AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur | 14 Nächte | 04.12.2023 bis 18.12.2023 (Montag, 4. Dezember 2023, 00:00-Montag, 18. Dezember 2023, 00:00)
Termin
AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur | 14 Nächte | 04.12.2023 bis 18.12.2023
Montag, 4. Dezember 2023, 00:00 – Montag, 18. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. Dezember 2023 um 00:00-
-
ui ... Neben den Aufzügen und unterm Theatrium - da bin ich aber gespannt
Aber ich will auch lieber gleich starten
-
-
Ich habe gerade mal bei Emirates meine Flüge in der Buchung simuliert, um mal zu schauen, wie die Sitzplatzreservierungen so aussehen. Hinflug klappt leider nicht, da ist nur noch BC buchbar. Aber bei meinen Rückflügen sind echt schon sehr viele Plätze reserviert.
-
Bei Quatar lässt sich noch nichts reservieren. Reservierungen sind aber auch echt teuer
-
Bei Quatar lässt sich noch nichts reservieren. Reservierungen sind aber auch echt teuer
Ich kann bei Emirates auch noch nicht reservieren. Habe direkt bei Emirates so getan, als wenn ich den Flug buchen will
-
ab 7 Tage vor Abflug kann man bei Qatar erst reservieren
-
Aber das sind ja immerhin einige Möglichkeiten 😅 außer die Tageskabine, die ist nicht (mehr) buchbar.
Wenn es dir jetzt zu unsicher ist, bleibt dir nur auf Infos der ersten Reise zu warten, die in Bangkok endet. Das müsste am 20.11. sein.
Hast Du natürlich recht. Ich schau mir das an und kann dann die beiden letzten Tage buchen.
Ich wollte es halt nur jetzt erledigen und da viele nützliche Tipps im Forum "auf" mich eingestürmt sind,
hab ich ein wenig vergessen, dass genau dieser Aspekt von mir vor Ort geklärt werden kann.Aber viele im Forum müssen sich schon vorher Gedanken machen und da wollte ich auch dazu beitragen.
Trotzdem danke, Du bist mein erster Kontakt gewesen und hast seitdem auch immer wieder gute Tipps. -
Hab meine Kabine auch bekommen, bin unter der Aida-Bar. Hoffentlich ist es nicht zuuu laut
-
Langkawi
Für die Insel schau ich zZt. bei
https://malaysia.usd-holiday.com/2020/04/01/lan…inseltour-aida/ -
Phuket auf eigene Faust - LandausflügeHier gibt es Informationen für Landausflüge auf Phuket auf eigene Faust. Von Patong aus kann man Phuket auf eigene Faust erkunden.www.seereiseplanung-kreuzfahrten.de
Sehenswerter Überblick
-
Langkawi
Für die Insel schau ich zZt. bei
https://malaysia.usd-holiday.com/2020/04/01/lan…inseltour-aida/Für Malaysia hab ich auch bei USD gebucht.
-
Hab meine Kabine auch bekommen, bin unter der Aida-Bar. Hoffentlich ist es nicht zuuu laut
Hatte ich bei meiner ersten Reise auf der Luna - hab gar nix gehört
-
Für Malaysia hab ich auch bei USD gebucht.
Ich hab auch bei USD gebucht
-
Wer Penang ohne Tour macht:
Georgetown und
von Georgetown soll es eine Busverbindung zur
Kek Lok Si - Tempelanlage geben. -
Wenn man einen AIDA Flug mit Emirates hat, muss/kann man da Vorabend Checkin machen?
Ich buche meine Flüge sonst immer selber und habe null Plan
-
Welcher Flughafen?
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei😊
-
Hallo zusammen, hat jemand von euch auch die Kombi-Reise 14 Tage Kreuzfahrt+7 Tage Badeurlaub über [… ein Reisebüro] gebucht?
LG Katja 😊🤗
-
Schaut mal in MyAida, es gab teilweise Upgrade-Angebote.
-