wo habt ihr den Guide gebucht? So in der Art wollen wir das auch machen.
Bali Extra Top Touren
Montag, 22. Januar 2024, 00:00 – Montag, 12. Februar 2024, 00:00
23 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Februar 2024 um 00:00wo habt ihr den Guide gebucht? So in der Art wollen wir das auch machen.
Bali Extra Top Touren
Ja, im Doppelzimmer 1200 Euro pro Person.
Pro Person???
Danke, dann hat sich das erledigt. Selbst für zwei Personen wäre das mehr als happig.
Der Preis ist für das Zimmer, nicht p.P.
Aber trotzdem ziemlich happig und für uns auch völlig indiskutabel.
Hallo zusammen freut ihr euch auch schon so sehr ?! Wir sind eine kleine Familie aus dem Rheinland! Vielleicht seid ihr ja auch mit euren Kids auf dieser Tour dabei?! Wir sind zum ersten Mal mit aida unterwegs und sind schon total gespannt wie es wird ;)))
Hat jemand einen Tipp für Phu Quoc? Wir würden dort gerne einen schnochel Ausflug machen, doch lieber nicht mit AIDA
Hat jemand einen Tipp für Phu Quoc? Wir würden dort gerne einen schnochel Ausflug machen, doch lieber nicht mit AIDA
Wir wollen auch schnorcheln. Man kan da zu Fuss zum Long Beach und in die Stadt
Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr.
Hatte schon jemand Kontakt zu "Bengitstours" ?
Habe ihn vor ca. 3 Wochen angeschreiben aber bis heute keine Antwort erhalten.
Wir wollen auch schnorcheln. Man kan da zu Fuss zum Long Beach und in die Stadt
Hallo, wir haben die Tour mit John´s Tour gebucht. Es gibt schon eine Aidagruppe mit ca. 60 Teilnehmern
Die Tour wird ungefähr so aussehen
Abholung Hafen, Cable Car, Umstieg aufs Boot zum Schnorcheln, Mittagessen und zurück
und kostet 66 Dollar pro Person
Hallo, wir haben die Tour mit John´s Tour gebucht. Es gibt schon eine Aidagruppe mit ca. 60 Teilnehmern
Die Tour wird ungefähr so aussehen
Abholung Hafen, Cable Car, Umstieg aufs Boot zum Schnorcheln, Mittagessen und zurück
und kostet 66 Dollar pro Person
Danke für die Info doch Seilbahn wollen wir nicht fahren. Bietet John Tours auch andere Ausflüge an?
Danke für die Info doch Seilbahn wollen wir nicht fahren. Bietet John Tours auch andere Ausflüge an?
Bestimmt-einfach mal auf der HP schauen:
Hallo zusammen,
wir haben diese Tour für 2025 ins Auge gefasst. Da eure Tour aber nicht mehr buchbar ist, kann ich mir die Ausflüge nicht mehr anzeigen lassen.
Werden viele Bike Touren angeboten oder eher weniger?
Hallo zusammen,
wir haben diese Tour für 2025 ins Auge gefasst. Da eure Tour aber nicht mehr buchbar ist, kann ich mir die Ausflüge nicht mehr anzeigen lassen.
Werden viele Bike Touren angeboten oder eher weniger?
Ich habe gerade nochmal geschaut. Eigentlich werden in jedem Hafen (außer Surabaya) Bike Touren angeboten
Super, vielen Dank.
Hallo und guten Tag,
mein Mann und ich würden uns gern einem Ganztagesausflug in Surabaya und Lombok anschließen. Gibt es da evtl. noch Möglichkeiten?
Vielen Dank!
andy.b
Andy , wir machen in beiden Stationen Ausflüge mit MR Murfi, du müsstest ihn mal anschreiben, ob noch Platz ist.
Andy ansonsten google einmal unter Iwan Lombok, mit diesen Anbieter machen wir einen Ausflug in Surabaya
Andy ansonsten google einmal unter Iwan Lombok, mit diesen Anbieter machen wir einen Ausflug in Surabaya
Du hast den falschen "Andy" erwähnt, nur so als Hinweis
ansonsten google einmal unter Iwan Lombok, mit diesen Anbieter machen wir einen Ausflug in Surabaya
Iwan Lombok, mit diesen Anbieter machen wir einen Ausflug in Surabaya
Könntest du bitte dann mal berichten wie der Ausflug mit Iwan war. Möchten ihn vielleicht für Lombok buchen.
Gerald59 kann ich machen, ggf. erinnere mich daran. In Lombok sind wir mit Mr.Murfi unterwegs. Die Kommunikation mit Iwan war weit aus professioneller, die Ausflüge aber teurer