Hallo Portfuer, ich habe gelesen, das am Montag keine Besichtigung möglich ist. Was schreibt Iwan dazu ??
AIDAbella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 22.01.2024 bis 12.02.2024 (Montag, 22. Januar 2024, 00:00-Montag, 12. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 22.01.2024 bis 12.02.2024
Montag, 22. Januar 2024, 00:00 – Montag, 12. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
23 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Februar 2024 um 00:00-
-
Hallo Zusammen, wir haben gerade gebucht und sind nun auch dabei
LG aus Hamburg
Ulli und Angie
-
Hallo Portfuer, ich habe gelesen, das am Montag keine Besichtigung möglich ist. Was schreibt Iwan dazu ??
Ein bestimmter Teil ist wegen Arbeiten zum Denkmalschutz gesperrt. Ein Aufstieg ist nicht möglich. Ich denke, auch nur einen Teil der Anlage zu sehen, wird großartig sein - aber nicht für 3 Stunden. Ich werde morgen noch einmal Kontakt mit Iwan aufnehmen und ihn zwecks zusätzlicher Sehenswürdigkeit befragen. Aida löst diesen Fall mit 2x Aufenthalt in der gleichen Coffee Bar - auch ziemlich öde
-
Hallo Zusammen, wir sind auch dabei. Hier ist ja schon einiges los.
Viele Grüße aus dem Schwabenländle
-
Hat jemand Lust am ersten Tag in Bali, vor Ort im Hafen ein Taxi für einen Tagesausflug zu buchen. Reisterassen, Affenwald, Wasserfall usw. ?
Das können wir uns gut vorstellen. Ulli und Angie aus Hamburg
-
Das können wir uns gut vorstellen. Ulli und Angie aus Hamburg
Super, von wo fliegt Ihr? LG Marion und Peter aus Bremerhaven
-
Super, von wo fliegt Ihr? LG Marion und Peter aus Bremerhaven
wir fliegen ab HH
-
wir fliegen ab HH
Ah ok, wir ab Düsseldorf. Sonst hätte man sich am Flughafen treffen können.
-
Ah ok, wir ab Düsseldorf. Sonst hätte man sich am Flughafen treffen können.
dann treffen wir uns beim Fantreffen
-
dann treffen wir uns beim Fantreffen
-
Ja, genau
-
Hallo pete 1959, das mit dem Taxi auf Bali könnten wir uns auch vorstellen.
Wir fliegen auch von Düsseldorf ab.
Grüße Erika und Olaf
Wann soll es denn das Fantreffen geben?
-
Hallo pete 1959, das mit dem Taxi auf Bali könnten wir uns auch vorstellen.
Wir fliegen auch von Düsseldorf ab.
Grüße Erika und Olaf
Wann soll es denn das Fantreffen geben?
Super, fliegt Ihr auch mit Quatar Airways um 14 Uhr 35 ? VG Marion und Peter
-
Super, fliegt Ihr auch mit Quatar Airways um 14 Uhr 35 ? VG Marion und Peter
Hallo Marion und Peter, ja mit Quatar Airways
QR086 ....dann sehen wir uns auf dem Flughafen?
-
Hallo Marion und Peter, ja mit Quatar Airways
QR086 ....dann sehen wir uns auf dem Flughafen?
Das ist ja toll, können wir schon mal über Bali reden, Zeit genug ist ja. Wir haben ganz bunt karierte Koffer, vielleicht seid Ihr ja auch gerade am Check In dann. Ist ja nicht mehr lange hin.
-
Das ist ja toll, können wir schon mal über Bali reden, Zeit genug ist ja. Wir haben ganz bunt karierte Koffer, vielleicht seid Ihr ja auch gerade am Check In dann. Ist ja nicht mehr lange hin.
Oh super, da freuen wir uns können ja noch kurz vor Reisebeginn ein genaues Erkennungsmerkmal ausmachen.
-
Oh super, da freuen wir uns können ja noch kurz vor Reisebeginn ein genaues Erkennungsmerkmal ausmachen.
Das machen wir auf jeden Fall
-
Ankerlichter vorher telefonisch einen Termin ausmachen
Wir waren heute in der Botschaft, ohne Termin innerhalb von 20 min inclusive sehr nettem Plausch mit dem Mitarbeiter hatten wir unser Visum. Er hat erzählt das er momentan die ganzen AIDA Reisen bearbeitet
-
Hat jemand einen Tipp für Surabaya ??
Es soll einen schönen Wasserfall geben
-
Wir waren heute in der Botschaft, ohne Termin innerhalb von 20 min inclusive sehr nettem Plausch mit dem Mitarbeiter hatten wir unser Visum. Er hat erzählt das er momentan die ganzen AIDA Reisen bearbeitet
Hallo
ich habe das Visum Mitte des Monats per Post beantragt.
Es wurde sehr schnell bearbeitet.
Dienstags alles verschickt und freitags hatte ich die Pässe wieder
Viele Grüße
-