben muss.
-
Fliegt jemand von euch ab Hamburg über Dubai und hat schon die Flugzeiten? Dann würde ich mich über eine Info freuen, ich mache die Reise nach euch
In der Buchungsmaske geht der Flug ab Hamburg aktuell über Zürich, Zeiten wären aber gar nicht schlecht.
-
Nachdem ich die Sache mit der Übernachtung am ersten Tag in Bangkok wieder verworfen habe, wir aber am 20.11. schon früh dort sein werden, habe ich folgende Idee:
Direkt mit dem Transfer zum Schiff, einchecken, etwas ausruhen und frisch machen und am Nachmittag (14.00/14.30 Uhr vielleicht) die Sehenswürdigkeiten von Pattaya anschauen. Es gibt den größten Holztempel der Welt - Sancurity of Truth, interessant fände ich auch Sukhawadee House und Wat Yannasagwararam. Hätte jemand Interesse, das auch zu machen? Ich würde bei Bengitours anfragen.
Für den 21.11. hat Bengitours auch noch Plätze frei für die große Bangkok-Tour.
-
Nachdem ich die Sache mit der Übernachtung am ersten Tag in Bangkok wieder verworfen habe, wir aber am 20.11. schon früh dort sein werden, habe ich folgende Idee:
Wie sind denn eure Flugzeiten?
-
Vermutlich kann man das auch mit einem der zahlreichen Taxis vor Ort machen.
Aber vielleicht hat Benni ja auch einen Guide in der Nähe. Sein Standort ist ja Bangkok, womit er schon eine fast 2stuendige Anreise nach Laem Chabang hat
-
Hinreise Flugzeiten ab DUS: 19.11. 14:30 Uhr Abflug über Dubai Ankunft Bangkok 20.11. 12:55uhr
Wir freuen uns sehr darüber
-
Hat jemand schon eine private Tour nach Bangkok am 21.11. gebucht? Falls ja, bei wem? Begitour hat wohl noch nicht genügend Leute zusammen und Green Bangkok bietet irgendwie falsche Zeiten an...
-
Hallo zusammen,
in Port Klang/Kuala Lumpur würden mein Freund und ich einen Ausflug mit Mr. Zaidi unternehmen. Wir wollen zu den Batu Caves und zu den Petronas Towers. Ob wir uns hierfür Tickets kaufen oder nur von außen besichtigen, ist noch unklar. Den Tag wollen wir ggf. in der Skybar nebenan ausklingen lassen.
Wir sind bisher zu zweit, falls sich hier wer anschließen möchte? ☺️
Viele Grüße
-