Das kann ich dir leider nicht beantworten, hast du seine Homepage angeschaut? Ansonsten schreibe ihn an 🤗
AIDAbella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 22.01.2024 bis 12.02.2024 (Montag, 22. Januar 2024, 00:00-Montag, 12. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 22.01.2024 bis 12.02.2024
Montag, 22. Januar 2024, 00:00 – Montag, 12. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
23 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Februar 2024 um 00:00-
-
Das kann ich dir leider nicht beantworten, hast du seine Homepage angeschaut? Ansonsten schreibe ihn an 🤗
Okay....du hattest bei den entsprechenden Häfen was von Mr Murfi geschrieben. Deswegen dachte ich, du hättest nähere Informationen
-
Ich warte noch auf die Tourvorschläge von Semarang und Surabaya
Wenn ich sie habe, stelle ich sie ein.
Dauert leider immer was bei ihm, ist die Woche unter immer zzt unterwegs, Rundreisen und Ausflüge. Bekomme dann meistens Sonntags eine Email
-
Ich warte noch auf die Tourvorschläge von Semarang und Surabaya
Wenn ich sie habe, stelle ich sie ein.
Dauert leider immer was bei ihm, ist die Woche unter immer zzt unterwegs, Rundreisen und Ausflüge. Bekomme dann meistens Sonntags eine Email
Dann kannst du das ja vielleicht hier mal einstellen. Würde mich (uns) auch sehr interessieren
-
-
Hallo Zusammen,
wir wollen am Dienstag, 23.01.2024 nach Pattaya zum Elephant Jungle Sanctuari fahren: https://elephantjunglesanctuary.com/pattaya/morning-visit/
Sie bieten uns einen Transfer für 3000 Baht für neun Personen an. Da wir bisher nur zu viert sind, ist uns der Preis zu teuer und deshalb wollte ich mal fragen, ob von euch noch jemand Interesse an dem Ausflug hat und wir den Transfer zusammen nutzen könnten.
Wir haben bisher nur unsere Tagesprogramme in Bangkok geplant. Singapur machen wir auf eigene Faust, da waren wir schon zweimal und wissen, was wir machen möchten. Für die anderen Häfen haben wir uns einige Vorschläge aus dem Internet geholt, sind aber noch nicht schlüssig, was wir dann wirklich machen wollen. Gerade Semerang und Surabaya finde ich ein wenig schwierig.
Ich hätte noch eine andere Frage: wann starten denn eure Rückflüge am Montag, 12. Februar 2024.
Ich wünsche euch noch einen sommerlichen Sonntag, der temperaturmäßig Asien gewaltig Konkurenz machtViele Grüße
Caro
-
Hallo,
unser Rückflug geht am 12.02.2024 um 13:35 Uhr.
Beste Grüße
-
Hallo Gabi1964,
deine Planung hört sich toll an. Ich hab da mal eine Frage zu Mr. Murfi und Lombok.
Holt er euch direkt am Hafen ab und bringt euch auch zum Ende zurück?
Kann diesbezüglich auf seiner Homepage nichts finden, ebenso wie man den Ausflug denn bucht.
Wie bist du da vorgegangen? einfach angemailt?
Viele Grüße
maxipaul
-
Hallo Maxipaul, ich habe ihn einfach angeschrieben. Er hat sich darauf hin bei mir gemeldet. Schreib ihn an und sag du/ihr möchtet auch an dem Ausflug teilnehmen. Mittlerweile sind wir, glaube schon 12. *
-
Hallo Maxipaul, ich habe ihn einfach angeschrieben. Er hat sich darauf hin bei mir gemeldet. Schreib ihn an und sag du/ihr möchtet auch an dem Ausflug teilnehmen. Mittlerweile sind wir, glaube schon 12. *
Hallo,
*
Wir haben Murfi für Lombok vor 14 Tagen abgeschrieben, aber hat sich leider noch nicht gemeldet.
BG
-
@ Christian, Mr. Murfi hat mir geschrieben und er meldet sich bei euch. Sagst du mir bitte ob es geklappt hat. Danke
-
-
+6281339543222 das ist die WhatsApp Nr von Mr Murfi 🤗
-
Hallo,
er hat sich auch bei uns heute morgen gemeldet.
Eine Kollegin von mir ist mit ihm jedes Jahr unterwegs und hatte ihn auch noch einmal angeschrieben
Er schrieb, dass er immer Gruppen mit 10 Teilnehmern hat.
Jetzt frage ich noch mal bei ihm an, ob wir jetzt eine 10 er Gruppe buchen müssen oder uns in eine Gruppe Einbuchen können.
"Unsere tages Ausfluege gelten von Senggigi. Normaleweise wird man um 08.00 Uhr in Gili Mas abholen und 17.00 Uhr wieder zurueck zum Hafen. So, wenn Sie noch die Frage haben, bitte schreiben Sie uns wieder. Danke! Mit Herzlichen Gruesse - Murfi."
Beste Grüße
-
Hallo,
er hat sich auch bei uns heute morgen gemeldet.
Eine Kollegin von mir ist mit ihm jedes Jahr unterwegs und hatte ihn auch noch einmal angeschrieben
Er schrieb, dass er immer Gruppen mit 10 Teilnehmern hat.
Jetzt frage ich noch mal bei ihm an, ob wir jetzt eine 10 er Gruppe buchen müssen oder uns in eine Gruppe Einbuchen können.
"Unsere tages Ausfluege gelten von Senggigi. Normaleweise wird man um 08.00 Uhr in Gili Mas abholen und 17.00 Uhr wieder zurueck zum Hafen. So, wenn Sie noch die Frage haben, bitte schreiben Sie uns wieder. Danke! Mit Herzlichen Gruesse - Murfi."
Beste Grüße
Ich hab ihn auch heute morgen angeschrieben. Er hat auch gleich geantwortet. Ich hab dann gefragt, ob er mehrere Gruppen macht oder wie das ist.
Da hab ich jetzt noch keine Antwort. Wir wären zu viert. Haben aber noch nicht so ganz eine Idee, was wir genau machen wollen.
-
Ich hab ihn auch heute morgen angeschrieben. Er hat auch gleich geantwortet. Ich hab dann gefragt, ob er mehrere Gruppen macht oder wie das ist.
Da hab ich jetzt noch keine Antwort. Wir wären zu viert. Haben aber noch nicht so ganz eine Idee, was wir genau machen wollen.
Zu viert mit uns ? Oder wir buchen uns mit rein, dann sind wir bereits 6 Personen.
Bzgl. was wir ansehen wollen, können wir ihn fragen bzw. ich habe eine Kollegin, die sehr oft schon mit ihm auf Lambok unterwegs war.
BG
-
Zu viert mit uns ? Oder wir buchen uns mit rein, dann sind wir bereits 6 Personen.
Bzgl. was wir ansehen wollen, können wir ihn fragen bzw. ich habe eine Kollegin, die sehr oft schon mit ihm auf Lambok unterwegs war.
BG
Mit euch zusammen wären wir schon sechs. Ich warte mal ab, ob er sich nochmal meldet. Wir sind grundsätzlich für alles offen. Sind das erste mal in Lombok.
-
Mit euch zusammen wären wir schon sechs. Ich warte mal ab, ob er sich nochmal meldet. Wir sind grundsätzlich für alles offen. Sind das erste mal in Lombok.
Sehr gut. Wir sind auch für alles offen. Gut...halten wir fest...6 Personen sind wir. Dann bleiben wir eng abgestimmt, denn ich hatte ihn auch angeschrieben und gefragt, ob wir jetzt eine kpl. Gruppe buchen sollten und uns um die Teilnehmer kümmern oder er das übernimmt. Wir werden ihm dann eine Namensliste zur Verfügung stellen, damit alles passt.
-
Hallihallo allerseits,
dann freuen wir 4,5 uns mit Euch allen auf den Januar.
Vielen Dank schon mal für die einzelnen tollen Ideen.
-
Also Mr Murfi hat sich nochmal gemeldet.
Hab ihm geschrieben das wir dann zusammen eine Gruppe machen werden. Sind dann also erstmal zu sechst.
-