Na bravo .. Ausflug am 5.12 seitens Aida abgesagt
Und alles andere is ausgebucht ...
Bei mir werden noch mehrere Ausflüge - auch Bike- Ausflüge - grün angezeigt.
Montag, 4. Dezember 2023, 00:00 – Montag, 18. Dezember 2023, 00:00
17 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. Dezember 2023 um 00:00Na bravo .. Ausflug am 5.12 seitens Aida abgesagt
Und alles andere is ausgebucht ...
Bei mir werden noch mehrere Ausflüge - auch Bike- Ausflüge - grün angezeigt.
E-Bike Tour ab Leam Chabang Hafen
Das ist ja blöd, aber vielleicht kannst Du vor Ort am Anreisetag noch was klären
Ja- ist bei mir auch noch grün - der Bike Ausflug: aber meiner hald storniert (wg. behördlicher Bestimmungen)
Mal schauen, was ich auf die schnelle noch finde
Der halbe Tag am Strand wär noch was. Obwohl ich finde: 110€/Person für den Strandtransfer (wenn auch ein Ressort) is schon saftig
Ich hab irgendwo gelesen am 5.12 hat der thailändische König Geburtstag und deshalb gibt es da nur ein eingeschränktes Ausflugsangebot
Ich hab irgendwo gelesen am 5.12 hat der thailändische König Geburtstag und deshalb gibt es da nur ein eingeschränktes Ausflugsangebot
Also lt. Google hat der im Juli Geburtstag
Der verstorbene Vater des aktuellen Königs, Bhumibol, hatte am 5.12. Geburtstag. Er war bzw. ist sehr beliebt und geschätzt.
Wenn ich über das Hin und Her bei der Sitzplatbuchung bei Emirates lese, bin ich ganz zufrieden, daß ich die Flüge individuell gebucht habe. Die sind erstens günstiger, und zweitens habe ich die Plätze gleich bei der Buchung mitbuchen können. Allerdings sind die genauso teuer wie bei den über Aida gebuchten Flüge.
Wenn ich über das Hin und Her bei der Sitzplatbuchung bei Emirates lese, bin ich ganz zufrieden, daß ich die Flüge individuell gebucht habe. Die sind erstens günstiger, und zweitens habe ich die Plätze gleich bei der Buchung mitbuchen können. Allerdings sind die genauso teuer wie bei den über Aida gebuchten Flüge.
…auch 40 EUR pro Flug? Das kenne ich von Emirates so nicht
Der verstorbene Vater des aktuellen Königs, Bhumibol, hatte am 5.12. Geburtstag. Er war bzw. ist sehr beliebt und geschätzt.
daher wurde 2 Ausflüge am 05.12. bei mir abgesagt. Nimm dann halt den Shuttle nach Pattaya
Ja leider, wir haben zwei Economy und zwei Economy Flex Flüge. Bei den Flex-Flügen sind Standardsitze inklusive, da wir aber in der 777 Plätze in den 2er Reihen hinten gebucht haben, kosten die natürlich auch extra. Wir haben für 3 Teilstrecken 220 € gelöhnt. Bei einer Teilstrecke im Flextarif sind die Plätze drin, leider waren im September! dafür die 2er Reihen schon voll. Das ist auch das erste Mal, dass wir für die Plätze bei Emirates zuzahlen müssen.
Also die normalen Plätze haben nichts gekostet. Die anderen variierten je nach Flug: Die bevorzugten Plätze in vorderen Reisen lagen bei 27 oder 35 Euro. Die Zweier-Plätze hinten wurden mir für ich glaube 50 Euro angezeigt und XL-Seats am Notausgang lagen bei fast 90 Euro bei einem Flug.
Hast recht Julia80 , ich hab nochmal nachgeschaut. Hin kosten die Zweierreihen 50 €, zurück 40 € in Economy Flex. In der Dreierreihe müssen wir bei Flex "nur" 20 € (alles pro Plat) zahlen.
hoffentlich geht unser Flug morgen.
In München sind aktuell alle Flüge bis morgen 6 Uhr annulliert und danach noch viele Einschränkungen
Ich drücke euch die Daumen
Daumen sind gedrückt für alle, die ab oder über München fliegen!
Koffer ist gepackt, wiegt inkl. Winterjacke angeblich nur 21 kg 🤨 Ich traue dem Braten nicht. Aber ich darf 30 kg und um 9 kg wird sich die Kofferwaage wohl nicht vertan haben
Kommt alle gesund und munter an
Es werden tatsächlich erste Flüge für morgen storniert, die über München gehen sollten (ich bin nicht betroffen). Das ist echt der Supergau
Gibt es inzwischen Infos, wann die Transferbusse für den Rückflug abfahren?
Es werden tatsächlich erste Flüge für morgen storniert, die über München gehen sollten (ich bin nicht betroffen). Das ist echt der Supergau
Unser Flug von München ist annulliert
Oje, und nun? Habt ihr über AIDA gebucht?
Sind verschiedene Flüge betroffen: Zubringerflug Hamburg - München mit Lufthansa ist gestrichen. Lt. Info von Lufthansa sollen die nun Hamburg - London - Bangkok fliegen. Düsseldorf - München auch gestrichen. Wie es weiter geht, erfahren die Betroffenen morgen früh (lt. Infos aus einem anderen Forum).