wenn man das alles so liest, wann habt ihr denn eure Rückflüge? Wir fliegen am 18.12. um 19 Uhr mit Quatar Airways zurück nach Düsseldorf… Ich schätze das der Transfer Mittags sein wird… Die werden mich ja nicht um 10 Uhr schon von Bord werfen
AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur | 14 Nächte | 04.12.2023 bis 18.12.2023 (Montag, 4. Dezember 2023, 00:00-Montag, 18. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur | 14 Nächte | 04.12.2023 bis 18.12.2023
Montag, 4. Dezember 2023, 00:00 – Montag, 18. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. Dezember 2023 um 00:00-
-
wenn man das alles so liest, wann habt ihr denn eure Rückflüge? Wir fliegen am 18.12. um 19 Uhr mit Quatar Airways zurück nach Düsseldorf… Ich schätze das der Transfer Mittags sein wird… Die werden mich ja nicht um 10 Uhr schon von Bord werfen
Mein Rückflug geht am 19. um 1 Uhr nachts. Der späteste Rückflug, von dem ich gelesen habe, geht nachts um 3 Uhr. Und bei den Zeiten könnte ich mir vorstellen, dass der Transfer früher geht als eigentlich notwendig wäre.
Mittags könnte ich mir bei deinem Flug auch vorstellen.
-
ja, ok… wenn die Flüge nachts gehen, kann ich mir vorstellen, dass der Transfer schon früh sein wird. ….leider
-
…mal ne blöde andere Frage, wie habt ihr eure bereits gefahrenen Touren hinterlegen können? Man sieht ja wer schon welche touren gefahren ist. Ich finde leider nicht wo man diese Einstellungen machen kann😊
-
Ich habe zwar nicht die gleiche Reise gemacht, kann aber meine Erfahrung bzgl. Transfer und nächtlichem Rückflug bei der Reise von Bangkok nach Shanghai wiedergeben.
Die, die keinen Ausflug mit Ende Flughafen gebucht hatten, wurde schon recht früh am Vormittag zu einem Hotel gefahren, das dann den ganzen Tag als Stützpunkt diente. Wir wurden auch rundum versorgt mit Essen und Getränken, tolle Buffets hatten sie aufgebaut.
Abends wurden wir dann mit Bussen zum Flughafen gefahren.
-
Ich habe zwar nicht die gleiche Reise gemacht, kann aber meine Erfahrung bzgl. Transfer und nächtlichem Rückflug bei der Reise von Bangkok nach Shanghai wiedergeben.
Die, die keinen Ausflug mit Ende Flughafen gebucht hatten, wurde schon recht früh am Vormittag zu einem Hotel gefahren, das dann den ganzen Tag als Stützpunkt diente. Wir wurden auch rundum versorgt mit Essen und Getränken, tolle Buffets hatten sie aufgebaut.
das war vor Corona, im März 2019
-
Genau so eine Konstellation kann man in MyAida als Ausflug buchen. Für Alleinreisende 149 Euro.
-
Hm, ich musste nix bezahlen. Hatte aber auch kein EZ, sondern uns wurden große Säle zu Verfügung gestellt. Ist zwar weniger luxoriös, aber war ausreichend. Man konnte sich halt nur nicht zum Schlafen hinlegén oder nochmal duschen. Ich habe die Zeit genutzt, um mir Shanghai anzugucken und bin nur zwischendurch immer zurück in's Hotel.
-
…mal ne blöde andere Frage, wie habt ihr eure bereits gefahrenen Touren hinterlegen können? Man sieht ja wer schon welche touren gefahren ist. Ich finde leider nicht wo man diese Einstellungen machen kann😊
Du gehst auf Dein Foto oben rechts, dann auf Benutzerkonto verwalten und dort klappst Du die Navigationsleiste auf. Dort kannst Du dann die Signatur bearbeiten.
Ich musste jetzt auch erstmal suchen.
-
An diesen "Ausflug" hatte ich auch schon gedacht, aber bei dem Preis wüsste ich schon gern, in welches Hotel ich gebracht werde.
-
An diesen "Ausflug" hatte ich auch schon gedacht, aber bei dem Preis wüsste ich schon gern, in welches Hotel ich gebracht werde.
Das erfährt man wohl bei keinem der Bangkok-Ausflüge mit Hotel.
-
Auch wenn hier nicht so viel los ist…ich versuche mal mein Glück: Hat jemand von euch bei Green Bangkok gebucht? Diese Tour klingt spannend für den 17.12.. Ist natürlicher auch sehr lang, aber man sieht viel und könnte den Abreisetag vllt etwas entspannter angehen 😅
https://www.green-bangkok-touren.de/kreuzfahrertou…tart-ab-11-uhr/
Hallo Julia80,
wie du merkst, arbeite ich mich jetzt von Beginn der Forumsgruppe im Datum nach vorne.
wir sind auch in der Vorgruppe aktiv, weil wir die Vorreise auch gebucht haben.
wir suchen auch noch einen vernünftigen Abschluss für den 17. und 18.
Die Flüge gehen ja nunmal so, dass man den 18. auch noch die Freie Wahl hat.Wird ein ganz schön teures "Vergnügen".
So nun aber zu meiner Frage: der nachtmarkt ist der Abschluss am 17. aber um
wieviel Uhr ist die Tour beendet? Das hab ich nicht rausgefunden.Mit 170 € (sprich 340€ für 2) wollte ich nicht schon um 18 Uhr zum Schiff.
Da wäre dann eine Privattour mit Oriental Escapes deutlich günstiger.
-
Du gehst auf Dein Foto oben rechts, dann auf Benutzerkonto verwalten und dort klappst Du die Navigationsleiste auf. Dort kannst Du dann die Signatur bearbeiten.
Ich musste jetzt auch erstmal suchen.
Danke Dir!
-
Hallo Julia80,
wie du merkst, arbeite ich mich jetzt von Beginn der Forumsgruppe im Datum nach vorne.
wir sind auch in der Vorgruppe aktiv, weil wir die Vorreise auch gebucht haben.
wir suchen auch noch einen vernünftigen Abschluss für den 17. und 18.
Die Flüge gehen ja nunmal so, dass man den 18. auch noch die Freie Wahl hat.Wird ein ganz schön teures "Vergnügen".
So nun aber zu meiner Frage: der nachtmarkt ist der Abschluss am 17. aber um
wieviel Uhr ist die Tour beendet? Das hab ich nicht rausgefunden.Mit 170 € (sprich 340€ für 2) wollte ich nicht schon um 18 Uhr zum Schiff.
Da wäre dann eine Privattour mit Oriental Escapes deutlich günstiger.
Die Tour dauert 11-12 Stunden inkl. Transfer, d.h. Ankunft gegen +- 22 Uhr.
-
Wie Zauberdrache schon geschrieben hat, ist das am 17. ein sehr langer Ausflug
Das wird bestimmt Mega anstrengend, aber ich denke, man sieht auch viel.
Habe gerade nochmal geschaut: Rückfahrt zum Hafen gegen 21:30 Uhr.
-
Wir sind immer noch am Überlegen.
Wenn der 18. nicht so ein kompletter Tag wäre und trotzdem mit soviel Unklarheit, wäre es einfacher.
Zur Zeit schau ich nach einer "privaten" Abholung und dann auch Transfer zum Flughafen.
Oriental Escape wäre da sehr günstig.
Aber 2x volles Programm in Bangkok?Wir würden auch gern am Abschluss der Reise einfach zu Fuß entspannt durch Bangkok spazieren
-
Ausflug auf Ko Samui mit Jatupoom Pangboon(Poom)
Hallo zusammen,
Wir sind 63 + 71 und suchen ein weiteres Paar, das mit uns zusammen den folgenden Ausflug mitmachen würde!
Herr Poom hat uns den folgenden Ausflug angeboten:
My tour is private tour so you must to find another couple to join with your group by yourself and this is program tour that I want to present you.
1.Big Buddha temple
2.Wat leam suwannaram
3.Chaweng veiw point
4.Grand Father & Grand Mother rock
5.The mummified monk
6.Namuang waterfall ( if you want elephant trekking you can do here)
7. Lipa noi Beach, for me I think this beach is the best beach of this island because the water is clean,don't have big waves, be quiet and
have a good restaurant.
For this program I charge 150 usdollar for alltogether .In the trip included Softdrinks and refreshing towels. Our team wish to make the best service for you.
Pro Paar wären die Kosten $ 75,00. Bei Interesse bitte bei uns melden.
Liebe Grüße die Sigg´s
Hallo Sigg1 hab Ihr inzwischen jemanden für die Tour gefungen?
Sonst würden wir uns gerne anschließen.LG
-
Letzter Tag 18.12. in Laem Chabang: Hab nochmal mit unserem Reisebüro gesprochen und gefragt,
wie Aida diesen Tag händelt wegen der teilweise sehr späten (02:00 Uhr) Flüge.Antwort war nicht befriedigend. Haben wir hier im Forum alles schon erörtert.
-Tageskabine ja, aber wann geht es zum Flughafen? Wahrscheinlich relativ zeitig.
-Ausflug buchen, der einen rechtzeitig zum Flughafen bring.
-Ein Ausflug von Aida mit Übernachtung buchen.
Mehr konkrete Infos wie Aida das vor Ort am 18. Dez. regelt hatte das Reisebüro auch nicht.
-
Aber das sind ja immerhin einige Möglichkeiten 😅 außer die Tageskabine, die ist nicht (mehr) buchbar.
Wenn es dir jetzt zu unsicher ist, bleibt dir nur auf Infos der ersten Reise zu warten, die in Bangkok endet. Das müsste am 20.11. sein.
-
Kabinenzuteilung ist da
So langsam kann’s losgehen, ich wäre soweit
-