Auf der Seite direkt, eine Account erstellen?
AIDAbella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 22.01.2024 bis 12.02.2024 (Montag, 22. Januar 2024, 00:00-Montag, 12. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 22.01.2024 bis 12.02.2024
Montag, 22. Januar 2024, 00:00 – Montag, 12. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
23 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Februar 2024 um 00:00-
-
Nein
Ich komme direkt auf die anfangs Seite
-
Später müssten wir uns anmelden. Ist echt der Horror, klappt nichts.
-
Ich kriege ja nicht mal die email Adresse rein, komplett falsch
Und will dann auch nicht auf weiter gehen
-
Wir sind jetzt am bezahlen. Du musst Dich erst registrieren und dann muss erst eine Bestätigung kommen. Dann auf den Link klicken, vorher geht gar nichts
-
Ok, dann muss ich gucken wo ich mich regestrieren kann
-
Ich hatte mich nicht registriert, sondern bin „als Gast“ weitergegangen.
Die Zahlung konnte nach Einreichung vorgenommen werden und dann kam das Visum direkt per Mail.
-
gab es nach der Eingabe und Abschicken der Visadaten eine Rückmeldung?
Bekommt man das Visum per mail zugeschickt und man muss es ausdrucken?
Ich frage weil ich schon vorher nach Bangkok anreise und das mit dem Ausdrucken schwierig wird.
-
Ja genau,sobald Du bezahlt hast. Kannst das jetzt schon machen, wir haben bei Aida angerufen.
-
Kommt alles per Mail und auch ein Link zum Herunterladen.
Wir fliegen auch schon am Donnersteg nach Bangkok.
-
Hallo,
ich habe für uns gerade die VISA beantragt und es ging relativ schnell.
Hier zusammengefasst ein paar Tips:
- Achtung, wenn Ihr beim Browser die Übersetzung eingestellt habt, dann gibt es eventuell Herausforderungen beim ausfüllen. Email Adresse und Geschlecht funktionierte dann nicht.
- Er hat immer das Ausstellungsdatum des Reisepasses falsch gelesen und das musste ich jeweils manuelle überschreiben.
- Wenn alles eingegeben wurde und mit einen Häkchen die erneute Kontrolle bestätigt wurde, bekommt Ihr eine mail in der der link zum Antrag erneut ist. Erst dann hinten unter Payment bezahlen.
- An der finalen mail ist das VISA als pdf angehangen.
- Registrierung bzw. anlegen eines Kontos ist nicht nötig. Es ist alles als Gast abzuschließen.
Viel Erfolg !
LG
-
Wir fliegen auch schon am Donnerstag nach Bangkok.
Wenn Ihr bereits am Freitag in Bangkok ankommt habe ich einen Tip für euch:
Jeden Sonntag bis zum 10. März (ausser am 11. Februar) sind im Lumpini Park jeweils ab 17:30 Uhr Konzerte des Royal Bangkok Symphony Orchestra.
Der Eintritt zum Park ist kostenlos.
(Bangkok, Lumpini Park am 14. Januar 2024)
Ankündigung in der Bangkok Post
.
-
Genau so wie Christian es beschreibt habe ich es auch gemacht
Nicht die Übersetzung nehmen
Englisch
Bei Adresse pzl 60111 eingeben, füllt automatisch aus
Und wichtig
Als Gast registrieren
-
frequentcruiser danke für den Tipp 👍
-
Visum beantragt . Was ich aber nicht verstehe ist, dass die Visa Erteilung angeblich bis zu 5 Tagen dauern kann. Warum erhält man das Visum bevor man überhaupt die Zahlung geleistet hat? Oder ist das nur ein vorläufiges Visum, dass in den nächsten Tagen dann bestätigt wird? Alles sehr mysteriös und kompliziert.
-
Porfuer hast du das Visum als PDF herunterladen können bevor du bezahlt hast?
-
Porfuer hast du das Visum als PDF herunterladen können bevor du bezahlt hast?
Ja, erst kam das Visum als PDF im Postfach, obwohl die Zahlung per Drei-Faktor-Authentifizierung noch nicht bestätigt war.
-
Oje das hört sich ja alles kompliziert an .
Ich wollte noch bis zum 16. warten . Aber auf jeden Fall großes Dankeschön vorab für die vielen Tips ,
Wie ich mich kenne wäre ich total gescheitert ,
aber mal abwarten.
Wir fliegen auch schon am Donnerstag
-
Ja, erst kam das Visum als PDF im Postfach, obwohl die Zahlung per Drei-Faktor-Authentifizierung noch nicht bestätigt war.
Vielleicht rechnen die auch nicht mit einer Drei-Faktor-Authentifizierung 😊
Auf dem PDF ist ein QR-Code, der zum Visum im Netz führt.Wenn du nicht bezahlst, ist es dann dort evtl. erkennbar 🤷♂️
-
Dank der vielen Tipps konnten wir unser Visum gestern beantragen und haben es gleich erhalten
Info und Tipp von einer Mitarbeiterin auf der Bella: es wird nach dem Covid Impfstatus gefragt. Nehmt also am besten euren Impfausweis oä Bescheinigungen mit.
-