Hallo ihr Lieben, wir sind schon vor dem 4.12. auf dem Schiff und wollten an dem 4.12. einen Tagesausflug Sehenswürdigkeiten Bangkok über Begi buchen. Hier ist es aber so, je mehr Leute buchen umso günstiger wird es. Das heißt bei zwei Personen will er 200€pro Person haben. Bei mehr Leuten geht der Preis bis 120€ runter. Hat vielleicht noch jemand Interesse?
AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur | 14 Nächte | 04.12.2023 bis 18.12.2023 (Montag, 4. Dezember 2023, 00:00-Montag, 18. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur | 14 Nächte | 04.12.2023 bis 18.12.2023
Montag, 4. Dezember 2023, 00:00 – Montag, 18. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. Dezember 2023 um 00:00-
-
na das gilt für alle Tempel und Paläste. Dies steht auch immer in den Ausflugsbeschreibungen drin. Wenn man dem nicht Folge leistet, ist die Konsequenz halt, dass man weggeschickt wird. Den kulturellen Vorschriften sollte man schon Folge leisten.
nein, das stand leider nicht so explizit in der Ausflugsbeschreibung und war wie von mir beschrieben wesentlich strenger als in allen anderen Tempeln und auch dem Palast in Bangkok....zur weiteren Erläuterung: bei den Frauen reichte nicht " Schultern bedeckt" und bei den Männern nicht "Hosen 3/4 oder knöchellang"...die Reiseleitung schien wegen der strengen Auslegung selbst erstaunt zu sein,
Ich hätte wegen Selbstverständlichkeiten nichts geschrieben .
-
reist ihr individuell an?
Denn wir (und ich denke alle, die pauschal anreisen) kommen erst am 4.12 nachmittags am Schiff an.
Ich habe für den 17.12 die bangkok tour bei bengi gebucht - vielleicht könnt ihr euch da noch anschließen?
Hallo ihr Lieben, wir sind schon vor dem 4.12. auf dem Schiff und wollten an dem 4.12. einen Tagesausflug Sehenswürdigkeiten Bangkok über Begi buchen. Hier ist es aber so, je mehr Leute buchen umso günstiger wird es. Das heißt bei zwei Personen will er 200€pro Person haben. Bei mehr Leuten geht der Preis bis 120€ runter. Hat vielleicht noch jemand Interesse?
-
Wir machen schon die Tour vorher. Deshalb sind wir schon auf dem Schiff und haben den ganzen Tag Zeit.
-
Hallo ,
für den 5.12. würden wir auch gerne den AIDA-Pattaya-Ausflug machen, der allerdings schon ausgebucht ist. WIr sind auf der Benachrichtigungsliste. Alternativ würden wir eine Taxitour machen.
Für den 18.12.: vergangene Abholzeiten für späte Abflüge nach Mitternacht waren um 20.00 Uhr (hier im Forum an anderer Stelle gelesen). Im Moment haben wir zwei Alternativen ins Auge gefasst.
A. mit Bangkok Tours eine ganztägige Katamaran-Tour mit Inselhüpfen. Ab 4 Teilnehmern wird es günstiger. Ausflugsende spätestens 18.00 Uhr. Ggf. erst auf der Reise buchen, wenn wir die Abholzeit zum Flughafen genau wissen.
B. Mit dem Taxi individuell zum Royalcliff-Hotel und mit einem Daypass einen Pool/ Strandtag verbringen. Rückkehr am Schiff würden wir gegen 17.30 Uhr in Abhängigkeit zur Abholzeit anstreben und dann an Bord noch etwas essen.
ROYAL CLIFF’S DAYCATION PASS - Royal Cliff Hotels Groupwww.royalcliff.comEbenfalls hier im Forum an anderer Stelle entdeckt. Vielleicht kann jemand auch noch andere Hotels empfehlen.
Hat noch jemand Interesse vorzugsweise für die Katamarantour?
Liebe Grüße
-
Ich habe eine Frage zur Kopie Reisepass. Kopiert ihr nur die ersten Seiten mit den wichtige Angaben oder komplett die 30 zum Teil leeren Seiten?
-
Meines Wissens nach nur die Vorder-Rückseite der Plastikkarte im Pass, aber 100%ig weiß ich es nicht.
-
Ich kopiere nicht alle Seiten, sondern nur die „Plastikseite“ mit dem Foto und ggf. die gegenüberliegende mit dem Wohnort.
-
Habt Ihr schon was für Bangkok gebucht? Irgendwie gibt es ja kaum Ausflüge.
-
Habt Ihr schon was für Bangkok gebucht? Irgendwie gibt es ja kaum Ausflüge.
Für den Beginn oder das Ende der Reise? Ich bin „durchgebucht“:
05.12.: Hotelaufenthalt
17.12.: Ganztägig mit Green Bangkok
18.13.: Tuk Tuk-Ausflug
-
Für den Beginn oder das Ende der Reise? Ich bin „durchgebucht“:
05.12.: Hotelaufenthalt
17.12.: Ganztägig mit Green Bangkok
18.13.: Tuk Tuk-Ausflug
Wie kommst Du denn am 17.12. nach Bangkok, denn Green Mango holt doch nicht am Schiff ab, wenn ich richtig recherchiert hab?
-
Hallo Belle1975,
nicht Green Mango sondern Green Bangkok.
Wir haben auch diesen Ausflug gebucht
LG
-
Genau, den habe ich auch gebucht Liest sich wie ein schöner „Rundumschlag“.
-
Danke Euch beiden.
Ich guck mal, was ich da finde. -
Hallo Zusammen 😃
Wir haben auch den Ausflug am 17.12 bei Green Bangkok gebucht.👍
-
Habt Ihr die Highlights mit oder ohne Abendprogramm gebucht?
-
Habt Ihr die Highlights mit oder ohne Abendprogramm gebucht?
Ich habe mit Abendprogramm gebucht - wenn schon, denn schon
Bin mal gespannt, wie groß die Gruppe ist. In der beschreibt steht max. 10, wenn ich aber hier und woanders lese, wer alles gebucht hat, bin ich mir da nicht so sicher 😅
Habe etwas Respekt wg der Bootsfahrt, da ja auf den evtl. schwierigen Einstieg hingewiesen wird. Bin jetzt nicht die gelenkigste
-
Das mit der Bootsfahrt hält mich noch etwas von der Buchung ab. Ich bin auch nicht gelenkig und dazu noch etwas schwerer.
-
Habe auch mit Abendprogramm gebucht 👍
-
Das mit der Bootsfahrt hält mich noch etwas von der Buchung ab. Ich bin auch nicht gelenkig und dazu noch etwas schwerer.
Jupp, so sieht’s bei mir auch aus
-