AIDAbella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 22.01.2024 bis 12.02.2024 (Montag, 22. Januar 2024, 00:00-Montag, 12. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 22.01.2024 bis 12.02.2024
Montag, 22. Januar 2024, 00:00 – Montag, 12. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
23 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Februar 2024 um 00:00-
-
Wir wohnen in Bremerhaven und machen das jetzt auch per Einschreiben Anfang Dezember. Wir hoffen auch das bald mal die Flüge kommen, die haben wir über Aida gebucht, damit man sich vorher Hotel oder Parkplatz buchen kann. Wir haben gehört das die spät bekannt gegeben werden
-
Im Normalfall so 6 Wochen vor Reisestart werden die Flüge bekannt gegeben. Wir haben Wunschflug gebucht von BEr via Zürich nach Bangkok mit Swiss
-
Flüge stehen bei my AIDA ab heute drin.
Wir fliegen von DUS nach WIen und dann weiter nach Bangkok.
Wer kann uns was über Austrian Airlines sagen, sind noch nie damit geflogen, hatten auf Emirates gehofft.
-
Ja echt die Flüge sind schon da . Wir fliegen ab Düsseldorf über Doha mit Qatar Airways, viel besser gehts nicht.
-
Wir fliegen ab Frankfurt über Doha.
Sind morgens schon früh dort und der Rückflug ist um 19.10 Uhr.
Bin auch zufrieden.
So früh hatte ich die Flugzeiten noch nie 👍🏻
-
Wir fliegen von Düsseldorf über Dubai mit Emirate 😍 zurück genau das gleiche 🤗
-
Hat jemand von euch einen frühen Rückflug über AIDA? Wir fliegen individuell um 9:15 Uhr und wüssten gerne, ob auch AIDA Flüge um die Uhrzeit geplant sind
-
Hat jemand von euch einen frühen Rückflug über AIDA? Wir fliegen individuell um 9:15 Uhr und wüssten gerne, ob auch AIDA Flüge um die Uhrzeit geplant sind
Ich gehe davon aus, dass die Rückflüge alle erst abends gehen. Das früheste, was ich bisher gehört habe, ist bei 19 Uhr rum. Das späteste Nachts um 3 Uhr🙈
-
Wir fliegen von Düsseldorf über Dubai mit Emirate 😍 zurück genau das gleiche 🤗
Den Flug haben wir auch
Ist auf der Teilstrecke DBX - BKK anscheinend der A 380
Und der Rückflug ist sehr früh, am 13.02. um 2:00 Uhr Nachts 🥱😉
-
Wenn man die Reise aktuell mit Flughafen Frankfurt buchen würde, wäre der Rückflug morgens um 08.55 Uhr.
-
Es soll eine Maschine um 9.30 von Aida geben. Ich weiss leider Ziel Airport nicht.
-
Es soll eine Maschine um 9.30 von Aida geben. Ich weiss leider Ziel Airport nicht.
Flughafen Düsseldorf hat bei aktueller Buchung Rückflug um 9.30 Uhr.
-
Wir fliegen erst 19 Uhr 10 zurück.
-
Den Flug haben wir auch
Ist auf der Teilstrecke DBX - BKK anscheinend der A 380
Und der Rückflug ist sehr früh, am 13.02. um 2:00 Uhr Nachts 🥱😉
Aber man fliegt doch am 12. 02 zurück und ist am 13.02 da. Wieso fliegt Ihr erst am 13.02 ?
-
Aber man fliegt doch am 12. 02 zurück und ist am 13.02 da. Wieso fliegt Ihr erst am 13.02 ?
Das ist bei vielen so, dass die fliegen in der Nacht vom 12. auf den 13. gehen. Ich mache die Asien-Reise im Dezember - Reiseende 18.12., Rückflug in der Nacht (also am 19.) um 1:05 Uhr.
-
Das ist bei vielen so, dass die fliegen in der Nacht vom 12. auf den 13. gehen. Ich mache die Asien-Reise im Dezember - Reiseende 18.12., Rückflug in der Nacht (also am 19.) um 1:05 Uhr.
Genau wie Julia80 schreibt, der Flug geht halt Nachts und somit erst am 13.
Ankunft ist auch am 13., passt also. Stand bei uns aber auch schon bei der Buchung so drin mit Rückflug am 13.2.
-
Guten Morgen,
wir wollten auch zum Borobudur Tempel.
Allerdings habe ich gerade gelesen, dass es montags zu Einschränkungen kommt und keine vollständige Besichtigung möglich ist.
Vielleicht ist diese Info hilfreich bei der Ausflugsplanung.
Viele Grüße
-
Austrian Airlines ist ok. Gleich wie LH.
-
So, wir haben die Sihanoukville Tages Tour gebucht. Ist auf englisch, aber man kann auch bei Aida nicht sicher sein, dass der Ausflug in deutsch durchgeführt wird. Anbieter der Tour https://www.sihanoukvilleguideservice.com/german/
Oder Mail an walberermanfred@gmail.com
-