AIDAbella: Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam | 14 Nächte | 20.11.2023 bis 04.12.2023 (Montag, 20. November 2023, 00:00-Montag, 4. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam | 14 Nächte | 20.11.2023 bis 04.12.2023
Montag, 20. November 2023, 00:00 – Montag, 4. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Dezember 2023 um 00:00-
-
Wir sind auch zu zweit. eventuell ist die erste Kleingruppe (maximal 10 Personen) schon voll und es geht um eine neue Gruppe?
-
Danke für die Info. Ist es richtig, Abholung und Rückfahrt zum Hafen ist auch dabei? Werde ich mal bei Bengi anfragen.
-
Danke für die Info. Ist es richtig, Abholung und Rückfahrt zum Hafen ist auch dabei? Werde ich mal bei Bengi anfragen.
Abholung und Rückfahrt ist dabei. Wir werden voraussichtlich um 06:00Uhr abgeholt. Bengi schickt dir das komplette Ausflugsprogramm. Er antwortet recht schnell.
-
Ich habe unser Programm mal angehängt😉
-
Hallo an die Flieger ab DUS.
Weiß jemand ob man bei Emirates mit der AIDA Buchungsnummer online einchecken kann?
-
Hallo an die Flieger ab DUS.
Weiß jemand ob man bei Emirates mit der AIDA Buchungsnummer online einchecken kann?
Nein, geht bei Emirates nicht.
-
Reiseunterlagen sind da
(3 Reisepasskopien notwendig)
So langsam kann es los gehen
-
Haben auch die Reiseunterlagen. Jetzt ist die Reise schon greifbar. Habe nur die Plastikseite vom Reisepass kopiert. Da steht in der rechten oberen Ecke das Wort Reisepass und es sind alle persönlichen Daten zu ersehen.
-
Machen wir auch nur
Ja wegen uns dürfte es morgen losgehen
-
Reiseunterlagen sind da
(3 Reisepasskopien notwendig)
So langsam kann es los gehen
Warum braucht man 3 Reisepasskopien?
-
SaThLa 2 für Thailand und 1 sollte man zusätzlich immer dabei haben für die Reise schreibt AIDA in den Unterlagen ausdrücklich
-
Hallo zusammen,
Habe mir die Kommentare gerade durchgelesen und muss sagen
super viele Infos. Muss ich erstmal "verdauen".Auf die Frage nach einer SIM Telefonkarte für Südostasien ist noch nicht
weiter eingegangen worden. Telefonate (wie ich hörte und mein Provider
leider bestättigte) sollen aus Asien sehr teuer seien.Ich hab das Social-Media Paket bei Aida gebucht und überlege gerade, ob
Whatsapp-Telefonie möglich ist?BG Holger
-
Nein, leider nicht möglich die WhatsApp Telefonie
-
-
Ich habe mir gleich nach Ankunft in Malaysien in einem Shop eine SIM Karte gekauft (Pass mitnehmen), dauert 5 Minuten und funktioniert in Malaysien und Singapur super. (Simba.sg)
-
wie ist die Abreise aus Bangkok charmant zu lösen?
Ich weiß, noch nicht los aber schon an Rückfahrt denken.Aber wenn die Flüge erst "in der Nacht, quasi am nächsten Tag
stattfinden, hat man ja
a) noch die Möglichkeit einiges "am ganzen Tag" zu unternehmen aber
b) wenn man das nicht möchte? Kann man den Tag über auf der Aida
bleiben, mit Verköstigung? und Transfer?oder wird man um 10 Uhr morgens zum Flughafen "geschafft" und
verbringt dort den Tag und den Abend?
BG Holger -
Hallo Ahoy,
Das mit der SIM-Karte wär ja toll. Und ich hab inzwischen gehört,
dass es in Thailand genauso gehen soll - mit Pass zum Kiosk/Telefonbetreiber.
BG -
Bei den angebotenen Paketen von Simba gibt es auch welche mit Internationalen Datenroaming, da ist auch Thailand dabei. Ich habe das allerdings damals mit den APN Einstellungen nicht kapiert. Ich werde das auf meiner nächsten Reise dann noch einmal probieren. An Besten sich auf der Webseite vorher informieren (Simba.sg)
-
Habt Ihr die Flüge über Aida gebucht? Dann könnt Ihr bis zum Transfer an Bord bleiben und werdet dort auch „versorgt“.
Alternativ einen Ausflug über Aida buchen.
Wenn Ihr All inclusive gebucht habt gibt es auch Getränke bis zur letzten Minute an Bord.
Transfer- grob geschätzt-ca 5 h ( oder auch mehr) vor Abflug.
Aida möchte natürlich das Schiff für anreisende Gäste leer machen.
Evtl eine Tageskabine oder die Wellnessoase buchen.
In Laem Chabang ist tatsächlich der Hund begraben und man kann da wirklich nur sehr wenig machen.
-