Hallo
ich habe das Visum Mitte des Monats per Post beantragt.
Es wurde sehr schnell bearbeitet.
Dienstags alles verschickt und freitags hatte ich die Pässe wieder
Viele Grüße
Das ist wohl tatsächlich bei allen bisher so gelaufen. Super gut
Montag, 22. Januar 2024, 00:00 – Montag, 12. Februar 2024, 00:00
23 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Februar 2024 um 00:00Hallo
ich habe das Visum Mitte des Monats per Post beantragt.
Es wurde sehr schnell bearbeitet.
Dienstags alles verschickt und freitags hatte ich die Pässe wieder
Viele Grüße
Das ist wohl tatsächlich bei allen bisher so gelaufen. Super gut
Wir waren heute in der Botschaft, ohne Termin innerhalb von 20 min inclusive sehr nettem Plausch mit dem Mitarbeiter hatten wir unser Visum. Er hat erzählt das er momentan die ganzen AIDA Reisen bearbeitet
Hallo, wir waren heute auch in der Botschaft und haben live unser Visum mitgenommen. Natürlich mit „Sofortzuschlag“ 😉denn wenn wir es später wieder abgeholt hätten, wäre es preiswerter gewesen. So nun 55 Euro pro Person.💰
Wir haben bei Mr Murfi zusammen mit Martina und Christian eine Gruppe angefragt. Genaues Programm werden wir noch besprechen. Aktuell sind wir zu sechst. Ihr könntet euch also noch anschließen
Hallo,
habt Ihr zu unserem Ausflug in Lombok mit Murfi Details zur Planung unseres Ausfluges ? Wir haben ihn jetzt mal angeschrieben.
Wir haben das Visum Dientag beantragt. Hat jemand schon seine Kabinennummer (falls es eine Glückskabine ist) ?
Wir haben das Visum Dientag beantragt. Hat jemand schon seine Kabinennummer (falls es eine Glückskabine ist) ?
Die Kabinennummer bei Vario erfährt man erst 29 Tage vorher. Dauert also noch eine Weile
Die Kabinennummer bei Vario erfährt man erst 29 Tage vorher. Dauert also noch eine Weile
Das ist nicht immer so, haben schon mal 10 Wochen vorher unsere Kabinennummer bekommen
Hallo,
habt Ihr zu unserem Ausflug in Lombok mit Murfi Details zur Planung unseres Ausfluges ? Wir haben ihn jetzt mal angeschrieben.
Falls er sich meldet , könnt Ihr das Program dann mal mitteilen. Man muß schon wissen was amn bucht
Das ist nicht immer so, haben schon mal 10 Wochen vorher unsere Kabinennummer bekommen
Dann habt ihr vielleicht ein Sonderkontingent gebucht. Eine ganze Weile waren es immer 49 Tage vorher und derzeit wird wohl 29 Tage vorher zugeteilt.
Was die Ausflüge im Lombok angeht. Da bietet MR Murfi 3 an. Schreib ihn doch mal an. Dann schickt ihr dir das Programm.
Dann habt ihr vielleicht ein Sonderkontingent gebucht. Eine ganze Weile waren es immer 49 Tage vorher und derzeit wird wohl 29 Tage vorher zugeteilt.
Was die Ausflüge im Lombok angeht. Da bietet MR Murfi 3 an. Schreib ihn doch mal an. Dann schickt ihr dir das Programm.
Hatte nur nach Eurem Ausflug gefragt, weil Ihr zu 6 seid und noch Mitfahrer sucht
Ein freundliches hallo in die Gruppe, was macht ihr am 12.02.2024 also am Abreisetag wenn euer Flieger erst um 23.55 Uhr startet?
Wann muss man von Bord?
Rückflug von Bangkok, bei uns war für die Rückflugzeit von 23:00 bis 24:00 die Transferzeit um 17:30.
Hallo,
hat schon jemand etwas über die Gastkünstler oder wer als Lektor an Bord ist gelesen?
LG
susanne
Ich habe gelesen, dass Wayne Morris dabei ist 🕺🏼🎸
Ja genau
Danke.
Das wäre super. Haben ihn schon 3mal erlebt, hat uns gut gefallen.
Super ,da freuen wir uns auch. Haben Wayne Morris auch schon mehrfach an Bord erlebt. Unser Visum ist jetzt auch innerhalb einer Woche bearbeitet und zurück gekommen.
Hallo in die Runde
Haben an Bord der Blu nun auch diese wundervolle Tour gebucht .
Freuen uns riesig
Wir fliegen individuell und sind nun auch mit der Planung beschäftigt
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Delia und Hannes
Hallo,
auch wir haben unser Visum für Kambodscha postwendend bekommen (am 29.11. verschickt und heute erhalten).
Wir haben unser Visum auch gestern per Post erhalten
Alles anzeigenHallöchen 😀 wir haben jetzt soweit alle unsere Ausfüge privat fest gemacht 😀👍
Vielleicht möchte der ein oder andere da ja mitkommen 🤗
Bangkok
23.01.24 & 11.02.24. Bengi Tours.com
Singapur
26.01 & 27.01.24 auf eigene Faust, entweder Hop on Hop Bus oder Metro
Surabaya
30.01.24
Mr.Murfi, Tourvorschlag steht noch aus
Lombok
01.02.24 Mr. Murfi
Kulturelle Höhepunkte, lomokurlaub.com
BALI
02.02.& 3.02.24
Ganztagesausflug mit Adria
Balireiseleiter–Fahrer.com
Semarang
5.02.&6.02.24
Mr. Murfi, Tourvorschlag steht noch aus
Phu Quoc
09.02.24
John Tours Phu Quoc
Angebot für 25 Personen
67$ pP
Abholung am Hafen zur Seilbahn, , Überfahrt , auf der Insel Umstieg auf speetboot, Schnorcheln oder schwimmen, Mittagessen auf dem Boot und zurück zum Hafen
Vielleicht hat der eine oder andere Lust an den Ausflügen Teil zunehmen
[…]
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Gabriele 😎
Eigentlich könnte ich schon die Koffer packen 🤣
Hallo Gabi 1964, welche Touren habt ihr gebucht am 23.01.24 und 11.02.24 gebucht?
Sind da noch Plätze frei?
Welche Flugzeit habt ihr für den Rückflug?