Wir checken schon am 03.12. aus, haben dieses auch bei Aida anmelden müssen, und haben in Bangkok ein Hotel gebucht. Wir suchen noch Mitfahrer am 03.12. für einen Transfer nach Bangkok. Unser Rückflug, über Aida gebucht, ist auch erst am 05.12. um 02:00Uhr
AIDAbella: Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam | 14 Nächte | 20.11.2023 bis 04.12.2023 (Montag, 20. November 2023, 00:00-Montag, 4. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam | 14 Nächte | 20.11.2023 bis 04.12.2023
Montag, 20. November 2023, 00:00 – Montag, 4. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Dezember 2023 um 00:00-
-
Zum Thema SIM in Asien.
Bin in der Region oft geschäftlich unterwegs und hole mir da immer eine eSIM von Airalo.
Gibt für einzelne Länder oder ganze Regionen.
Bei der Region Asien sind alle angefahrenen Länder dabei.
Hast halt nur Daten, reicht aber für WhatsApp Telefonate und so weiter.
Funktioniert super gut und kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Musst halt schon in Deutschland kaufen und aktivieren, zeit läuft aber erst vor Ort
-
Wir checken schon am 03.12. aus, haben dieses auch bei Aida anmelden müssen, und haben in Bangkok ein Hotel gebucht. Wir suchen noch Mitfahrer am 03.12. für einen Transfer nach Bangkok. Unser Rückflug, über Aida gebucht, ist auch erst am 05.12. um 02:00Uhr
Hallo Nicki! Wir wollen auch am 03.12. auschecken. Was soll ich tun, um dies bei Aida zu melden? Einfach anrufen?
-
Hallo Nicki! Wir wollen auch am 03.12. auschecken. Was soll ich tun, um dies bei Aida zu melden? Einfach anrufen?
Ich habe dir eine PN geschickt, ich hoffe sie ist angekommen. Hättest du/ ihr evtl. Interesse an einem gemeinsamen Transport nach Bangkok
-
Habt bei der Einreise in Bangkok etwas Geduld. So sah es gestern (am 31.10.) gegen 16:30 Uhr auf der Ankunftsebene vom Suvarnabhumi Airport aus. Was Ihr da seht ist die Schlange zur eigentlichen Warteschlange der Immigration.
Update: Die Gesichter von Personen im Bild unkenntlich gemacht, sowie den Zugang zum Fast Track mit einem blauen Pfeil markiert.
.
-
Wenn man online den fast Track bucht, geht es schneller, einfach mal g……!
-
Geisterhaus Danke für den Tipp. Es gibt da ja diverse Anbieter. Wo hast Du das gebucht?
Hast Du da schon Erfahrungen?
-
Wir haben es zusammen mit einem Limousinen Service gebucht, geht aber auch ohne. Du musst nur entscheiden, ob du vom Flieger zu Fuß oder mit einem Golf car abgeholt werden willst. Expedia bietet es zum Beispiel auch an. Wenn du mit Business Class ankommst, brauchst du gar nichts und hast automatisch Zugang zur Fast Track Immigration.
-
Wenn Ihr in First oder Business Class in Bangkok ankommt, behaltet in jedem Fall die Bordkarte bei Euch, denn die wird als Nachweis für den Zugang zum Fast Track benötigt.
Weitere Infos zur Fast Track Immigration beim Suvarnabhumi Airport im Thread "Anreise Bangkok (Individuell)": klick hier
-
Wir haben den Flug über AIDA gebucht. Daher überlege ich, ob sich der Fast Track lohnt, weil wir anschließend im Bus wahrscheinlich sowieso warten müssen, bis alle Gäste der Maschine angekommen sind...
-
Das ist richtig, dann müsst ihr sowieso warten und könnt das Geld sparen!
-
Hey BM1994 ☺️
Das klingt gut. Wir (auch zu 2.) hatten auch schon mal geschaut und zu Mr. Zaidi gute Bewertungen gefunden. Würden uns gerne anschließen, wenn ihr noch Platz habt. ☺️
Liebe Grüße
Hallo aegn277,
falls noch Interesse an dem Ausflug in KL besteht, ich habe dir eine private Nachricht geschickt und hoffe die ist angekommen ☺️
Wir haben aktuell noch 2 weitere freie Plätze im Taxi bei Zaidi.
Viele Grüße
BM
-
Habt Ihr die Flüge über Aida gebucht? Dann könnt Ihr bis zum Transfer an Bord bleiben und werdet dort auch „versorgt“.
Alternativ einen Ausflug über Aida buchen.
Wenn Ihr All inclusive gebucht habt gibt es auch Getränke bis zur letzten Minute an Bord.
Transfer- grob geschätzt-ca 5 h ( oder auch mehr) vor Abflug.
Aida möchte natürlich das Schiff für anreisende Gäste leer machen.
Evtl eine Tageskabine oder die Wellnessoase buchen.
In Laem Chabang ist tatsächlich der Hund begraben und man kann da wirklich nur sehr wenig machen.
Zum Thema SIM in Asien.
Bin in der Region oft geschäftlich unterwegs und hole mir da immer eine eSIM von Airalo.
Gibt für einzelne Länder oder ganze Regionen.
Bei der Region Asien sind alle angefahrenen Länder dabei.
Hast halt nur Daten, reicht aber für WhatsApp Telefonate und so weiter.
Funktioniert super gut und kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Musst halt schon in Deutschland kaufen und aktivieren, zeit läuft aber erst vor Ort
hab mit Airalo mal angesehen. Werd wohl (von Simba vor Ort) umschwenken.
Danke -
Habt Ihr die Flüge über Aida gebucht? Dann könnt Ihr bis zum Transfer an Bord bleiben und werdet dort auch „versorgt“.
Alternativ einen Ausflug über Aida buchen.
Wenn Ihr All inclusive gebucht habt gibt es auch Getränke bis zur letzten Minute an Bord.
Transfer- grob geschätzt-ca 5 h ( oder auch mehr) vor Abflug.
Aida möchte natürlich das Schiff für anreisende Gäste leer machen.
Evtl eine Tageskabine oder die Wellnessoase buchen.
In Laem Chabang ist tatsächlich der Hund begraben und man kann da wirklich nur sehr wenig machen.
Danke. Würden wohl auch gern so verfahren. Zu Glück müssen wir erst 14 Tage später los.
Haben die nächste Reise auch gebucht, weil wir gern Bangkok und Singapur etwas länger haben wollten.
Wir können uns den Ablauf also einmal "anschauen".
Aber etwas mehr Input von Aida bei so späten Flügen wäre angenehm. -
Wir bleiben auch die nächste Reise auf der Bella. Zum Glück haben wir die Zeit. So können wir alles langsam angehen und die tollen Destinationen zwei mal bestaunen.
-
Wir bleiben auch die nächste Reise auf der Bella. Zum Glück haben wir die Zeit. So können wir alles langsam angehen und die tollen Destinationen zwei mal bestaunen.
Von wo fliegt Ihr ab ?
Wir starten von Hamburg. -
Wir starten von Düsseldorf
-
Ich habe dir eine PN geschickt, ich hoffe sie ist angekommen. Hättest du/ ihr evtl. Interesse an einem gemeinsamen Transport nach Bangkok
Hallo Nicki, deine PN ist angekommen. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wir würden gerne ein Taxi mit euch teilen.
-
Kann uns jemand sagen an welchem Hafen wir in Singapur anlegen? Wollen auf eigene Faust in die Stadt.
-
Marina Bay Cruise Center
-