AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur | 14 Nächte | 04.12.2023 bis 18.12.2023 (Montag, 4. Dezember 2023, 00:00-Montag, 18. Dezember 2023, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur | 14 Nächte | 04.12.2023 bis 18.12.2023
Montag, 4. Dezember 2023, 00:00 – Montag, 18. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. Dezember 2023 um 00:00-
-
Ich habe für Bangkok nun mal angefragt
-
Ich habe für Bangkok nun mal angefragt
Ich Habe inzwischen gebucht
Also einfach eine Mail geschickt, dass ich teilnehme möchte (hatte schon Kontakt per Mail) und die Anzahlung überwiesen.
Ich freue mich, dass ich in Bangkok nun auch „versorgt“ bin und wir viel sehen werden. Den Abreisetag kann man dann etwas entspannter angehen. Da hätte ich sonst nämlich, wenn es mit den Flugzeiten gepasst hätte, den Ausflug „Bangkoks Höhepunkte“ reserviert.
-
Habe nun auch gebucht
Den nächsten Tag werden wir auch entspannter angehen lassen. Wahrscheinlich mit der Tuk Tuk Tour über Aida und gleich weiter zum Flughafen.
-
An den Tuk Tuk-Ausflug hatte ich auch gedacht. Mal gucken, ob es mit den Flugzeiten passt.
-
Die ersten Flugzeiten sind da.
-
und 🤔?? Ganz gute??
-
und 🤔?? Ganz gute??
Hamburg ist noch nicht drin. Frankfurt und Düsseldorf aber wohl zumindest teilweise.
-
Hallo Leute, wir sind auch dabei. Wie macht ihr es mit dem telefonieren nach Hause? Habe eine Mutter die jeden Tag sehnsüchtig auf eine Anruf von mir wartet. Vom Schiff ist mir zu teuer.
-
@Usambarafeilchen evtl das Social Media Paket buchen und über Whats App anrufen wäre eine Möglichkeit
-
@Usambarafeilchen evtl das Social Media Paket buchen und über Whats App anrufen wäre eine Möglichkeit
Seit wann funktioniert das an Bord?
-
Seit wann funktioniert das an Bord?
Soweit ich weiß, funktioniert das nicht.
Zitat aus MyAida:
„Bitte beachten Sie, dass Telefonie- und Videochatdienste der Apps mit diesem Tarif technisch nicht möglich sind.“
-
Oh, das wusste ich gar nicht. Tut mir leid für die falsche Info!
-
Habe jetzt meine Flugzeiten ab HH. Es geht wie erwartet mit Emirates um 14:40 los. Landung Dubai 0:10 Uhr, Weiterflug um 3:50 Uhr
Landung in Bangkok um 12:55 Uhr.
-
Macht jemand von euch diese Tour? Oder hat Lust drauf?
-
Unsere Flugzeiten sind nun auch da. Von Düsseldorf (14.30-0.05) über Dubai (3.50-12.55) nach Bangkok mit Emirates.
-
Hinflug ist bei uns 03.12 22:10 Uhr (MUC) - 04.12 14:55 Uhr (Bangkok)
Warte noch auf die Rückflugzeiten, um 17.12 und 18.12 einplanen zu können.
Wollte ja am 17.12 Ayuttaha und am 18.12 noch Bangkok mitnehmen .. aber ich befürchte das wird zu stressig
-
Rückflugzeiten dürften wohl noch ca. zwei Wochen auf sich warten lassen. Ich hab für den 18. eine Tageskabine und den Tuk
Tuk-Ausflug schonmal im Warenkorb 😅
Bei mir steht in MyAida der Rückflug für den 19. drin. Tippe also auf einen sehr späten Flug.
-
Auch wenn hier nicht so viel los ist…ich versuche mal mein Glück: Hat jemand von euch bei Green Bangkok gebucht? Diese Tour klingt spannend für den 17.12.. Ist natürlicher auch sehr lang, aber man sieht viel und könnte den Abreisetag vllt etwas entspannter angehen 😅
https://www.green-bangkok-touren.de/kreuzfahrertou…tart-ab-11-uhr/
-
Green Bangkok kann ich dir total empfehlen. Wir haben vor Jahren eine Rundreise mit denen gemacht, war alles super. Auf unserer letzten Südostasien Tour hatten wir die Transfers über sie gebucht – tipptopp
.
-